Zeller Present Wäschesortierer Stripes, Vlies, beige

Schön, schlicht und preiswert

Habe mir den Wäschesammler gekauft, weil er von den Maßen her perfekt in meine kleine Badniesche passt. Er sieht sehr schön ist, ist federleicht, geräumig und mit einem Klettverschluss versehen. Er macht in meinem Bad eine gute Figur ;)

Supper wäschesamler

Schnell aufgebaut stabil für viel Wäsche da passt was rein, sieht top, Deckel mit Klett verschluß, hatte schon einen und hab mir einen zweiten dazu bestellt.

schöner Artikel der Sinn macht

Nimmt nicht viel Platz weg Erfüllt seinen Zweck und sieht modisch aus

Hübsch anzusehen!

Optisch ist der Wäschesammler sehr hübsch anzusehen, ist jedoch sehr instabil, da innenseitig keine Metallverstrebungen oder ähnliches sind, deshalb ist er sehr wackelig. In geschlossenem Zustand darf man auch nichts oben auf legen, Fön oder ähnliches, dann bricht er zusammen, ein Handtuch geht gerade. Innenseitig ist er leider auch aus Stoff, ein feuchtes Handtuch oder durchgeschwitzte Kleidung sollte man deshalb nicht dort lagern. Aber hübsch ist der Wäschesammler. Ich nehme ihn jetzt für die Bügelwäsche.

Geruch

Wir hatten den Wäschekorb ein paar Tage stehen, er gab einen so schlimmen Geruch von sich ab, dass wir ihn dann nochmal ein paar Tage auf der Terrasse auslüften haben. Es hat nicht geholfen. Den Geruch kann man nicht aushalten.

Hält nicht die Form

Der Behälter bleibt nicht in Form nach dem Aufbau, der Deckel hat seitlich keine Lasche. Die Seiten beulen aus. Mit Wäsche drin erst recht. Geht zurück.

Schöner Artikel

2 bestellt Super Größe Sieht edel aus Oben klappen sie etwas auseinander Aber auch gut damit hat die Wäsche etwas Lust immer Top

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Tolles Produkt ... genauso wie beschrieben! Größe ist perfekt, jedenfalls für mein kl. Bad; passt viel rein ... Kann ich nur empfehlen!

sieht gut aus, aber....

leider fällt der Metallgriff sofort raus, das nervt ziemlich ihn ständig wieder anzuklemmen.

Nicht fürs Bad geeignet

Ich finde er ist nicht fürs Bad geeignet. Er bekommt unschöne Wasserflecke von Waschbeckenspritzern oder ähnliches. Sonst sehr hübsch.

Gutes Produkt

Das Produkt ist ok für den Preis. Ein Stern weniger wegen der Tatsache, dass man es nicht in der Waschmaschine waschen kann.

Modernen Wäschekorp

Sehr praktisch, sehr schön und Passt perfekt in mein Bad. Ein Hingucker im Bad, kann ich nur weiterempfehlen

Ganz gut

Finde den Wäschekorb sehr gut. Sieht wie auf dem Bild aus. Kam gut verpackt an. Erfüllt seinen Zweck.

Top-Produkt zum guten Preis!

Dieser Artikel erfüllt alle meine Erwartungen und ist für mich daher eine: Klare Kaufempfehlung!

Leider sind oberhalb die Wände etwas ...

Leider sind oberhalb die Wände etwas instabil sonst ist der Wäschesammler gut

Ich liebe es!!

Der Artikel sieht gut aus. Das Material wirkt nicht billig.