Zeller Present Kleiderbügel, Metall/Kunststoff

endlich mehr Platz - aber zu teuer

ein schickers Kleiderbügel System, man braucht viel weniger Platz für Blusen, Jacken etc. Aber der Preis von 20 € ist schon etwas happig, besonders wenn es so nen ähnlichen Artikel (etwas schmaler) in ner größeren Stückzahl bei nem anderen Anbieter für die Hälfte gibt. Werde dort weitere Bügel bestellen. Denn das Prinzip ist super.

DEN hätte ich schon längst kaufen sollen

Im Zuge meines Frühjahrsputzes habe ich meinen Kleiderschrank entrümpelt und mit 2 ZELLER-Bügeln (Shirts und Hosen) noch viel mehr Platz gewonnen. Die Bügel sind sehr stabil und super gut durchdacht. Damit sind sie jeden Euro wert!

Sehr praktisch

Die Bügel sind stabil und gut zu händeln. Große Platzeinsparung. Durch die Verbreiterung für die Schultern behalten Blusen oder Hemden ihre Form und verrutschen nicht. Zwar ein stolzer Preis, aber sinnvoll investiert

Praktisch

Diese Hemdenbügel habe ich 6 x mal gekauft, zusätzlich 3 x mal die Hosenbügel. Endlich wieder Ordnung im Kleiderschrank.

erfühlt seinen zweck wie es sein sollte

die blusen und pullis bleiben knitterfrei. dadurch, dass es einzeln abnehmber ist, ist es viel zugängiger um jedes teil einzeln rauszukriegen.

Super praktisch und sogar schick

Der Preis ist schon ordentlich aber ich würde die Kleiderbügel immer weiter empfehlen.

Praktisch & stabil

Das Material macht die Bügel sehr stabil, man spart viel Platz. Preislich finde ich die Bügel jedoch zu Teuer.

Okay

Verspricht was es hält mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Persönlich finde ich zu teuer

Kleiderbügel

Gefällt mir sehr gut, spart viel Platz. Habe sehr viel Freude damit.

Guter und platzsparender Artikel

Gefällt mir sehr gut. Ist auch stabil und Platz spart er noch dazu.

gefällt mir sehr , ich werde ...

gefällt mir sehr , ich werde empfehlen.....gute Qualität

Leider konnte ich nicht testen

Aufgrund dessen das ich einen falschen Artikel geliefert bekommen habe ( Fehler passieren überall, bin nicht böse) konnte ich diesen Artikel nicht testen. Da ich aber die mehrfach Hosenbügel habe und das dasselbe Prinzip/Hersteller/Material ist, wäre ich sicherlich begeistert ;-) werde diesen Artikel noch kaufen und nutzen.

Ich bin begeistert von diesen Kleiderbügeln.Einzeln entnehmbar.Blusen oder leichte Jacken lassen sich sparsam im Schrank unterbringen.Auch für Herren Hemden gut geeignet.Alles sehr übersichtlich.. Kann ich nur empfehlen.

enttäuscht

War von dem Artikel begeistert , so wie er abgebildet war. Aber in Natura sieht er ganz anders aus . Habe ihn zurück geschickt , zu instabil

..................................top......................