JOOP! Seifenspender Crystal Line Seifenspender mit Logo Plakette, (1-tlg)

Zwar nicht ganz günstig, dafür aber schick

Habe bei dem Preis länger überlegt.Muss aber sagen, der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.Der Seifenspender sieht edel aus und ist zugleich praktisch in der Handhabung. Auch hat er ein großes Fassungsvermögen und muss nicht so oft aufgefüllt werden wie ein kleineres Modell.

Nur dass Joop abzeichnet ist toll

Ich habe mich für diesen Seifenspender entschieden, weil ich dachte er ist sehr elegant vom Aussehen. Das einzige was wirklich elegant war, weil es Joop Logo Zeichen. Das wäre sehr schade, dass man die günstige Art ziemlich bemerkt, im Gegensatz zu anderen günstigeren Varianten von Seifenspendern. Es lohnt sich dieses Exemplar zu bestellen, wenn man Joop liebt. Mir persönlich hat es gefallen, aber vielen Freunden eher nicht, die das ausgepackt gesehen haben. Außerdem war es schade, dass ich eine geöffnete Packung bekommen hatte. Ich habe es auch in einer anderen Farbe bestellt, in Weiß. Das Geld wurde nur von einer zurück überwiesen. Otto hat ein Superservice, deswegen habe ich natürlich nicht gemeckert.

Teuer aber schick

Alles wie beschrieben; allerdings Pumpeinheit für den Preis nicht gerade hochwertig. Ein Logo auf dem Drücker und etwas hochwertigerer Kunststoff hier wären wünschenswert. Das Gefäß sieht dafür aber super aus; die Größe ist klasse, optisch insgesamt immer noch ein Hingucker. Pumpe funktioniert (man muss min. zweimal drücken um genug für eine ausgiebige Handwäsche zu haben, aber besser so, als wenn gleich zu viel kommt.

Sehr edel

Ich war etwas überrascht, zumischt habe ich es überlesen, der Seifenspender ist aus Plastik, hätte ich bei diesem Preis nicht erwartet. Ich behalte ihn trotzdem, sieht top aus

Joop

Alsi ich hab den Seifenspender seit 8 Monaten eigentlich bin ich bis auf den joop siegel auf den seifenspender zufrieden Der siegel ist gerostet

Finde ich gut

Schlicher Seifenspender, elegant mir bisschen zu durchsichtig muss Seife ohne Farbe benutzen, sonst bin ich zufrieden..

Gut aber teuer

Qualität hat ihren Preis aber dennoch muss man für sich wissen, ob man diesen Preis ausgeben möchte.

Gute Qualität aber man zahlt für die Marke

Man zahlt eigentlich für die Marke. Man könnte ungefähr für die gleiche Qualität einen Seifenspender bekommen.

Preis intensiv aber für joop okay

Design einfach schön. Größe top. Grau würde ich jetzt nicht sagen sieht eher aus wie ein dunkel braun..

Not that great !!

.........................................................................................................

Klasse Seifenspender

Der Seifenspender sieht sehr edel aus und passt super zu der restlichen Kollektion!

Schönes Disgn

Eher schwarz als Grau Das Disgn ist sehr schön. Ich würde es weiterempfehlen

Hübsches Design

Ein sehr ansprechendes Design und zugleich hochwertig verarbeitet.

Ein sehr schöner hochwertiger Artikel, ..

Leider ist hier weiß nicht gleich weiß. Es sieht mehr nach beige aus

Toller artikel

Toller Artikel aber leider ruscht es dauernd hin und her

Stylisch

Schöner Artikel, leider wirkt dieser sehr zerbrechlich