Zeller Present Ablageregal

Auf Originalseite günstiger!

Sieht schick aus, aber die 70€ nicht wert. Für ca. 50€ inkl. Versand bekommt man es auf Zeller.de!!! Wenn das Holz leicht anders aussehen soll, bekommt man es auch für unter 40€. Ist halt nicht viel für sehr viel Geld. Muss man wissen, ob es das einem wert ist.

praktisch

Es sieht ein wenig aus wie ein Miniatur- Möbelstück erst in Kombination mit einem anderen passenden Möbelstück aus der gleichen Serie ergibt es ein Bild. Qualität - Top , Aufbau - 2 min :o) Ich bin rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Preislich- nicht grad günstig-aber dafür stimmt die Qualität!

Preis Leistung stimmen nicht

Die Qualität besonders bei der Beschichtung der Kästen ist sehr schlecht, von Farbe ist nicht viel zu sehen, selbst die Bohrungen stimmen nicht überein. Übersteht keinen Umzug so zerbrechlich wirkt das Regal

Nettes Regal, komplett überteuert

Die Verarbeitung ist so solide, wie man es auch erwarten kann, das Regal nett anzuschauen und stabil. Am Regal sind lediglich die billig wirkenden Schrauben zu bemängeln. Allerdings ist der Preis für die gebotene Qualität, Größe und das günstige Material (Bambus und MDF) viel zu hoch. Bei Zeller selbst zahlt man auch nur 47 € und mehr ist dieses Regal auch nicht wert. Gekauft habe ich es einzig deshalb, weil es einen Aktionsrabatt von 20 % zum Zeitpunkt des Kaufs gab, ich noch ein Werbegutschein über 10 € und "Kleingeld" aus der Bewertung anderer Käufe übrig hatte, die ich auch nicht anders hätte verwenden wollen. Damit war ich bei 44 € und mehr hätte ich dafür auch nicht bezahlt. Beim regulären Preis von rund 70 € kann ich vom Kauf nur abraten, wenn der Preis sich auf ~40 € "drücken" lässt, ist es ganz nett.

Schönes Regal, schlechte Verarbeitung

Regal ist echt schön! Leider ist die Verarbeitung die Preis nicht wert. Die Schrauben halten nicht, da sie sehe kurz sind und überdreht. Es sind Stellen schlecht verarbeitet und er kippelt. Sehr sehr schade

Tolles Regal

Das Regal steht in unserem Bad und lässt sich aufgrund der Größe gut in einer kleinen Ecke oder Nische unterbringen. Es ist stabil und hübsch anzusehen. Preis- Leistungsverhältnis na ja. Könnte etwas günstiger sein.

niedliches Schränkchen

Auf der Suche nach einer Ablage fürs Bad dieses Schränkchen entdeckt. Aufbau einfach, für kleine Dinge geeignet da nicht sehr groß. Mit oder ohne Deco oben drauf ein toller Blickfang im Bad.

leider zu teuer

der Artikel selbst ist von der Qualität und Beschaffenheit in Ordnung, aber gefühlt 25 % zu teuer im Vergleich zu ähnlichen Artikeln.

Kleines niedliches Regal

Wir haben das Regal als Geschenk gekauft. Aufbau sehr einfach. Erfüllt seinen zweck, finde aber das der preis sehr hoch gegriffen ist.

Praktisches Regal

Wir benutzen es für unseren Vorratsraum und Lagern darin Kartoffeln, Zwiebeln und Knoblauch.

tolle Optik

schaut super aus - Verwende das Regal im Bad, kann aber überall aufgestellt werden. Werde für Terasse noch eins nachkaufen

Praktisch

Kleines praktisches Regal, passt gut in ein kleines WC. Schneller Aufbau und sieht genau so aus wie auf der Abbildung

Wunderschön und süß

Besonders in Kombination mit dem Wäscheschrank passt in jede Ecke sogar in meinem Mini Bad bin begeistert

Ein sehr schönes Regal.

Dieses Regal ist wunderbar für unser Bad geeignet. Es hat genau die richtige Größe und ist standfest.

spartes Regal

Kleines Regälchen, relativ standsicher für die Größe. passt gut in Küche und Bad

Schöner Artikel

Das Regal ist super für kleine Räume. Perfekt wenn man nicht so viel Platz hat.

Klein aber fein

Für winzige Bäder ideal, sieht gut aus und lässt sich leicht montieren.

Genauso wie abgebildet

Leichter Aufbau, doch zierlich aber man bekommt trotzdem was unter.

Gd vf

FfcvrEin sehr schönes Produkt, würde ich jedem Weiterempfehlen.!