Homexperts Schaukelstuhl

Schöner Schaukelstuhl

Der Schaukelstuhl sieht farblich so aus wie auf dem Bild. Sitzt sich gut vielleicht für einige etwas hart aber ich marg es so. Beim schaukeln hab ich für mich festgestellt das ich gerne meine Kopf aplegen würde was bei der Rückenlehne Höhe nicht möglich ist. Hätte die Maße vorher besser beachten sollen....

bequemer, schöner Stuhl

Der stylische Stuhl macht einiges her im Wohnzimmer. Einen Stern Abzug gibt's nur, weil er doch sehr hart ist, dennoch bequem. Wir haben ein Schafsfell auf den Stuhl gelegt, welches eine optimale Lösung ist.

Schöner Stuhl mit Schönheitsfehlern

der stuhl ist flott zusammengebaut und sieht super aus. leider hat er genau vorne eine dicke falte, die man sehr sieht, ansonsten gut

Super bequem, gute Qualität!

Habe den Artikel mit einem 25% Gutschein ergattert und bin echt zufrieden Stabil, Bezug waschbar, echt bequem!

Schönes Design, aber nicht perfekt...

Die Montage war nicht ganz einfach, weil die Schrauben nicht gut reinpassen. Eine Lieferung im vollständig montierten Zustand wäre für den Hersteller ein minimaler Zusatzaufwand und die Größe der Verpackung wäre auch nicht entscheidend größer. Leider sind die Nähte an einer Stelle nicht korrekt genäht und die Farbe an den Wippen unten blättert ab, was man auch mit kleinen Gumminoppen hätte verhindern können. Also insgesamt schade, hätte lieber etwas mehr gezahlt und dafür eine etwas bessere Verarbeitung und Qualität gehabt.

Bequemer Stuhl

Heute kam dieser äußerst bequeme Schaukelstuhl. Leider waren die beiden Schrauben,vwie auch bei den anderen, für den vorderen Teil des Stuhls zu kurz.... Habe nach zwei längeren Schrauben gesucht und zwei gefunden nur leider war der Kopf zu klein, mit unterlegscheibe klappte es dann.. Schnell aufgebaut und bequem wenn man von den viel zu kürzen Schrauben absieht.

Sehr attraktiver Sessel

Ich benutze ihn seit einem dreiviertel Jahr und kann ihn durchaus empfehlen. Er sieht ausgesprochen chic aus, die Qualität des Stoffes und des Gestells sind wirklich sehr gut und vor allen Dingen sehr stabil. Mir fehlt nur eine höhere Nackenstütze, aber das wusste ich auf Grund der Maße ja vorher schon..

Ein toller Hingucker!

Ich habe diesen Sessel als Akzent für mein Wohnzimmer bestellt. Es sieht sehr modern aus und ist toll verarbeitet. Einen Punkt Abzug gibt es dafür dass die Beine Spuren auf dem Boden hinterlassen beim schaukeln. Habe deswegen ein Kunstfell drunter liegen. Sieht auch gut aus :)

Schöner, bequemer Stuhl!

Im Großen und Ganzen bin ich echt zufrieden, ich finde lediglich er dürfte ein bisschen mehr „Schaukelkraft“ haben. Er schaukelt nicht ganz so schön und rund wie ich es mir gewünscht hätte aber trotzdem ein tolles Stück und wirklich schönes Stück!

Eine sehr eine gute Schaukelstuhl

Eine sehr eine gute SchaukelstuhlWas ziemlich stabil ist mit einbauen auch sehr leicht aber entsprechend für unsere Kinderzimmer war das halt bisschen Aber ich würde das empfehlen wenn sie ein großes Zimmer hätten

Toller bequemer Schaukelstuhl

Schnelle Lieferung, gut verpackt, Aufbau einfach, tolles Design, bequemer Schaukelstuhl Nur die Metall Schaukelkufen sollten einen Kunststoff oder Filzschutz zum Boden haben. Der Preis ist akzeptabel.

Ein bequemer Stuhl welcher Spaẞ macht

pünktliche Lieferung. Sehr schnell zusammengebaut, wenn auch etwas knifflich die Schrauben reinzudrehen sind . Sehr bequemer Schaukelstuhl mit einer angenehmen Breite

Klasse!

Einfach zum zusammenklappen, leider muss man darauf beachten das ein Teppich Drunter zu legen da sonst Geräusche entstehen beim Schaukeln.

Stabil und super schöm

Sehr große und bequeme Sitzfläche, Gute Verarbeitung und Schönes design. Jedoch ist die Farbe eindeutig dunkeler als auf den Bildern

schöner Schaukelstuhl

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schaukelstuhl. Er ist bequem und sehr stabil. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Das ist mein Relaxsessel.Aber man kann nicht ...

Das ist mein Relaxsessel.Aber man kann nicht lang drauf setzen es wird unbequem

Sieht sehr modern aus

Ich bin zufrieden mit dem sessel es sieht toll aus qualitativ auch gut

Super Schaukelstuhl, sehr bequem, wirkt ...

Super Schaukelstuhl, sehr bequem, wirkt hochwertig