Amica Vollraumkühlschrank VKS 354 100 W, 141 cm hoch, 55 cm breit

Toller Kühlschrank mit wenig ABERs

Wir haben nicht viel Platz in einer Küchennische und deswegen wenig Auswahl an Hochkühlschränken, die nicht eingebaut werden. Dieser passte gerade so und steht auf einem Gefrierschrank. Leider ist der Türanschlag ganz oben, so dass wir den Türgriff nicht unten anbringen und somit nicht benutzen können. Das ist aber auch der einzige Negativpunkt. Er kühlt auch auf den unteren Stufen hervorragend und ist auf Stufe 3 für uns schon zu kalt, ist sehr leise und hat ein tolles, selbst schon kühl wirkendes LED-"Polar-Licht", außerdem reichlich Platz für alles im gut eingeteilten Innenraum. Mit Energiestufe A++ gehört er zu den umweltfreundlicheren Gerätene. A+++ hätten wir lieber gehabt, aber die gib`s leider nicht in den benötigten Maßen freistehend. Dieser hier ist eine günstige, gute Alternative, mit der wir sehr zufrieden sind. Klare Kaufempfehlung!

Super schöner und praktischer Kühlschrank

Wir haben diesen Kühlschrank als Paar gekauft, weil wir mehr Platz haben wollten und dieses Kriterium wurde absolut erfüllt. Der Kühlschrank ist schön groß und bietet genügend Platz für alle Lebensmittel. Er beinhaltet kein Gefrierfach, welches wir aber auch nicht vermissen, da wir noch einen extra Gefrierschrank haben. Der Kühlschrank ist sehr schick und gefällt uns sehr gut. Er funktioniert einwandfrei, ist leise und erfüllt seinen Zweck. Für diesen Preis eine ganz klare Kaufempfehlung. Top!

Lieferung mit Hermes nicht möglich

Leider kam mit Hermes kein Termin zur Lieferung zustande. Immer nur von einem Termin zum anderen verschoben. Als ich nach 3 Wochen Ihn noch immer nicht hatte, habe ich Ihn woanderst bestellt und sofort bekommen. Der Kühlschrank ist für das Geld super. Er kühlt super und ist sehr leise

Ein super Artikel

Der Kühlschrank hat einen sehr großen Stauraum. Er ist sehr leise und kühlt extrem gut. Leider hat er nur ein Gemüsefach. Mir wären zwei lieber gewesen, dies ist aber nur ein kleiner Minuspunkt. Preis - Leistung 1a!

Großer Kühlschrank

Ein großer Kühlschrank mit viel Platz, nicht ganz so leise aber mit ganz großer Leistung schon die Stufe 3 genügt um eine Innentemperatur von 5,5 Grad zu halten.

Super Kühlschrank

Wir haben den Kühlschrank zusätzlich für den Keller gekauft. Er ist solide verarbeitet, bietet viel Stauraum und ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Ich empfehle dieses Gerät.

Sehr sehr leise

Ein super Kühlschrank. Er ist leise und hat sehr viel Stauraum. Nachteil ist die led Beleuchtung wenn oben was drin liegt sieht mann unten nix mehr. Sonnst sind wir sehr zufrieden.

Kühlt super und sehr leise

Ein optisch schlichter Kühlschrank, der aber extrem leise ist und wahnsinnig gut kühlt, selbst auf geringer Stufe. Echt toll, total zu empfehlen! Preis-Leistung echt top!

Artikel aufgestellt Strom angeschlossen und auf kleine Stufe eingestellt. Kühlt gut und viel Stauraum ist auch vorhanden. Alles im grünen Bereich. Gutes Gerät

Ein Artikel der nicht zu schlagen ist

Hier stimmt das Preis ,Leistungsverhältnis Der Kühlschrank ist sehr leise und kühlt hervorragend Ich würde diesen Kühlschrank sofort wieder kaufen

Optik und Funktion in Ordnung

Als zweiter Kühlschrank in Benutzung, steht in Kelleraum. Schöne Optik, nicht laut und im Innenraum Platz völlig ausreichend. Bin zufrieden guter Kauf.

Guter Artikel

Habe diesen Kühlschrank für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr Glücklich damit, weil sie endlich genügend Platz hat und überall gut dran kommt.

Toller Kühlschrank

Toller Übersichtlicher und kompakter Kühlschrank. Steht im Wohnzimmer, vom Geräusch sehr leise nicht störend. Würde in weiter empfehlen.

Zweckmäßiger Kühlschrank

Nutze das Gerät als Vorratsspeicher im Keller. Preis Leistung ist top und der Innenraum schön groß und übersichtlich.

Toller Spass

Der Kühlschrank ist super, kühlt Gut und wir haben ihn als zweiten gekauft ,für den Sommer, Preis sehr Gut

Top Artikel

Der Kühlschrank hat super viel Platz. Der Preis ist unschlagbar. Kann den Kühlschrank nur weiterempfehlen.

Super Preis /Leistungsverhältnis

Geräumiger, gut aufgeteilter Kühlschrank. Das Aufstellen war recht einfach und ging ohne Probleme.

Preis Leistung ist top ist ein zweit Gerät ...

Preis Leistung ist top ist ein zweit Gerät bei uns ist schön leise man hat viel Platz einfach klasse

ein Kühlschrank der hält was er verspricht ..

Wir verwenden ihn als Getränkekühlschrank im Hauswirtschaftsraum und sind sehr zufrieden .

Gut

Der Kühlschrank ist sehr gut. Passt super bei mir Zuhause. Ich kann den nur weiterempfehlen

schön gross

klein aber gerãumig,nicht laut und kühlt gut. Passt alles rein .Der Preis unschlagbar.

Schöner Großer Kühlschrank mit viel Platz

Schöner Großer Kühlschrank mit viel Platz, ist sehr leise und hat eine sehr gute Aufteilung.

Bester Kauf

Preis Leistung sehr gut. Sehr sparsam. War eine gute Entscheidung den zu kaufen

Super artikel

Super kühlschrank für den preis. Völlig in ordnubg. Bin sehr zufrieden

Ein super atikel

einfach nur super sind zufrieden und würden es immer weiter entfahlen

Wir sind sehr damit zufrieden, das wichtigste ist, Energie sparen

Mega Kühlschrank

Der Amica Vollraumkühlschrank erfüllt voll unsere Bedürfnisse

Bin zufrieden

Als Zweitkühlschrank ideal, schnelle Lieferung; immer wieder

Toller Kühlschrank

Er ist super viel Patz und kühlt sehr gut.Und ein Super preis.

Sehr geräumiger Kühlschrank

Als Zweitkühlschrank bei uns im Haushalt erstens geeignet