Lonsdale Boardshorts

Optisch sehr schön

Schade, das das Zugband so gut wie keine Funktion hat, sondern nur zur Deko dient. Einen Kopfsprung ins Wasser würde ich lassen.....Sicherung nur durch das Gummiband.

Badehose

wir mir leider etwas zu eng müsste eine nr. gr. bestellt werden

Ein sportlicher Freizeitartikel

Ein optisch schöner und sportlicher Freizeitartikel. Leider entspricht die angegebene Größe nicht den handelsüblichen Normen, deshalb musste ich den Artikel zurückgeben. Vermutlich würde die nächste Größe eher passen. Konnte wegen eines bevorstehenden Reha-Termines aber nicht warten. Also 1 Größe mehr bestellen.

Gut und günstig

Sehr schöner Schnitt nur wenn man kräftige Oberschenkel hat nicht so gut geeignet

nicht meine Vorstellung

leider zurück, keine gute Qualität, der Stoff klebt am Körper, hatte von Lonsdale etwas anderes erwartet. Aber vielleicht kann man für den Preis nichts anderes erwarten.

Ist eine super Hose

Ist eine super Hose

Badeshorts

Die Badeshorts war leider nicht zu gebrauchen, da das Innenteil falsch an der hinteren Hosentasche angenäht wurde. Hier gibt es anscheinend keine Qualitätskontrolle. Optisch sah die Shorts nicht schlecht aus.

Top Artikel

Der Artikel ist top gute Qualität und günstiger Angebotspreis, aber das Otto Klimaneutral liefert, halte ich für ein Gerücht. Egal wann ich bestelle wird einfach alles einzeln verschickt 3 Teile kommen dann getrennt an eins am Montag, eins am Dienstag und eins am Mittwoch, was soll das? Neue Bestellung eine Blockbatterie und ein Kaputzenshirt und ja Mittwoch kommt die Batterie und Donnerstag dann das Shirt, warum nicht einen Fragebutton, ob man alles zusammen verschicken kann, was los bei euch Otto? Denkt mal darüber nach!

Lonsdale Shorts

Als Shorts sieht es ok aus, aus leichtem Material, aber es hat einen Fehler. Sie können es nicht eng um die Taille machen, da die Schnur nur zur Dekoration da ist und keine wirkliche Funktion hat. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihre Hose verlieren. Ich empfehle es nicht zu kaufen, es sei denn, Sie haben jemanden, der sie richtig nacharbeiten kann.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zu eng im Schritt geschnitten

Habe die Hose für meinen Mann bestellt der sehr schmal und zierlich ist bei 172 cm Grösse und 67 kg. Er beschwerte sich das die Hose viel zu eng an den Beinen geschnitten ist bzw im Schritt. Er kann das Bein nicht richtig hoch heben mit der Hose dann spannt sie direkt an den Beinen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Auf geht's ans Meer

Sehr gute Qualität und sehr gut verarbeitet!Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig , es gibt nichts zu beanstanden !Selbst ein schneller Lieferservice und eine problemlose Bezahlung sind garantiert !Würde mich immer wieder zu diesem Kauf entschließen !Dankeschön

An sich toll für den Sommer

Nachteil, es gibt keinen Bund zum Schnüren. Die Schnur vorne ist nur eine Attrappe und geht nicht um die Hüfte. Das ist Schade, denn so rutscht mir die Hose herunter. Weder zum Baden noch für den Alltag geeignet. Ansonsten hätte ich sie gerne behalten.

Bequem

Sieht genauso aus wie abgebildet. Sitzt sehr gut und kann man außer zum baden, auch einfach nur so tragen und sie trocknen der Haut auch zügig durch. Ich habe lange nach einer passenden Short gesucht und diese gefunden. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

schöner Artikel, aber...

die Hose ist ein Hingucker , super Material , aber musste ihn leider zurücksenden, da der Schritt zu eng ist, schade.

Toll artikel, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zum Surfen mehr als geeignet.

Habe die Shorts für den Urlaub gekauft und nicht bereut. Das Material ist super und ich habe mich beim surfen und beim schwimmen sehr wohl in denen gefühlt. Die Nähte sind perfekt und die Verarbeitung ist ein Traum.

Sehr schöne Badehose, sitzt sehr bequem, sieht toll aus…

Toler Artikel

Total gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fällt etwas sehr klein und eng aus

Diese Shorts fallen ein wenig sehr klein und eng aus daher müsste man mindestens ein zwei Nummern größer bestellen das heißt nun muss eine Folgebestellung auslöst werden nicht so toll erklärt in der Beschreibung

Kaufe wieder keine Frage

schon die 7 Haose gekauft passt super und geht beim Waschen nicht ein.

Die Hose ist genau wie auf dem Bild, lang bis zum Knie. Stoff ist angenehm. Ich habe leider die falsche Größe bestellt und deshalb ging leider zurück.

Kann ich empfehlen

Sehr schöne Badehose, ich habe diese für meinen Freund bestellt . Wir mussten diese 2 mal zurückschicken weil die am Bund anscheinend größer ausfällt .

Hosenbein Größe

So macht die Hose einen guten Eindruck. Hab die Größe S bestellt die Bein größe ist so groß das man mir alle 2 Beine durch ein Hosenbein durch duch passt. Also zurückgeschickt

super Short

Diese Boardshorts sieht einfach super aus und passt einfach prima! Ich trage sie sehr gerne! Kann man ohne Einschränkung weiter empfehlen!

Sehr schöne Sporthose

Die Sporthose passt glaub gut.War für jemanden dem ich das mitbestellt habe.

Super schöne leichte Hose

Passt super u schön leicht

Schick aber für den Preis

Naja also was soll man groß sagen? Für den Strand und für den Schwimmbad Besuch ist es ok aber die Passgenauigkeit ist mehr oder weniger gut. Aber für den Preis ganz OK.