Zeller Present Aufbewahrungsbox, Polyester

Sehr praktisch - deshalb nochmal 2 bestellt

Es passt enorm viel rein, nicht nur Geschenkpapier und Schleifen. Auch Bastelmaterial, Wolle Stoffe, etc. Kann feucht abgewischt werden. 1 Punkt Abzug wegen anfänglichem Geruch. Nach 2 Tagen an der Luft jedoch ok. Zur Wolle/Stoff noch ein Stück Seife rein und alles ist perfekt staubfrei aufbewahrt.

Einfach genial!

Erstmal hat die Zeller Present Aufbewahrungsbox viel mehr Platz, als man auf dem Bild erkennen kann. Zweitens macht sie qualitativ einen sehr guten Eindruck. Sehr stabil, fällt nicht in sich zusammen, wie die günstigen Alternativen. Ich habe extra neues Geschenkpapier und Geschenkbänder gekauft, aber das Ding ist gerade mal zu einem Drittel gefüllt. Ich bin echt begeistert. Kann es nur jedem, dem Ordnung und eine riesen Auswahl an Geschenkpapier wichtig ist, empfehlen.

Kann ich 100%weiter empfehlen, endlich hab ich Ordnung in mein Raum und brauche nicht nach Geschenkpapier suchen .Es passt sehr viel rein. Und Qualität ist auch gut

Praktisch!

Tolles Teil für diversen Kleinkramm. Der einzige große Minus ist das, die Box sehr unangenehm riecht. Ich habe diese Aufbewahrungsbox seit 4 Tagen und es riecht immer noch sehr stark nach irgendwelchen Weichmachern. Aus diesem Grund würde ich persönlich die Box nicht nochmal bestellen.

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Strapazierfähiges Material, mit hübschem Muster. Viel Platz für Geschenkpapierrollen, Kräuselband etc. Habe mir jedoch für den Preis (von anderen Herstellern günstiger angeboten) stabilere Seitenwände erwartet, daher nur drei Sterne.

endlich Ordnung

In der tollen Aufbewahrungsbox haben viele Geschenkpapierrollen Platz. Durch den separaten Teil für Geschenkbänder etc. und die beiden Fächer im Abdeckteil kann alles sehr übersichtlich ordentlich sortiert aufbewahrt werden

Nützlicher Artikel

Grundsätzlich bin ich mit der Aufbewahrungsbox zufrieden. Bei der Lieferung der 2. Aufbewahrungsbox sieht der Artikel (Polyesterbezug) ziemlich verknuddelt und faltig aus, was bei der ersten Box nicht der Fall war.

viel Platz

Ein hübsches Design und ganz viel Platz für alle meine Rollen. Bisher lagen die Rollen lose im Regal oder der Versuch mit einem Eimer der Rollen herre zu werden, waren nicht gut. Diesen Organizer kann ich nur empfehlen.

Ausreichender Platz....

für meine Geschenkpapierrollen. Deshalb meine Kaufempfehlung. 3Sterne deshalb, weil der Stoff riecht sehr heftig. Selbst nach einer Woche lüften brauchte ich noch eine halbe Flasche "F" Spray.

Durchdachtes Produkt

Das Produkt ist durchdacht. Es liegt gut auf dem Schrank. Man kann es von jeder Seite an einem Griff runter ziehen und durch die Klappe von oben kommt man an alle Inhalte gut ran.

So macht Aufräumen Spaß!

So macht Aufräumen Spaß! Hier passen jede Menge Rollen Geschenkpapier und Folie rein. Und dazu ist noch genügend Platz für Accessoires, wie Schleifenband, Geschenkanhänger etc. Toll!

Sehr gut durchdachter Artikel

Ich bin von diesem Artikel total begeistert. Endlich hat meine Sammlung von Geschenkpapier einen ordentlichen Platz gefunden. Ich habe so um die 23 Rollen hinein bekommen.

Super praktisch

Hab ewig nach sowas gesucht. Endlich ist alles was man für Geschenke benötigt gut verstaut und nichts kann mehr abrollen oder Ähnliches. Alles in einer Box. Super !

Guter Artikel

Sehr gute Box, welchen seinen Sinn gut erfüllt. Leider lassen sich die Seitenwände nicht ohne weiteres verkleinern und sie ist somit schwer zu verkleinern.

Hier hatte vorher ein ähnliches Teil, welches in die Jahre gekommen war. Aber in diesen Artikel passen jetzt alle Rollen und Bänder rein. Er sieht sehr schön aus.

Kann ich weiterempfehlen. Genau wie abgebildet und es passen eine Menge an papierrollen rein sodass diese endlich an einem Ort geordnet liegen können

Super..

Endlich keine Geschenkpapierrollen mehr, die irgendwo rumstehen und verstauben. Toll ist auch das kleine Fach, wo Tesafilm, Schere u. s. w. hineinpassen.

ein toller Artikel

In die Aufbewahrungsbox passt viel rein und zudem schauen sie auch stylisch aus, dass man sie nicht unterm Bett oder im Schrank verstecken muss.

Sehr praktisch.

Schnell geliefert. Einfach zusammen gebaut, fertig. Entlich Ordnung. Kann ich nur empfehlen.

Einfach für mehr Ordnung gesorgt!

Ein Ordnungsartikel der ganz schnell zusammengebaut ist und sofort seinen Zweck erfüllt. Übersichtlich alles gut zu verstauen.

Super schön und sehr praktisch!

Eine praktische Möglichkeit Geschenkpapier und weiteres Zubehör ordentlich und schön zu verstauen. Insgesamt sehr zufrieden.

Mega viel Platz

Auf dem Foto nicht ersichtlich aber mega viel Platz und endlich ist alles perfekt verräumt und vor allem sicher verstaut.

Rollen-Spaß

Diese Box entspricht genau der Beschreibung: stabil, leicht und ansehnlich. Mehr braucht eine Papierrollenbox nicht.

Ein guter Artikel

In diesem Artikel haben viele Geschenkpapierrollen platz und auch Scherer und Verpackungsbänder können untergebracht werden.

nützlich und stabil

Die Aufbewahrungsbox ist relativ stabil für so ein System und es passen SEHR viele Rollen hinein.

Sehr praktisch

Ich find es sehr praktisch und so muss man keine Angst mehr haben das dass Geschenkpapier so schnell kaputt geht.

Geschenkpapierrollen gut aufbewahrt.

Schnell aufgebaute Box. Rollen lassen sich gut einfügen. Alles hat seinen aufgeräumten Platz.

Super praktisch

Klasse Teil, sehr geräumig für jede Menge Rollen und Zubehör. Schönes Design

Past perfekt. Ein toller Artikel, der Spaß macht. Danke Otto :))))))))))))

Praktische Aufbewahrung

Sehr praktische Aufbewahrung. Sehr zu empfehlen. Die Qualität ist super!