Amica Vollraumkühlschrank VKS 354 100 W, 141 cm hoch, 55 cm breit

Toller Kühlschrank!

Er funktioniert einwandfrei, ist leise und erfüllt seinen Zweck. Für diesen Preis eine ganz klare Kaufempfehlung. Ich nutze ihn als Zweitkühlschrank im Haushaltsraum, vor allen Dingen für größere Feiern habe ich genug Stauraum und Platz für Torten, vorbereitete Speisen usw. Otto ist einfach Top!!

Viel Platz, günstiger Preis

Der Kühlschrank hat super viel Platz. Der Preis ist unschlagbar. Jedoch duftet er innen ganz schön nach Plastik und muss erstmal auslüften. Wir nutzen ihn aber hauptsächlich im Keller für Getränke, wofür er ideal ist.

Kaufempfehlung

Guter Preis. Kühlt sehr gut, ist leise, hat genügend Volumen. Dient als Zweitkühlschrank für Getränke im Party Keller.

Der ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen ...

Der ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen Nicht so groß aber hat trotzdem genug Platz für mind. 3 Personen Haus

Klasse Gerät

mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden! Er sieht klasse aus ist auch sparsam,und sehr leise.

der Schrank ist einfach toll. Qualität und ...

der Schrank ist einfach toll. Qualität und Service sehr gut.

Schöne Größe als Vorratskühlschrank

Lieferung unkompliziert. Abholung des Altgeräts einige Tage später,aber auch unkompliziert. Der Kühlschrank hat ein schönes bläuliches Licht oben. Kein TK-Fach,aber so haben wir ihn auch ausgesucht. Alles gut.

Bin mit dem Kühlschrank zufrieden

Der Kühlschrank ist ok. Nur mit den verstellbaren Füßen bin ich nicht ganz zufrieden. Wenn ich die hochdrehe, habe ich den Fuß in der Hand.

Leider ohne Gefrierfach.

Von der preis her ist perfekt. Aber ich musste es zurück schicken, da bei mir ohne Gefrierfach geht gar nicht.

schön groß

Preis / Leistung passt hier 100 % die Verarbeitung könnte etwas sauberer sein aber bei dem Preis ist das ok. Und der Sommer kann kommen :-)

Leider ist das Kabel bis zur Steckdose zu ...

Leider ist das Kabel bis zur Steckdose zu kurz nicht 150 cm wie in der Beschreibung angegeben

Gute Qualität für den Preis. Schnelle Lieferu

Schnelle Lieferung. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen 👍