JOOP! Seifenspender Crystal Line Seifenspender mit Logo Plakette, (1-tlg)

Schöner , hochwertiger Seifenspender

Der Seifenspender sieht gut aus ,die Optik fühlt sich gut an und die Verarbeitung ist auch hochwertig. Die hochwertig des Seifenspenders funktioniert einwandfrei , keine Seifenreste bilden sich an dem Auslass oder tropfen nach . Die Standfestigkeit des Seifenspenders auf dem Badezimmerwaschbecken ist gut -der Spender steht fest und rutscht nicht ,auch wenn Wasser unter dem Sender gelangt . Demnach keine Bruchgefahr durch wegrutschen. Ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Spender , auch wenn er erst kurz im Einsatz ist

Zu teuer für die Qualität

Der Seifenspender sieht toll aus, aber leider stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Wenn man auf die Pumpe drückt, geht es manchmal nicht automatisch wieder hoch. Also leider ein Fehlkauf.

Qualitativ hochwertiger Seifenspender

Optisch ein Hingucker. Sieht im Bad sehr edel aus. Habe direkt den zweiten Bestellt. Tipp: Nur durchsichtige oder weiße Seife einfüllen, da sonst die Farbe der Seife durchschaut und das nicht so toll ausschaut.

Zu teuer und pumpe schnell kaputt

Eigentlich ein schöner seifenspender, natürlich sehr teuer, da er von joop ist. Aber nach 8 Monaten ist die Pumpe kaputt. Sehr ärgerlich bei dem Preis. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Ein Hingucker!

Habe den Seifenspender in Kombination mit einem Rabatt-Gutschein geholt und das Geld ist es absolut wert! Kam schnell an, sieht total edel aus und wertet das Bad auf jeden Fall auf.

Sehr schönes Design

Der Seifenspender ist sehr schön, kam beim ersten Versuch Defekt an, weil die Verpackung sehr schlecht gewählt ist.

Angekommen jedoch kaputt

Der Seifenspender wurde nur mit einer Tüte versendet, daher kam es kaputt an. Musste auf eine Ersatzlieferung warten

Supertolle Kollektion von Joop. Design Top ...

Supertolle Kollektion von Joop. Design Top Farbe Top und der Preis auch Top. Verschönert jedes Badezimmer!

wünderschön teil

einfach schön in Badezimmer,,sieht gut aus ,,,,,,,,

Sieht klasse aus aber..

Optisch eine 1+ aber leider war die Pumpe nach 2 Wochen Gebrauch kaputt..

Bewertung gilt leider dem Service

Wir haben uns für diese wirklich schöne hochwertigere Badserie entschieden, obwohl sie etwas teurer ist. Der Seifenspender scheint entweder nicht durch die Qualitätsprüfung gegangen zu sein, oder doch und es wurde darauf spekuliert, dass der Kunde den Fehler nicht sieht. Ich hatte darauf gehofft, dass man mir aus Kulanz mit den Versandkosten entgegenkommt, da ich einige Teile dieser Serie bestellt hatte. Der Verarbeitungsfehler ist nun einmal da und ich finde es hat wenig mit Kundenservice zu tun, dem Kunden für die Neubestellung, aufgrund eines fehlerhaft gelieferten Produkts, erneut die Versandkosten zu berechnen. Das wurde mir am Kundentelefon gerade so mitgeteilt. Sehr schade und nicht zufriedenstellend.

Zwar nicht ganz günstig, dafür aber schick

Habe bei dem Preis länger überlegt.Muss aber sagen, der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.Der Seifenspender sieht edel aus und ist zugleich praktisch in der Handhabung. Auch hat er ein großes Fassungsvermögen und muss nicht so oft aufgefüllt werden wie ein kleineres Modell.

Toller seifenspender

Sieht sehr edel aus benutze ihn für Spülmittel in meiner wunderschönen offenen Küche und es ist ein richtiger hingucker .kann ich nur weiter empfehlen.

Material entspricht nicjt der Marke

Ich habe mir diesen Seifenspender bestellt und das war die schlimmste Entscheidung,ich habe es wieder zurückgeschickt weil es einfach kein Joop wert ist! Sehr schlecht!

Nur dass Joop abzeichnet ist toll

Ich habe mich für diesen Seifenspender entschieden, weil ich dachte er ist sehr elegant vom Aussehen. Das einzige was wirklich elegant war, weil es Joop Logo Zeichen. Das wäre sehr schade, dass man die günstige Art ziemlich bemerkt, im Gegensatz zu anderen günstigeren Varianten von Seifenspendern. Es lohnt sich dieses Exemplar zu bestellen, wenn man Joop liebt. Mir persönlich hat es gefallen, aber vielen Freunden eher nicht, die das ausgepackt gesehen haben. Außerdem war es schade, dass ich eine geöffnete Packung bekommen hatte. Ich habe es auch in einer anderen Farbe bestellt, in Weiß. Das Geld wurde nur von einer zurück überwiesen. Otto hat ein Superservice, deswegen habe ich natürlich nicht gemeckert.

Preis leistung net soo gut

Ich war anfangs von dem seifenspender begeistert weils halt auch die marke ist die ich liebe sodass ich sogar einen zweiten gekauft hatte für mein gäste wc aber bin eher enttäuscht. Die pumpe für die seife bleibt dauernd stecken drin und das nervt da ist mein sagrotan spender besser und kostet net ansatzweise so viel. Auch von der haptik her ist die pumpe billiges plastik und macht eher einen schâbigen eindruck. Ich bin von joop bessere qualität gewohnt und daher 3 sterne abzug. Empfehle es denen die wie ich alles von der marke haben und es konplett haben möchten fürs bad aber die wualität lässt du wünachen übrig :S

Teuer aber schick

Alles wie beschrieben; allerdings Pumpeinheit für den Preis nicht gerade hochwertig. Ein Logo auf dem Drücker und etwas hochwertigerer Kunststoff hier wären wünschenswert. Das Gefäß sieht dafür aber super aus; die Größe ist klasse, optisch insgesamt immer noch ein Hingucker. Pumpe funktioniert (man muss min. zweimal drücken um genug für eine ausgiebige Handwäsche zu haben, aber besser so, als wenn gleich zu viel kommt.

Tolles Design, benutzter Artikel

Der Seifenspender war ist sehr schön und weiß war auch meine favorisierte Farbe. Leider war im Röhrchen des Seifenspenders Wasserreste und allgemeine waren an den chromfarbenen Stellen Kratzer. Es sah sehr sehr stark danach aus als war der Seifenspender schon mal bei einem Kunden. Und Die Originalverpackung hat auch gefehlt. Deshalb gehts zurück. Habe dafür den anthrazitfarbenen behalten.

Wieder zürück

Hatte mich sehr auf die Bestellung gefreut aber bin sehr enttäuscht. Der Seifenspender war nicht original verpackt, wirkte wie Plastik und das Joop Zeichen völlig verkratzt.... nicht schön wird direkt wieder zürück geschickt

Für diesen Preis nicht wertig genug

Schade, an sich sieht der Seifenspender gut aus, aber spätestens bei der Haptik bemerkt man die leider überschaubare Qualität. Da generiert sich tatsächlich der Preis v.a. aus dem prominenten Namen. Außerdem wirkt er einfach zu mächtig auf einem Standardwaschbecken, daher ging der Artikel letztlich zurück.

İch musste es zurückschicken,weil es nicht Bruchfest ist. Dadurch das ich kleine Kinder habe,könnte es schnell runterfallen und zerbrechen. Aber sieht sehr Toll aus würde ich empfehlen zu kaufen

Tolle Qualität und Optik

Sicher nicht der günstigste Seifenspender, dafür lässt die Qualität und das Design aber auch keine Wünsche offen! Er ist relativ hoch im Vergleich zu den vorherigen Seifenspender in unserem Bad, was aber auch noch positiv zu werten ist, da ihn zu einem besonderen Hingucker macht :-)

👍

Ein toller Seifenspender. Ein echter Hingucker. Die Form ist sehr schön und im vorderen Bereich die typische Joop Blume. Die Flasche ist etwas durchsichtig, stört aber nicht. So kann man halt auch sehen wenn der Inhalt zur Neige geht. Ich kann den Spender nur empfehlen.

Hochwertiger und schöner Artikel

Der Seifenspender von Joop ist sehr schick. Er ist durchsichtig, so dass farbige Seife entsprechend sichtbar ist. Stört mich gar nicht. So sieht man die Füllmenge. Die Größe ist gut. Habe den Seifenspender für ein kleines Waschbecken im Gäste - WC gekauft. Würde ich wieder kaufen.

JOOP Seifenspender

Der Seifenspender sieht wirklich sehr gut aus.Die Qualität der Flasche ist mega weil das Plastik sehr dick ist und fest fühlt sich eher wie Glas an die Pumpe ist sehr weich beim drücken ein angenehmes Gefühl also...alles in allem ein Artikel der sich lohnt kam auch super an.

Schick

Ein sehr schicker Seifenspender ,würde ich immer wieder kaufen.

Joop halt!

Joop schafft es immer wieder Alltagsobjekten ein schönes Design zu verpassen. Ist ja im Grunde nur ein Plastik-Seifenspender, der aber sehr edel aussieht. Farbe würde ich als graubraun bezeichnen. Preis geht dafür voll in Ordnung.

Preis-Leistung stimmt

Der Seifenspender ist zwar der günstigste von Joop, hat meiner Meinung nach aber somit auch das beste Preis-Leistungsverhältnis. Er ist aus stabilen Plastik, leicht zum abwaschen und verfärbt sich nicht. Tolles schlichtes Design.

Wunderschöner eleganter Seifen-/Lotionspender

Habe diesen Spender bei uns als Lotionspender genommen. Diese Joop Linie ist wunderschön. Habe gleich alles bestellt was es so gab außer die WC Bürste, die war mir etwas teuer im Moment :)

Super hübscher Seifenspender

Habe schon einigeToilettenartikel von der Serie gekauft und wertet mein Badezimmer total auf.Bin mit der Qualität sehr zufrieden und würde ich immer wieder gern empfehlen.