JOOP! Seifenspender Crystal Line Seifenspender mit Logo Plakette, (1-tlg)

Schöner , hochwertiger Seifenspender

Der Seifenspender sieht gut aus ,die Optik fühlt sich gut an und die Verarbeitung ist auch hochwertig. Die hochwertig des Seifenspenders funktioniert einwandfrei , keine Seifenreste bilden sich an dem Auslass oder tropfen nach . Die Standfestigkeit des Seifenspenders auf dem Badezimmerwaschbecken ist gut -der Spender steht fest und rutscht nicht ,auch wenn Wasser unter dem Sender gelangt . Demnach keine Bruchgefahr durch wegrutschen. Ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Spender , auch wenn er erst kurz im Einsatz ist

Qualitativ hochwertiger Seifenspender

Optisch ein Hingucker. Sieht im Bad sehr edel aus. Habe direkt den zweiten Bestellt. Tipp: Nur durchsichtige oder weiße Seife einfüllen, da sonst die Farbe der Seife durchschaut und das nicht so toll ausschaut.

Ein Hingucker!

Habe den Seifenspender in Kombination mit einem Rabatt-Gutschein geholt und das Geld ist es absolut wert! Kam schnell an, sieht total edel aus und wertet das Bad auf jeden Fall auf.

Sehr schönes Design

Der Seifenspender ist sehr schön, kam beim ersten Versuch Defekt an, weil die Verpackung sehr schlecht gewählt ist.

Supertolle Kollektion von Joop. Design Top ...

Supertolle Kollektion von Joop. Design Top Farbe Top und der Preis auch Top. Verschönert jedes Badezimmer!

wünderschön teil

einfach schön in Badezimmer,,sieht gut aus ,,,,,,,,

Toller seifenspender

Sieht sehr edel aus benutze ihn für Spülmittel in meiner wunderschönen offenen Küche und es ist ein richtiger hingucker .kann ich nur weiter empfehlen.

İch musste es zurückschicken,weil es nicht Bruchfest ist. Dadurch das ich kleine Kinder habe,könnte es schnell runterfallen und zerbrechen. Aber sieht sehr Toll aus würde ich empfehlen zu kaufen

Tolle Qualität und Optik

Sicher nicht der günstigste Seifenspender, dafür lässt die Qualität und das Design aber auch keine Wünsche offen! Er ist relativ hoch im Vergleich zu den vorherigen Seifenspender in unserem Bad, was aber auch noch positiv zu werten ist, da ihn zu einem besonderen Hingucker macht :-)

👍

Ein toller Seifenspender. Ein echter Hingucker. Die Form ist sehr schön und im vorderen Bereich die typische Joop Blume. Die Flasche ist etwas durchsichtig, stört aber nicht. So kann man halt auch sehen wenn der Inhalt zur Neige geht. Ich kann den Spender nur empfehlen.

Hochwertiger und schöner Artikel

Der Seifenspender von Joop ist sehr schick. Er ist durchsichtig, so dass farbige Seife entsprechend sichtbar ist. Stört mich gar nicht. So sieht man die Füllmenge. Die Größe ist gut. Habe den Seifenspender für ein kleines Waschbecken im Gäste - WC gekauft. Würde ich wieder kaufen.

JOOP Seifenspender

Der Seifenspender sieht wirklich sehr gut aus.Die Qualität der Flasche ist mega weil das Plastik sehr dick ist und fest fühlt sich eher wie Glas an die Pumpe ist sehr weich beim drücken ein angenehmes Gefühl also...alles in allem ein Artikel der sich lohnt kam auch super an.

Schick

Ein sehr schicker Seifenspender ,würde ich immer wieder kaufen.

Joop halt!

Joop schafft es immer wieder Alltagsobjekten ein schönes Design zu verpassen. Ist ja im Grunde nur ein Plastik-Seifenspender, der aber sehr edel aussieht. Farbe würde ich als graubraun bezeichnen. Preis geht dafür voll in Ordnung.

Preis-Leistung stimmt

Der Seifenspender ist zwar der günstigste von Joop, hat meiner Meinung nach aber somit auch das beste Preis-Leistungsverhältnis. Er ist aus stabilen Plastik, leicht zum abwaschen und verfärbt sich nicht. Tolles schlichtes Design.

Wunderschöner eleganter Seifen-/Lotionspender

Habe diesen Spender bei uns als Lotionspender genommen. Diese Joop Linie ist wunderschön. Habe gleich alles bestellt was es so gab außer die WC Bürste, die war mir etwas teuer im Moment :)

Super hübscher Seifenspender

Habe schon einigeToilettenartikel von der Serie gekauft und wertet mein Badezimmer total auf.Bin mit der Qualität sehr zufrieden und würde ich immer wieder gern empfehlen.

Wow

So ein toller seifenspender. Da wir den Papierkorb haben sieht es richtig toll aus. Super schnelle Lieferung wie immer von Otto. Wir sind sehr lange Kunden bei Otto und sind immer zu frieden. Danke

Wie immer bei Joop sehen die Artikel toll aus. Neben den anderen Teilen aus der Linie, ist auch der Seifenspender ein Hingucker. Er lässt sich leicht Befällen und funktioniert einwandfrei.

Mag ich

Schlicht und trotzdem edel, finde ich gut und passt sehr gut in mein Bad

👍🏻

Bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gute Qualität

Leider mussten wir den Seifenspender zurück senden, das er beschädigt angekommen ist. Der sieht aber toll aus, schwer und mit sehr guten Qualität. Wurde neu bestellt:)

Ein toller Seifenspender

Der Seifenspender sieht edel aus und ich finde es gut, dass er aus Kunststoff besteht und nicht aus Glas. Dafür dass es ein Joop Artikel ist, finde ich den Preis angemessen.

Echt edel

So wunderschön wie alles von Joop bin mal wieder echt begeistert top Qualität super verarbeitet ich würde auch 10 Stern geben top .

Sieht nicht nur chic aus. Ist wirklich sehr gut verarbeitet worden. Als Set mit den anderen Joop Produkten im Bad wirkt alles sehr edel

Sehr schöner Seifenspender

Als ich den Seifenspender ausgepackt habe, war ich überrascht wie groß der ist. Aber sieht sehr edel aus! Die Pumpe ist auch gut!

Sehr schön!!!

Leider durch die Lieferung kaputt gegangen. Trotzdem neu bestellt. Da es super hochwertige aussieht und auch ist. Sehr elegant gut verarbeitet.

Sehr edler Seifenspender!

Sieht chic aus und die Qualität ist gut!

Wunderschöner Seifenspender, sieht total ...

Wunderschöner Seifenspender, sieht total edel aus und macht total was her im Badezimmer oder Gäste-WC, sehr schick.

Joop Seifenspender

Dieser Seifenspender ist einfach nur top. Er sieht sehr hochwertig aus und ist einfach zu bedienen. Würde ihn immer wieder kaufen.