Lonsdale Boardshorts

Ein sportlicher Freizeitartikel

Ein optisch schöner und sportlicher Freizeitartikel. Leider entspricht die angegebene Größe nicht den handelsüblichen Normen, deshalb musste ich den Artikel zurückgeben. Vermutlich würde die nächste Größe eher passen. Konnte wegen eines bevorstehenden Reha-Termines aber nicht warten. Also 1 Größe mehr bestellen.

nicht meine Vorstellung

leider zurück, keine gute Qualität, der Stoff klebt am Körper, hatte von Lonsdale etwas anderes erwartet. Aber vielleicht kann man für den Preis nichts anderes erwarten.

Lonsdale Shorts

Als Shorts sieht es ok aus, aus leichtem Material, aber es hat einen Fehler. Sie können es nicht eng um die Taille machen, da die Schnur nur zur Dekoration da ist und keine wirkliche Funktion hat. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihre Hose verlieren. Ich empfehle es nicht zu kaufen, es sei denn, Sie haben jemanden, der sie richtig nacharbeiten kann.

Zu eng im Schritt geschnitten

Habe die Hose für meinen Mann bestellt der sehr schmal und zierlich ist bei 172 cm Grösse und 67 kg. Er beschwerte sich das die Hose viel zu eng an den Beinen geschnitten ist bzw im Schritt. Er kann das Bein nicht richtig hoch heben mit der Hose dann spannt sie direkt an den Beinen.

An sich toll für den Sommer

Nachteil, es gibt keinen Bund zum Schnüren. Die Schnur vorne ist nur eine Attrappe und geht nicht um die Hüfte. Das ist Schade, denn so rutscht mir die Hose herunter. Weder zum Baden noch für den Alltag geeignet. Ansonsten hätte ich sie gerne behalten.

schöner Artikel, aber...

die Hose ist ein Hingucker , super Material , aber musste ihn leider zurücksenden, da der Schritt zu eng ist, schade.

Schick aber für den Preis

Naja also was soll man groß sagen? Für den Strand und für den Schwimmbad Besuch ist es ok aber die Passgenauigkeit ist mehr oder weniger gut. Aber für den Preis ganz OK.

jetzt habe ich bemerkt, dass ich falsche ...

jetzt habe ich bemerkt, dass ich falsche Ware bekommen habe..... aber ist in Ordnung. Ich habe die falsche behalten und nichts gesagt

Bin zufrieden

Die Hose ist im ganzen ganz okay. Nur etwas billig an der Verarbeitung. Sonst ist die Marke immer sehr gut. Mein bählt sie trotzdem.

Sind gut aber leider wiel zu gross mussten ...

Sind gut aber leider wiel zu gross mussten wir zürückshcicken.Kann ich die weiter empfelen aber in eine grösse kleiner.

Dieser Artikel war für meinen Sohn ,leider ...

Dieser Artikel war für meinen Sohn ,leider entsprach er nicht seinen Vorstellungen. Wurde wieder zurück geschickt.

Passt mir nicht

Badeshorts ist gut, aber die Messung hat mir nicht gepasst, obwohl die Qualität meiner Meinung nach gut ist

Kurze hose

Die hose fiel leider etwas klein aus so das ich sie zurück schicken musste

Stoff sehr dünn

Mir ist das Material zu dünn, könnte wegen mir auch gerne elastischer sein, für mich ungeeignet.

Könnte etwas weiter ausfallen

Das Material ist etwas zu Steif , sieht etwas billig aus, würde ich nicht unbedingt wieder kaufen

Shorts sitzt recht eng

Diese Shorts sollte man lieber eine Nummer größer bestellen, da sie sehr klein ausfällt.

Fält etwas klein aus, Material Recht gut. ...

Fält etwas klein aus, Material Recht gut. Von Preis kann man nicht meckern.

Leider musste ich es zurückschicken, nicht ...

Leider musste ich es zurückschicken, nicht für breite Hüften empfehlenswert.Schade!

OK

Nicht meine Art von Stoff

Kein Toller Artikel

Für den Preis kann man mehr erwarten . Sehr eng ,zu lang .

Eine Nummer kleiner bestellen

Eine Nummer kleiner bestellen ansonsten schöne Hose

Stoff war nicht wie erwartet

Die Hose ging leider zurück, hatten etwas anderes erwartet.

baden

fällt kleiner aus wie es der Größe normal entspricht