Homexperts Schaukelstuhl

zu niedrig und zu breit

Der Stuhl ist viel zu breit und niedrig. Außerdem ist die Rückenlehne unbequem.

Schöne Optik und bequem aber fehlerhaft

Der Schaukelstuhl ist zwar hart, aber dennoch mit einem Fell sehr bequem und sieht hervorragend aus. Auch die Montage wäre kinderleicht: 4 Schrauben reindrehen kann jeder. Leider waren zwei Gewinde mit mehreren Fehlbohrungen zu tief versenkt, dass die gelieferten Schrauben diese nicht fassen konnten. Zum Glück hatte ich genau die richtigen Schrauben in länger vorrätig, so dass es dann passte. Ob dadurch die Haltbarkeit des Stuhles beeinträchtigt ist, kann ich nur vermuten. Jedoch eine Retoure erschien mir zu aufwändig. Daher nur ein Stern: Jeder hätte die Fehlbohrungen erkennen können....

Ganz nett, aber.....

Für mich ist der Stuhl 50€ wert mehr leider nicht. Nach ner Woche knirscht der Stoff am Rücken bei jeder Bewegung. Leider habe ich meinen Vinyl Boden zu spät abgedeckt mit nem Teppich.... Riefen und schwarze Abnutzungen hab ich nun davon!!! Im guten und ganze ok, aber keine Empfehlung

Artikel entspricht nicht dem Foto

Die Abbildung und das original sind hinsichtlich der Farbe nicht gleich Daher ging es zurück