Zeller Present Aufbewahrungsbox, Polyester

Praktisch!

Tolles Teil für diversen Kleinkramm. Der einzige große Minus ist das, die Box sehr unangenehm riecht. Ich habe diese Aufbewahrungsbox seit 4 Tagen und es riecht immer noch sehr stark nach irgendwelchen Weichmachern. Aus diesem Grund würde ich persönlich die Box nicht nochmal bestellen.

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Strapazierfähiges Material, mit hübschem Muster. Viel Platz für Geschenkpapierrollen, Kräuselband etc. Habe mir jedoch für den Preis (von anderen Herstellern günstiger angeboten) stabilere Seitenwände erwartet, daher nur drei Sterne.

Nützlicher Artikel

Grundsätzlich bin ich mit der Aufbewahrungsbox zufrieden. Bei der Lieferung der 2. Aufbewahrungsbox sieht der Artikel (Polyesterbezug) ziemlich verknuddelt und faltig aus, was bei der ersten Box nicht der Fall war.

Ausreichender Platz....

für meine Geschenkpapierrollen. Deshalb meine Kaufempfehlung. 3Sterne deshalb, weil der Stoff riecht sehr heftig. Selbst nach einer Woche lüften brauchte ich noch eine halbe Flasche "F" Spray.

Ich finds nicht so schön

Aber es ist praktischer, als die Rollen so rumfliegen zu haben