ONLY Jeansjacke TIA in leichter Used-Waschung mit Stretch

Only Jeansjacke Größe 44

Sehr schöne Jacke. Nicht zu kurz aber auch nicht lang. Foto ist realistisch. Größe fällt kleiner aus. Die Arme jedoch sind lang. Ein mal umschlagen. Hätte sie um zu zu machen Größer gebraucht. Der Stoff hat einen Elastikanteil der das Tragen sehr angenehm macht und weil es sie nicht mehr größer gibt habe ich mich entschlossen sie nicht zu schließen. Habe die Jacke behalten. Manche Sachen zieht man an und fühlt sich einfach wohl.

Seit langer Zeit bin ich bereits auf der ...

Seit langer Zeit bin ich bereits auf der Suche nach einer passenden Jeansjacke. Ich bin 1,80 m groß, habe relativ breite Schultern und eine schmale Taille. Daher ist es schwer eine Jacke zu finden, bei der die Ärmel bis zum Handgelenk gehen und die nicht schon auf Bauchnabelhöhe aufhört. Das gibt diese Jacke her und ich habe endlich meine Traumjacke gefunden. Das Material lässt sich angenehm tragen und ist super verarbeitet.

Schöne Jeansjacke

Eine wirklich schöne Jeansjacke. Sie ist halblang und liegt eng an. Ich trage normalerweise Größe 34, habe diese Jacke vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt und bin sehr zufrieden. So kann ich ohne Probleme noch etwas darunter tragen und kann die Jacke problemlos zuknöpfen, ohne dass es zu eng wird.

Positiv überrascht!

Ich mit fast 35 Jahren hab mir zum ersten Mal eine Jeansjacke gekauft und bin so glücklich. War eigentlich nie ein Freund davon, weil ich es als unbequem empfand. Diese Jacke jedoch ist so bequem und weich und ich ziehe sie sehr gerne an ! Für den Preis alle Daumen hoch !

Tolle modische Jeansjacke

Ich habe mir die Jeansjacke eine Nummer größer bestellt, da ich es nicht zu eng anliegend mag. Sie hat eine tolle Waschung und durch den Stretchanteil eine tolle Passung. Klare Kaufempfehlung durch top Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle Jacke

Eigentlich perfekt. Tolle Farbe, gut verarbeitet. Leider war die Jacke für mich im Brustbereich etwas zu eng geschnitten. Normalerweise passt eine 42 mir sehr gut. Ging daher leider zurück.

Diese Jacke ist so herrlich retro

Ich bin reingeschlüpft und habe diese Jacke zu meiner neuen Lieblingsjacke erklärt. Sie passt wie angegossen. Die Farbe und der Stoff wie auf der Abbildung. Klare Kaufempfehlung

Tolle Jeansjacke

Richtig schöne Jeansjacke zu einem super Preis! Kann ich nur weiter empfehlen, auch der Schnitt ist toll!

Sehr gute Passform

Durch den Stretchanteil sehr angenehm zu tragen, nicht so steif..bin sehr zufrieden.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke und angenehm zu tragen, etwas eng geschnitten.

Super Jacke

Eine schöne Jeansjacke Trägt sich sehr gut Kann ich nur weiter empfehlen

Super Jeansjacke von Only. Sehr zu empfehlen. Super tragegefühl

super jacke

ich finde die jacke sehr schön der stoff ist sehr gut

Tolle Waschung der Jacke

Ging zurück, leider zu eng an den Oberarmen. Jacke sieht aber toll aus und eine super Qualität.

Schöne Jacke

Für meine 12-jährige Tochter 160 cm gross, Gr. 34. Sitzt perfekt. Sieht gut aus. Nur die Ärmel sind etwas lang.

Only Jeansjacke »TIA«

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolle Jeansjacke

Habe diese Jacke in zwei Farben bestellt und musste einfach beide behalten, weil ich mich nicht entscheiden konnte! Der Stoff ist robust und dennoch etwas elastisch, der Schnitt einfach perfekt. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Der Preis ist absolut ok, die Verarbeitung gut. Empfehle ich allen, die auf der Suche nach einer perfekten Jeansjacke sind!

Super Länge, toller Stretch

Schöne Kurzjacke in nicht übertriebenem Used-Look (blau). Habe grds. Gr. 38, habe aber 40 bestellt, da ich wenig Taille habe. Sie ist mir somit geschlossen nicht zu eng und passt wunderbar. Durch den taillierten Schnitt und die kurze Länge macht sie geöffnet eine klasse Figur.

Ich hatte schon lange keine Jeansjacke mehr, aber diese ist toll. Sehr angenehm zu tragen da sie recht weich ist. Der Schnitt ist super. Rundherum zufrieden.

Figurbetonter Klassiker

Habe diese Jacke für meine Tochter bestellt die länge ist perfekt , bei ihren 160 cm saß sie sehr gut. Nur die Ärmel waren etwas lang aber die werden meistens sowieso umgekrempelt. Ging dann leider doch zurück weil ihr die Farbe nicht gefiel. :)

Einfach toll

Hatte verschiedene Jeansjacken bestellt. Mich dann für diese entschieden, weil sie mir vom Schnitt, Passform und Blauton am besten gefiel. Durch den Stretchanteil lässt sie sich sehr gut tragen. Jacke ist top, würde ich wieder kaufen.

Tolle Jacke

Habe lange nach einer Jeansjacke gesucht, die schön anliegt, aber dann doch wieder nicht zu eng ist und bin mit dieser Jacke fündig geworden. Sie hat außerdem eine sehr schöne Farbe und bin sehr zufrieden.

Tolle Jacke

Eine tolle Jacke. Lässt sich toll tragen. Durch den Stretch-Anteil ist sie nicht so steif. Sie fällt allerdings klein aus. Ich trage normal 38/40, hier musste ich aber 42 nehmen

Empfehlung

Habe die Jacke für meine Tochter bestellt (20 Jahre). Wir können die Jacke nur empfehlen. Sie hat einen sehr guten Sitz und eine schöne Farbe. Wenn sie etwas lockerer sitzen soll, eine Nummer größer bestellen.

Eine schöne Jacke,

die Passform stimmte. Gr. 38 ist für meine Tochter die normale Jackengröße und sie passte gut. Leider war die Jacke meiner Tochter zu kurz. Wir haben uns dann für eine andere entschieden.

schöne Jacke

schöne Jacke weicher Stoff Farbe sehr gut bin rundum zufrieden ,musste sie mir allerdings in Größe 40 kaufen fällt insgesamt kleiner aus trage sonst 36/38 freue mich schon darauf sie an zu ziehen

Tolle Jeansjacke

Tolle Jeansjacke. Nach langer Suche Da bin ich endlich fündig geworden, sieht super aus sitzt super einfach toll sage Danke und auf jeden Fall würde ich es zum Kauf empfehlen.

Wunderbar

Diese Jacke ist wirklich weiß, super Stretch, dadurch absolute Bewegungsfeiheit . Tolle Länge , sehr schöne Kragenform....... Ich bin einfach Schockverliebt in diese Jacke.

Perfekt.

Sitzt genau richtig . Wie üblich bei Only eine Nr. größer bestellt- passt. Ärmel tatsächlich recht lang, aber lässig umgeschlagen tip top... Einziges Manko: stinkt sehr......

Jeansjacke für viele Angelegenheiten

Ich habe eine hellere Jeansjacke für den Sommer gewünscht. Das Material ist etwas dicker also auch für kühle Tage. Ich würde sie auch eine Nr. größer bestellen.