Lonsdale Boardshorts

Optisch sehr schön

Schade, das das Zugband so gut wie keine Funktion hat, sondern nur zur Deko dient. Einen Kopfsprung ins Wasser würde ich lassen.....Sicherung nur durch das Gummiband.

Badehose

wir mir leider etwas zu eng müsste eine nr. gr. bestellt werden

Gut und günstig

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequeme Badeshorts

Endlich mal ein Hersteller der bei 4XL auch dafür sorgt das es auch wirklich 4XL ist. Super angenehm zu tragen und auch zum schwimmen gut.

Schöne Hose

Die Hose sieht sehr ansprechend und fiffig aus ,mußte sie leider zurück schicken, da sie kleiner als normal ausfällt,schade.

gute qualität für ein guten preis

war mir leider etwas zu eng für die bestellte größ

Super Preis

Größe wie beschrieben und passt auch, Qualität ist so lala weil einzelne Fäden noch dran sind von der naht.... Ansonsten top

tolle Hose

Die Verarbeitung und das Aussehen der Hose war sehr gut. Leider war sie mir zu groß also besser eine oder sogar zwei Nummern kleiner bestellen.

Macht einen guten Eindruck

konnte die Hose noch nicht beim schwimmen testen, macht aber einen guten Eindruck, Ausführung wie beschrieben

Sitzt gut

Sitzen tut sie auch die richtige Größe so wie es beschrieben ist vom optischen her sieht auch so aus wie auf dem bild

Coole Badeshorts

Die Shorts mit dem Aufdruck sieht gut aus, leider war sie zu klein und ging dadurch zurück. Also lieber eine Nummer größer bestellen.

Ich bin sehr begeistert von der hose, habe ...

Ich bin sehr begeistert von der hose, habe sie mir extra bestellt für im garten sehr bequem und grad wenn schönes wetter da ist.

Etwas eng

Der Stoff entspricht einer Badehose und ist vom Sitz her sehr eng, man muss ich da schon ein wenig dran gewöhnen.

sehr schick und bequem

sehr schick und sieht toll aus, tolles material und bequem, leider fällt sie sehr groß aus, sodass sogar M zu groß ist.

Ganz ok, eigentlich...

PREIS/Leistung s Verhältnis ganz gut. Die Hose hat einen coolen Schnitt und sieht sehr gut aus

Wiederholungs-Täter

Schon zum 2. Mal gekauft. Auffallend ansprechende Optik, gut verabeitet, bequem und absolut lässig. Gerne wieder!

Tolle Hose

Für den Betrag was es gekostet hat, bekommt man was man erwarten konnte. Ich empfehle diesen Artikel weiter.

ein schönes Teil

bequem in allen belangen , und auch Figurbetont , mehr kann man von so einen Kleidungsstück nicht verlangen

Für meinem Mann leider eng an der hüfte aber ...

Für meinem Mann leider eng an der hüfte aber Qualität und Schnitt ist sehr schön nur wie gesagt war eng

Rücksendung

Ist leider zurück gegangen aber ich muss mal sagen die Lieferzeit war kurz und alles fix

Für Preis ist Short gut..nur ist am Beine ...

Für Preis ist Short gut..nur ist am Beine einbisschen eng. Gerne empfehlen ein nummer großerer bestellen.

Gute schwimm Hose

Diese schwimm Hose finde ich sieht toll aus und ist auch sehr bequem kann ich weiter empfehlen 👍👍

Empfehlenswert

Der Badeshort sieht gut aus, sitzt gut und wirkt wertig verarbeitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Die Hose ist sehr bequem. Leichter und ...

Die Hose ist sehr bequem. Leichter und angenehmer Stoff. Etwas zu lang

Guten preis

Sehr schöner Schnitt nur wenn man kräftige Oberschenkel hat nicht so gut geeignet aber trozdem gut

Leicht und bequem

Sehr toller Teil, bequem und gemütlich, beim Waschen passiert nichts die Farbe geht nicht verloren

Leider zu gross

Bin senden zurück nur falsche Grösse m besser 1 Grösse klein bestelt , dann passen ideal , grus

Durch den Preis alles okay

Jetzt ist der Sommer da und durch den Sonderpreis ist die Qualität nicht schlecht.