Lonsdale Boardshorts

Ist eine super Hose

Ist eine super Hose

Top Artikel

Der Artikel ist top gute Qualität und günstiger Angebotspreis, aber das Otto Klimaneutral liefert, halte ich für ein Gerücht. Egal wann ich bestelle wird einfach alles einzeln verschickt 3 Teile kommen dann getrennt an eins am Montag, eins am Dienstag und eins am Mittwoch, was soll das? Neue Bestellung eine Blockbatterie und ein Kaputzenshirt und ja Mittwoch kommt die Batterie und Donnerstag dann das Shirt, warum nicht einen Fragebutton, ob man alles zusammen verschicken kann, was los bei euch Otto? Denkt mal darüber nach!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Auf geht's ans Meer

Sehr gute Qualität und sehr gut verarbeitet!Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig , es gibt nichts zu beanstanden !Selbst ein schneller Lieferservice und eine problemlose Bezahlung sind garantiert !Würde mich immer wieder zu diesem Kauf entschließen !Dankeschön

Bequem

Sieht genauso aus wie abgebildet. Sitzt sehr gut und kann man außer zum baden, auch einfach nur so tragen und sie trocknen der Haut auch zügig durch. Ich habe lange nach einer passenden Short gesucht und diese gefunden. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Toll artikel, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zum Surfen mehr als geeignet.

Habe die Shorts für den Urlaub gekauft und nicht bereut. Das Material ist super und ich habe mich beim surfen und beim schwimmen sehr wohl in denen gefühlt. Die Nähte sind perfekt und die Verarbeitung ist ein Traum.

Sehr schöne Badehose, sitzt sehr bequem, sieht toll aus…

Toler Artikel

Total gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kaufe wieder keine Frage

schon die 7 Haose gekauft passt super und geht beim Waschen nicht ein.

Die Hose ist genau wie auf dem Bild, lang bis zum Knie. Stoff ist angenehm. Ich habe leider die falsche Größe bestellt und deshalb ging leider zurück.

Kann ich empfehlen

Sehr schöne Badehose, ich habe diese für meinen Freund bestellt . Wir mussten diese 2 mal zurückschicken weil die am Bund anscheinend größer ausfällt .

super Short

Diese Boardshorts sieht einfach super aus und passt einfach prima! Ich trage sie sehr gerne! Kann man ohne Einschränkung weiter empfehlen!

Sehr schöne Sporthose

Die Sporthose passt glaub gut.War für jemanden dem ich das mitbestellt habe.

Super schöne leichte Hose

Passt super u schön leicht

Schade, das das Zugband so gut wie keine ...

Schade, das das Zugband so gut wie keine Funktion hat, sondern nur zur Deko dient. Einen Kopfsprung ins Wasser würde ich lassen.....Sicherung nur durch das Gummiband.

immer wieder

Passt und sieht super aus. "Mann" macht darin eine tolle Figur. Außerdem ist sie schnell trocknend, was beim Baden ja wichtig ist und der Preis stimmt auch.

Super Badeshort

Ich bin richtig begeistert von diesem Badeshort. Er ist leicht, trocknet schnell und sehr bequem zu tragen. Ich würde ihn, wenn es ihn in rot gäbe nocheinmal kaufen!

Sieht toll aus und ist super bequem. Leider ist nach einmal waschen das Schnürband gleich aufgetrottelt. Nicht schlimm , wurde es gekürzt. Würde sie wieder kaufen.

Alle Erwartungen wurden erfüllt. Produkt genau wie beschrieben und passt perfekt. Schnelle Lieferung, Preis/Leistung total angemessen. Jederzeit gerne wieder!

Schöne Hose

Mein Sohn hat sich gefreut. Passt der Größe entsprechend alles gut

Super Sitz, Super Leicht

Ich mag die Farbe und den Schnitt sehr. Ist das erste mal, dass ich soetwas bestellt habe. Mir gefällt es richtig gut. Überall viele Tasche und angenehmer Stoff.

Absolut Perfekt :-)

Der Artikel ist absolut perfekt! Er wurde schnell an mich versendet und kam auch gut an :-) bin sehr zufrieden mit dem gekauften Artikel! Immer wieder gerne; -)

Sportliches Short

sehr schönes Schwarz, angenehm zu tragen, leichtes schnell trocknendes Material sehr gute Verarbeitung

Super Logo und guter Schnitt

Dank der Größentabelle, wird man nicht endtäuscht. Die Hose ist perfekt, pflegeleicht, sportlich , einfach toll.

Passt

Passt perfekt der Stoff nimmt jeden Flussen auf

Die Badehose, kann man auch in der Freizeit t

Naja, wegen meinem kleinen Bauch (Feinschmeckergewölbe) sah es irgendwie Unsportlich aus, deswegen Zurück, ansonsten EINWANDFREI . Danke Otto

tolle Farbe, gute Qualität, Beine etwas weiter

die perfekte Hose in Sitz, Qualität, Form, Schnitt und Optik sehr angenehm zu tragen, klare Kaufempfehlung

Super schöne Badehose

Gute Qualität, 2 Seitentaschen und 1 Gesäßtasche. Mit dieser Hose kann man im Sommer auch so umherlaufen, nicht nur am Strand.