pajoma® Duftlampe Ambiente, hochwertige Verarbeitung

Passt einfach überall

Ich hätte es ja nicht gedacht aber diese Duftlampe sieht einfach richtig gut aus. Sie hateine große Schale für Öle und Melts und passt aufgrund der schlichten Optik in Hippiezimmer ebenso wie in Designer Schleiflack Apartments. Hat mich voll überzeugt, genauso wie der Preis.

Optimal

Funktion sehr gut, entwickelt mit Duftöl einen gleichbleibenden Duft im Raum. Größe der Wasserschaden bewirkt, daß nicht ständig Wasser nachgefüllt werden muß. Optik neutral und klassisch. Guter Kauf mit sehr angemessenem Preis/Leistungsverhältnis 👍. Schön wäre das Produkt auch in weißer Betonoptik !

klasse Duftlampe

Ich habe schon etwas länger einen Artikel wie diesen gesucht. Sehr praktisch. Das Duftöl verkohlt nicht und erwärmt sich langsam. Wenn man große Hände hat, könnte es problematisch sein, das Teelicht hinein zu bekommen. Wenn man das Teelicht vor dem Anzünden hinein legt und dann mit einem Feuerzeug für Kamine anzündet, sollte auch das kein Problem darstellen.

Schönes Licht

Ich habe schon einige Duftlampen probiert,nun habe Ich endlich eine die passt. Die Wasserschale abnehmbar zum reinigen. Wärend des abbrennen des Teelichts,verströmt der Duft mit dem entsprechenden Öl durch die Wohnung ohne zu rußen.Der lichtschein verströmt eine schöne Ruhe. Alles in allem Perfekt

Schlichtes , zeitloses Design

Diese Duftlampe fügt sich unaufdringlich in den Raum ein. Genau aus diesem Grund wollte ich sie haben. Das Teelicht ist etwas umständlich einsetzbar, habe jetzt aber größere Teelichte mit denen es besser geht.

Stylisches Ambiente

Optisch ein Hingucker, mit Öl verteilt sich ein schöner Duft und auch ohne die Schale einfach als Teelichthalter ein bezaubernder Lichteffekt.

Positiv überrascht

Durch einige Kundenbewertungen war ich skeptisch. Das gelieferte Produkt ist jedoch einwandfrei und gefällt mir super. Mal was Anderes!

*S*U*P*E*R*

trotz schlechter Bewertungen bestellt, und bin sehr zufrieden. Grosses Teelicht reingeben /passt bei mir/und es funktioniert...

Sehr schick

Tolles Duftstövchen. Sehr zu empfehlen! Passt wunderbar ein Maxi Teelicht rein. Würde ich immer wieder kaufen!

toller Artikel

schönes design, die schale könnte nach meinem geschmack ein wenig tiefer sein

Eine sehr schöne Duftlampe, genauso habe ich ...

Eine sehr schöne Duftlampe, genauso habe ich sie mir vorgestellt. Ich würde sie sofort ein 2x kaufen.

Love it

sieht genau aus wie auf dem foto. ich bin sehr zufrieden mit dem produkt!

Genau das was ich gesucht habe einfach und zeitlos schön.

Genau wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden damit.

Sehr schöne Duftlampe

Eine wirklich schöne Duftlampe, die optisch auch was hermacht.