Homexperts Schaukelstuhl

Schöner Schaukelstuhl

Der Schaukelstuhl sieht farblich so aus wie auf dem Bild. Sitzt sich gut vielleicht für einige etwas hart aber ich marg es so. Beim schaukeln hab ich für mich festgestellt das ich gerne meine Kopf aplegen würde was bei der Rückenlehne Höhe nicht möglich ist. Hätte die Maße vorher besser beachten sollen....

super Sessel. Absolut Empfehlenswert

Ich hatte erst Befürchtungen, was Farbe und Qualität angeht.Der Sessel hat eine schöne tiefe Farbe. Sehr Bequem und Groß. Sogar Schneidersitz ist möglich :) Sehr hochwertig verarbeitet. Habe gleich noch eine Bestellt.

bequemer, schöner Stuhl

Der stylische Stuhl macht einiges her im Wohnzimmer. Einen Stern Abzug gibt's nur, weil er doch sehr hart ist, dennoch bequem. Wir haben ein Schafsfell auf den Stuhl gelegt, welches eine optimale Lösung ist.

Empfehlenswert

Habe darin gesessen als mir Dreads gemacht wurden. War so bequem und entspannt, dass ich unbedingt auch so einen Schaukelsessel haben wollte. Jeder der bisher drauf gesessen und geschaukelt hat ist begeistert. Der Sessel wirkt elegant, entspannt alle im Haushalt und lädt zum Verweilen (zocken, lesen, häkeln, meditieren usw.) ein. Keine lästige Wartezeit, die Lieferung erfolgte schnell. Einziger Nachteil waren zwei Macken im Lack, die ich tolerieren konnte.

Toller Schauckelstuhl

Homexperts Schaukelstuhl Schnelle Lieferung Aufbau ohne Schwierigkeiten. Meine Tochter ist begeistert und sitzt gern darin. Dankeschön.

Schöner Stuhl mit Schönheitsfehlern

der stuhl ist flott zusammengebaut und sieht super aus. leider hat er genau vorne eine dicke falte, die man sehr sieht, ansonsten gut

toller Artikel

Sieht toll aus. Farbe super. Sehr bequem. Bin froh mich dafür entschieden zu haben. Vielen Dank

Super bequem

Der Schaukelstuhl ist bequem und sieht dazu noch sehr stylisch aus bin sehr zufrieden

zu niedrig und zu breit

Der Stuhl ist viel zu breit und niedrig. Außerdem ist die Rückenlehne unbequem.

Bequem und stylisch !

Dieser Stuhl wurde zwar in einem sehr sperrigen und großen Karton geliefert, wo man schnell das Gefühl hat, dass dieser aus zwei einzelnen Kartons zusammengebastelt wurde. Der Stuhl war jedoch in 2 Teilen aufgeteilt und schnell zusammengebaut. Sitzt sich sehr sehr bequem, da die Sitzfläche breiter ist als erwartet. Ich hatte die Sorge, dass die Armlehnen zu tief und daher unbequem sind, aber völlig unbegründet. Polsterung und Bezug sind sehr qualitativ und gut verarbeitet. Der Stuhl selbst ist sehr robust und ein Blick- und Sitzfang. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Immer wieder gerne. Mehr Farbauswahl jedoch wünschenswert

Schöne Optik und bequem aber fehlerhaft

Der Schaukelstuhl ist zwar hart, aber dennoch mit einem Fell sehr bequem und sieht hervorragend aus. Auch die Montage wäre kinderleicht: 4 Schrauben reindrehen kann jeder. Leider waren zwei Gewinde mit mehreren Fehlbohrungen zu tief versenkt, dass die gelieferten Schrauben diese nicht fassen konnten. Zum Glück hatte ich genau die richtigen Schrauben in länger vorrätig, so dass es dann passte. Ob dadurch die Haltbarkeit des Stuhles beeinträchtigt ist, kann ich nur vermuten. Jedoch eine Retoure erschien mir zu aufwändig. Daher nur ein Stern: Jeder hätte die Fehlbohrungen erkennen können....

Toller stylischer Schaukelstuhl!

Der Stuhl ist super,leider ist er viel dunkler als abgebildet! In hellgrau hätte er mir noch besser gefallen! Stoffprobe habe ich angefordert aber gab es dann doch keine mehr vom Hersteller.Die Lieferung hat sich über zwei Monate hingezogen aber ich hatte noch Guthaben was verrechnet wurde,sonst bekommt man den Sessel auch im Geschäft!

Klasse!

Habe ihn in schwarz bestellt mit samtstoff. Der Schaukelstuhl ist etwas größer als ich dachte(was super ist) und er sieht in echt auch viel besser aus! Wir lieben ihn! Er ist auch schön weich gepolstert und die Armlehnen sind zum stillen auch hoch genug. Kann den Stuhl nur weiter empfehlen. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Einfach Spitze

Sehr schöner und vor allem stabiler Stuhl . Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Super bequem, gute Qualität!

Habe den Artikel mit einem 25% Gutschein ergattert und bin echt zufrieden Stabil, Bezug waschbar, echt bequem!

Einfach ein richtiger Kauf

Mein neuer Lieblingsplatz.. Ein schicker Schaukelstuhl, ein Hingucker in meinem Apartment, den ich nur empfehlen kann

Super Artikel!

Haben den Schaukelstuhl in einem Geschäft ausprobiert und dann auf Verdacht, dass es der gleiche, wie im Geschäft ist, bei OTTO bestellt. Und er ist der gleiche Stuhl, ganz toll, super gemütlich, ganze Familie ist begeistert. Hermes war so nett und hat ihn beim Nachbarn abgestellt. Als wir zu Hause angekommen sind, war eine Nachricht im Briefkasten (von Hermes handgeschrieben) und wir waren sehr glücklich darüber, dass der Schaukelstuhl von uns in Empfang genommen werden konnte. Bravo Hermes. Bravo OTTO. Wir sind begeistert.

Ganz nett, aber.....

Für mich ist der Stuhl 50€ wert mehr leider nicht. Nach ner Woche knirscht der Stoff am Rücken bei jeder Bewegung. Leider habe ich meinen Vinyl Boden zu spät abgedeckt mit nem Teppich.... Riefen und schwarze Abnutzungen hab ich nun davon!!! Im guten und ganze ok, aber keine Empfehlung

Gemütlicher Stuhl aber Versand war sehr schle

Gemütlicher Stuhl aber Versand war sehr schlecht war nicht zuhause wurde unten am eingang abgestellt

Sehr elegant

Reibungslos und schnelle Lieferung

Tolle Schaukel stuhl

Ist sehr schon und hat ein sehr guten Verarbeitung , die Stoff ist weich und angenehm auf der Haut und man fühlt sich super wohl drauf. Sehr gute und nette Mitarbeiter und schnelle Rückmeldung. Auf jedenfalls empfehlenswert

Wirklich bequem im Vergleich

Für den Preis echt ein Schnäppchen .

Schönes Design, aber nicht perfekt...

Die Montage war nicht ganz einfach, weil die Schrauben nicht gut reinpassen. Eine Lieferung im vollständig montierten Zustand wäre für den Hersteller ein minimaler Zusatzaufwand und die Größe der Verpackung wäre auch nicht entscheidend größer. Leider sind die Nähte an einer Stelle nicht korrekt genäht und die Farbe an den Wippen unten blättert ab, was man auch mit kleinen Gumminoppen hätte verhindern können. Also insgesamt schade, hätte lieber etwas mehr gezahlt und dafür eine etwas bessere Verarbeitung und Qualität gehabt.

Bequemer Stuhl

Heute kam dieser äußerst bequeme Schaukelstuhl. Leider waren die beiden Schrauben,vwie auch bei den anderen, für den vorderen Teil des Stuhls zu kurz.... Habe nach zwei längeren Schrauben gesucht und zwei gefunden nur leider war der Kopf zu klein, mit unterlegscheibe klappte es dann.. Schnell aufgebaut und bequem wenn man von den viel zu kürzen Schrauben absieht.

Sehr attraktiver Sessel

Ich benutze ihn seit einem dreiviertel Jahr und kann ihn durchaus empfehlen. Er sieht ausgesprochen chic aus, die Qualität des Stoffes und des Gestells sind wirklich sehr gut und vor allen Dingen sehr stabil. Mir fehlt nur eine höhere Nackenstütze, aber das wusste ich auf Grund der Maße ja vorher schon..

Bin sehr zufrieden mit dem Schaukelstuhl, sehr leichtes aufbauen, einfach tolles Teil, passt gut zum grau weißem Möbel. Über den Lieferservice Hermes habe ich mich sehr geärgert. Der Herr war sehr unhöflich. Er meinte: " ist kein Mann im Haus, der helfen kann" Er hätte soviel... usw.

Ein toller Hingucker!

Ich habe diesen Sessel als Akzent für mein Wohnzimmer bestellt. Es sieht sehr modern aus und ist toll verarbeitet. Einen Punkt Abzug gibt es dafür dass die Beine Spuren auf dem Boden hinterlassen beim schaukeln. Habe deswegen ein Kunstfell drunter liegen. Sieht auch gut aus :)

Gemütlicher Stuhl

Ich bin sehr zufrieden, für den Preis top. Sehr bequem und vorallem schöne farbe. Hatte mir extra ein stoffmuster schicken lassen. Einziger minus Punkt, die schraubenlöcher für die Beine waren nicht ganz passgenau, aber wir haben es trotzdem fest bekommen.

Toller Schaukelstuhl

Ich wollte einfach mal was bequemes zum faulenzen ...hab den Sessel entdeckt und gefiel mir sofort. Der Aufbau ging leicht ,sieht wunderschön aus und ist bequem. Hermesmitarbeiter auch sehr nett hat den Stuhl vor der Wohnungstüre abgestellt. Bin sehr zufrieden..danke OTTO