Lonsdale T-Shirt LOSCOE (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Lonsdale tshirt

Schnelle Lieferung Mit der Qualität zufrieden

Guter Artikel

Tshirts sind wirklich angenehm zu tragen. Wie lange sie halten weiß ich leider noch nicht. Negativ ist mir aufgefallen das die Grössentabelle nicht stimmt. Ich selber hätte eine Nummer grösser gebraucht als wie die Grössentabelle aussagte.

Tolle Shirts

Musste eine Weile warte aber heute sind sie angekommen passen sehr und sehr angenehm auf der haut schöner Stoff sieht richtig klasse aus kann ich weiter empfehlen

Tolle shirts

Super tolle Shirts gute Qualität und sitzt super

Longsdale

Qualität super

T-Shirt

Passen sehr gut und Qualität ist auch top

Ok

🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡

Lonsdale macht spass

Zweier Pack ist in Ordnung gute Verarbeitung und Preis stimmt auch.Leider habe ich nicht darauf geachtet,war ein blaues Shirt dabei,ich stehe nicht auf blau aber egal habe es trotzdem behalten. Auch hier war die Zustellung ok.

Ich habe diese Firma für eine lange Zeit gekauft .. aber es scheint mir, dass die Qualität früher besser war. Ich habe seit 2015 T-Shirts von dieser Firma und sie sind ziemlich gut gereift. Wir werden sehen.

Hallo zusammen. Ich habe nur heute bekommen und weiß ich noch nicht wie die sich mir zeigen. Also, nach ein Monat werde ich nochmal die Artikeln beschreiben und sicher sage ich wie es gelaufen

Schöner Artikel und gute Verarbeitung

Die beiden Shirts entsprechen den Angaben, auch die Passform stimmt. Verwunderlich ist nur, dass das weiße Shirt ca. 8 cm länger als das blaue ist. Im ungüstigten Falle wird es zum Kleid.

Wertigkeit T-Shirts.

Ich habe die T-Shirts eine Nummer größer bestellt, da sie doch sehr klein ausfallen. Nach einigen Wäschen kann ich sagen, dass sie in Form bleiben und nicht eingelaufen sind.

Schöner Alltags-T-Shirt

Sitzt super, Stoff angenehm, Print wirkt nicht billig. Alles in einem: sehr gute Qualität. Für den Preis unschlagbar.

Gut

Für den Preis super. Endlich mal ein Shirt mit großer Größen Auswahl.

Toller Doppelpack zum anständigen Preis

Toller Doppelpack zum anständigen Preis, Qualität etwas dünn trotzdem guter Tragekomfort, etwas lang, Stylischer Aufdruck. Würden wir wieder kaufen.

Gute Basics

Die T-Shirt sind gut verarbeitet und Basics in meinem Kleiderschrank. Passform ist fast perfekt, nur die Arme sind recht eng. Stört mich aber nicht ;-)

Lonsdale

Genaue pass form super gerne wieder 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Für den Preis echt toll Weiche baumwolle angenehm leicht aber leider die länge passt nicht etwas zu kurz

schöne Shirts

beide Shirts passen wie angegeben und werden beim Waschen und im Trockner nur max. eine Grösse kleiner. Also beim bestellen beachten.

T-Shirt

T-Shirt sehr Bequem und absolut Top modern, alles wie in der Artikel beschreibung

Mein Mann findet das gut!

Diese T-Shirts sind ideal für den Sommer, auch nach zwei Wäschen formbeständig und gute Passform mit "fun-factor".

Gute Quallität

Sehr schöne und empfelendswerte T- Shirts werde mir diese in einer anderen Farbe noch einmal bestellen

Herrenmode zum kleinen Preis

Da es ein Doppelpack ist kann Mann auchvein wenig kombinieren. Größe und Qualität entsprechen dem Angebot im positiven Sinne.

Preis/Leistung top!

Habe die T Shirts für meinen Mann bestellt. Passen beide super. Der Stoff trägt sich angenehm. Für den Preis ein super Deal.

Größen fallen etwas klein aus

Habe Größe M bestellt und musste leider nochmal in L bestellen, da die Shirts klein ausfallen. Ansonsten Super Shirts!

Bin zufrieden

Haben sich zwar gut gewaschen, aber in meiner Größe doch etwas zu klein geht grad so.

Passt sehr gut.

Ich bin sehr zufrieden habe es gerade paar Wochen in der Benutzung und es ist immer noch sehr gut. Sehr zu empfehlen.