Lonsdale Baseball Cap (Packung, 2-St., 2er-Pack)

Gute Caps

Sehen sehr gut aus und sind auch so verarbeitet.Manko ,sehr schmal zum Ohr hin geschnitten.Umfang gut einstellbar.

Duo für Pärchen ?

Die Caps sind in der Grösse verstellbar und passen dadurch verschiedenen Kopfgrößen. Qualität ist entsprechend dem Preis. Allerdings sieht man auf dem tief schwarz schnell Schutz. Sind recht steif vom Stoff.

Schlicht, aber schick. Schöne Basecaps in guter Qualität.

Doppel-Mützen-Spaß...

unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, 2 Caps zum Preis von einer. Leider ist eine für mich zu hoch geschnitten, während die andere mir viel besser gefällt, auf den unterschiedlichen Schnitt wurde in der Artikelbeschreibung nicht hingewiesen. Dennoch: 4 Sterne für hohe Verarbeitungsqualität zu gutem Preis.

Für Sport / Freizeit

Es sind zwei solide Base Cup. Das Label ist aufgedruckt und das Band zum Verstellen der Kopfweite ist mit Klett. Wirkt damit nicht sehr hochwertig. Für Sport und Freizeit reicht es aber. Ich hatte einige Euro Guthaben eingesetzt, daher ist Preis-Leistung gut.

Gut ...

Gut 💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tip Top 👍🤗👍🤗👍🤗👍🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schick und günstig

Sehr gut aussehende Caps. Im zweier Pack zu dem Preis wirklich günstig. Könnte etwas größer sein, aber sonst alles super. Wenn es diese noch in anderen Farben geben würde, dann gerne wieder.

Lonsdale Cap

Die bestickte Kappe fand ich ganz ansprechend, die bedruckte war nicht mein Geschmack. Bei Kopfgröße 56 waren die Kappen sehr groß, Klettverschluß stand weit über, Retoure!

Zwei Caps für schlappe 12 Euro! Da konnte ich nicht viel falsch machen. Sie sind gut verarbeitet und geben auch optisch was her. Allerdings wären 40 Euro für beide Caps zu viel.

Sportlich

Mir waren die Capes etwas zu groß, trotz Einstellmöglichkeiten gingen die Ränder über meine Ohren. Trotzdem sehen sie ziemlich cool aus und die Verarbeitung ist auch gut.

Tolles Cappy

Beide Cappies sehen chic aus und sind bequem zu tragen. Sie sitzen bei mir leider etwas locker und kommen mir daher etwas klobig vor.

Tolle Caps!

Diese schönen Caps von Londsdale gefallen mir gut.Sie sind gut verarbeitet und sehen toll aus.Für diesen Preis im Doppelpack einfach nur zu empfehlen!

Sehr schöne Caps. Habe dieses Pack ...

Sehr schöne Caps. Habe dieses Pack bestellt, da mein Partner und ich ähnliche Caps haben wollten. Sind voll zufrieden mit der Auswahl.

Tolle Cappi

2 tolle Cappi s! Für den Preis sind sie absolut empfehlenswert. Allerdings fallen sie ein bisschen groß aus, daher nur 4 Sterne.

Zu groß

Schöner Stoff und das Aufgestickte ist sauber verarbeitet. Leider zu groß für mich trotz kleinster Einstellung.

Sehr schöne Caps

Vollkommen zufrieden , größe lässt sich variabel einstellen, sehen gut aus und preis Leistung super. Empfehlenswert

Für mein großen Kopf passt es :)

Ich bin sehr zufrieden habe es gerade paar Wochen in der Benutzung und es ist immer noch sehr gut. Sehr zu empfehlen.

Ausgefallene Cap durch tolle Schriftzug

Ausgefallene Cap durch tolle Schriftzug , leicht hervorgehoben. Ein kleines gewisses Etwas ;)

Ganz gut

Fand beide Kappen eigentlich ganz gut und die Logos sind auch ganz angenehm mit anzusehen.

Basecape

Schönes Basecape Bequem und stylisch 🤠🤠🤠🤠🤠🤠

Preis ok

Zwei bequeme und leicht zu tragende Kappen, ein Stern abzug für die etwas zukleinen Lüftungslöcher

Die zwei Mützen also Caps. Die Qualität der ...

Die zwei Mützen also Caps. Die Qualität der Caps ist gut und schauen auch super aus.

Schöne Baseball Cap

Cap sieht gut aus,aber leider für mich zu gross,deshalb geht sie leider zurück

Tolle Caps

Schnelle Lieferung, etwas zu gross, Ansonsten sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.

Das Material und Design ist absolut super. ...

Das Material und Design ist absolut super. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

ein Toller Artikel

Ware wie beschrieben. gutes Produkt. Vielen Dank. Kann dieses nur weiter empfehlen.

Toller Artikel gerne immer wieder, habe noch

Toller Artikel gerne immer wieder. Habe noch ein zweites Set gekauft.