ONLY Jeansjacke TIA in leichter Used-Waschung mit Stretch

Mit Abstrichen gut

Ich habe mir die Jacke bestellt, weil sie leicht tailliert und das Material stretchig ist. Leider wirkt sie an mir im Schulterbereich recht kastig. Ich habe eine Größe 42 bestellt und trage sonst 40. Ich würde sagen, die Jacke fällt aber so eng aus, dass man ruhig eine Nummer größer bestellen kann. In Gr. 40 hätte ich sie vermutlich nur unter großen Mühen schließen können. Ich habe die Jacke dennoch behalten, weil die Waschung des Jeansstoffes mir gut gefällt. Leider riecht die Jacke extrem chemisch. Ich hoffe, der Geruch lässt sich rauswaschen.

Schöne kurze Jeansjacke

Ich (1,60m/59kg) war auf der Suche nach einer Jeansjacke, die figurbetont sitzt und sich zum Brautkleid kombinieren lässt. Die Jacke sitzt eng, besonders an den Armen, die für mich auch ein wenig zu lang sind. Will man also langärmlige Oberteile drunter tragen, sollte man eine Größe größer wählen. Die Waschungen/der Used-Look kommen meiner Meinung nach in echt ein wenig stärker hervor.

Sehr schöne Jacke, aber zu klein

Ich habe mir die Jacke in Gr.38 bestellt. Also ich finde die Jacke fällt sehr klein aus. Wie die Damen vorher schon sagten, im Brustbereich ist die Jacke sehr eng, was auch stimmt. Das Gute ist, mein Sohn ( 10 Jahre ) hat die Jacke anprobiert und die steht ihm richtig gut und passt. Jetzt haben wir ein super Geburtstagsgeschenk.

Tolles Basic, aber etwas fester Stoff

Ich trage die Jeansjacke so oft es zum Anlass passt, doch ein kleines Manko gibt es: der Stoff ist etwas hart und direkt nach dem Waschen starr. Sobald man sie aber getragen hat, verringert sich das und die Jeansjacke ist ein Basic für alle Fälle. Durch den taillierten Schnitt passt sie auch gut zu Rock / Kleid.

Hat eigentlich gepasst

Obwohl die Ärmel zu lang waren. Habe ich zurück geschickt. Danach nochmal bestellt, leider kam die Jacke mit anderer Bestellnummer und die Größe passte gar nicht mehr. Vermute falsche Nummerierung- schade, war bereit die Ärmel kürzen zu lassen.😞

Schön geschnittene Jeansjacke

Die Farbe ist sehr schön und auch der Schnitt der Jacke ist toll, der Stoff ist etwas dicker, ein dünnerer Stoff wäre schöner, aber trotzdem mag ich die Jacke sehr gern.

solide Jeansjacke

Fällt eng aus- wie man es bei einer Jeansjacke gewohnt ist. Der Schnitt ist aber sehr schön und die Farbe hat mich in natura auch mehr überzegt als auf dem Bild.

Sitzt perfekt

Habe zum ersten Mal was von Only bestellt. Passt super und sieht top-modisch aus.

Schönes Jeansjacke, Leider zu leger

Die Jeansjacke hat für mich keine optimale Passform. Sie fällt am Rücken bei mir etwas zu locker. Von vorn gesehen ist die Schnittform OK. Die Ärmel sind trotz meiner Affenarme recht lang und luftig. Da ich kein Größenvergleich hatte, würde ich auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen, wenn die Jeansjacke körperbetont sitzen soll. Für Frauen mit kräftigen Armen und einem voluminösen Oberkörper passt die L vermutlich sehr gut. Ich habe mehrere Only Jeans Jacken bestellt, es trifft auf alle Jacken zu. Meine Körpergröße: 180cm, Hüftumfang 92cm, 65kg

Sehr schöne Jacke, aber leider etwas zu klein

Die Jacke sitzt im Schulter- und Brustbereich etwas eng, daher musste ich sie leider zurückschicken. Ansonsten sieht die Jacke super schön aus und auch die Waschung ist klasse. Wenn man sich für diese Jeansjacke entscheidet, sollte man sie lieber eine Nummer größer bestellen.

doch sehr kurze Jacke

Ich bin 1,73 m und hatte die Jacke in Gr. 40 bestellt. Passt sonst auch immer. Soweit hat die Jacke auch super gepasst, da hoher Stretchanteil. Leider war sie mir im Rücken doch viel zu kurz (hatte ca. 51 cm gemessen) so 5 cm länger wären toll gewesen. Ging daher zurück.

Schöne Jeansjacke

Leider war die Jacke in Gr. 38 zu klein, habe sie eine Nummer größer bestellt. Hoffe, daß sie dann passt. Ist wirkliche eine schöne, leichte Jeansjacke

Perfekte cooles Outfit

Ich hab lange eine weiße jeans Jacke. Ist sehr bequem und kombinierbar. Die einzige aber ist, dass der Stoff ein bisschen viel zu dick ist und deswegen hart. Aber sowieso sehr schön, ich bin zufrieden.

Sehr schöne Jacke, leider....

Sehr schöne Jacke, leider ging sie zurück wegen Nahtfehler am Kragen. Hab überlegt, ob ich sie behalten soll. Aber es hätte mich definitiv gestört und ständig hätte ich daran rumgespielt.

Schöne Jeansjacke die Spaß macht

Wieder einmal eine tolle Jacke von Only. Das einzige was nicht so optimal ist, dass die Ärmel etwas zu lang sind. Trotzdem musste ich sie behalten, Schnitt, Form und Farbe haben mich überzeugt.

Schöne Jeansjacke. Passform für mich nicht ...

Schöne Jeansjacke. Passform für mich nicht optimal. Daher leider zurück.

Schöne Jacke

Leider stand mir die Jacke nicht. Daher ging sie zurück

Diese Jeansjacke....

gefällt mir von der Form her sehr gut . Aber ich hatte nicht gesehen das es so ein Style ist, bei dem auch abgewetzte Stellen dabei sind. Und das mag ich nicht .

Schöne Jeansjacke

Schöne Jeansjacke von Only .Für mich leider ein wenig zu klein. Habe sonst Grösse 40 /42 und in 42 passte sie leider nicht . Daher ging sie leider zurück.

tolle Jeansjacke

Die Jeansjacke gefällt mir super. Sie hat einen sehr guten Schnitt, der Stoff ist angenehm zu tragen. Die Ärmel könnten etwas weiter sein.

Sieht schön aus

Leider wegen Passform zurück, auch die nächste Grösse war nicht optimal für mich. Ansonsten schick, empfehle ich weiter

Tolle Jacke aber...

Eigentlich ist die Jeans Jacke super schön . Leider fällt sie sehr klein aus und die Ärmel sind viel zu lang. Leider zurück

Schöne Jeansjacke

Angenehmer Stoff und schöne Farbe. Habe die Jacke leider nicht behalten da sie zu eng in meiner normalen Grösse war.

Schöne Jacke

Habe mir zwei Grössen bestellt, einmal die 38 und die 40. Die 38 passte, die 40 war komischerweise etwas enger als die 38.

Schön, aber zu groß

Schöne Jacke, fällt eher groß aus. Wenn man zwischen zwei Größen liegt, dann lieber die kleinere wählen.

Modische Jeansjacke

Die Jeansjacke sieht gut aus, fählt aber eher klein aus, würde empfehlen auf jeden Fall Nummer größer zu bestellen.

Retour

Sehr schöne jacke , fällt aber eher 1 Nummer kleiner aus . Geht leider zurück .material und Verarbeitung super

Schöner Schnitt,

allerdings sehr eng. Ich musste Sie eine Nummer größer bestellen. Stinkt auch nach 2x Waschen noch sehr chemisch.

sehr chic aber eng

Die Jeansjacke ist sehr chic, aber super eng, vor allem an den Armen! Unbedingt, 2 Nummern grösser bestellen!!!

Tolle Jeansjacke

Leider nicht ganz "weiß", aber Passform okay. Ich würde sie trotzdem weiter empfehlen.