Zeller Present Aufbewahrungsbox, Polyester

Sehr praktisch - deshalb nochmal 2 bestellt

Es passt enorm viel rein, nicht nur Geschenkpapier und Schleifen. Auch Bastelmaterial, Wolle Stoffe, etc. Kann feucht abgewischt werden. 1 Punkt Abzug wegen anfänglichem Geruch. Nach 2 Tagen an der Luft jedoch ok. Zur Wolle/Stoff noch ein Stück Seife rein und alles ist perfekt staubfrei aufbewahrt.

So macht Aufräumen Spaß!

So macht Aufräumen Spaß! Hier passen jede Menge Rollen Geschenkpapier und Folie rein. Und dazu ist noch genügend Platz für Accessoires, wie Schleifenband, Geschenkanhänger etc. Toll!

Guter Artikel

Sehr gute Box, welchen seinen Sinn gut erfüllt. Leider lassen sich die Seitenwände nicht ohne weiteres verkleinern und sie ist somit schwer zu verkleinern.

Kann ich weiterempfehlen. Genau wie abgebildet und es passen eine Menge an papierrollen rein sodass diese endlich an einem Ort geordnet liegen können

Super..

Endlich keine Geschenkpapierrollen mehr, die irgendwo rumstehen und verstauben. Toll ist auch das kleine Fach, wo Tesafilm, Schere u. s. w. hineinpassen.

Ein guter Artikel

In diesem Artikel haben viele Geschenkpapierrollen platz und auch Scherer und Verpackungsbänder können untergebracht werden.

praktisch

In die Aufbewahrungsbox geht alles ohne Probleme.

Praktische Aufbewahrungsbox

Die Aufbewahrungsbox bietet genug Platz für Geschenkpapier, Bänder, Schleifen, etc. Die Seiten und der Boden sind zwar verstärkt, jedoch ist die „Box“ eher instabil.

Gefällt mir gut

Ein praktischer Artikel. Gleich zwei Mal gekauft. Einmal verschenkt.

Ich habe was gesucht und Geschenk Papier zu verstauen hier ist viel Platz