JOOP! Seifenspender Crystal Line Seifenspender mit Logo Plakette, (1-tlg)

Sieht klasse aus aber..

Optisch eine 1+ aber leider war die Pumpe nach 2 Wochen Gebrauch kaputt..

Preis leistung net soo gut

Ich war anfangs von dem seifenspender begeistert weils halt auch die marke ist die ich liebe sodass ich sogar einen zweiten gekauft hatte für mein gäste wc aber bin eher enttäuscht. Die pumpe für die seife bleibt dauernd stecken drin und das nervt da ist mein sagrotan spender besser und kostet net ansatzweise so viel. Auch von der haptik her ist die pumpe billiges plastik und macht eher einen schâbigen eindruck. Ich bin von joop bessere qualität gewohnt und daher 3 sterne abzug. Empfehle es denen die wie ich alles von der marke haben und es konplett haben möchten fürs bad aber die wualität lässt du wünachen übrig :S

Tolles Design, benutzter Artikel

Der Seifenspender war ist sehr schön und weiß war auch meine favorisierte Farbe. Leider war im Röhrchen des Seifenspenders Wasserreste und allgemeine waren an den chromfarbenen Stellen Kratzer. Es sah sehr sehr stark danach aus als war der Seifenspender schon mal bei einem Kunden. Und Die Originalverpackung hat auch gefehlt. Deshalb gehts zurück. Habe dafür den anthrazitfarbenen behalten.

Für diesen Preis nicht wertig genug

Schade, an sich sieht der Seifenspender gut aus, aber spätestens bei der Haptik bemerkt man die leider überschaubare Qualität. Da generiert sich tatsächlich der Preis v.a. aus dem prominenten Namen. Außerdem wirkt er einfach zu mächtig auf einem Standardwaschbecken, daher ging der Artikel letztlich zurück.

Schön

Den seifenspender finde ich wirklich richtig schön. Ich würde es wieder bestellen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Optik

Der Seifenspender sieht super aus. Finde den Hals allerdings etwas zu kurz geraten. Pumpe wirkt recht billig.

Kam Gebraucht an

Schöner Artikel kam leider mit Gebrauchspuren an, am Boden sind weiße Seifenrückstände sichtbar....

sieht original nicht so gut aus

schöne Flasche, sieht im original nicht so gut aus, AUSSER SCHLECHTEr Hermes Zusteller