zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zeller Present Allzweckkorb Stripes, 10 Fächer, Vlies, beige

4.5 von 5
(23)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein sehr praktischer Platzhelfer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es passt in jeden Schrank noch mit rein nimmt wenig Platz weg. Mann kann super viele kleine Dinge unterbringen. Z.B Schlipse Gürtel Hosenträger. Ich kann es weiterempfehlen

Gut:)

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr einfach zu bedienen, gute Qualität, aber etwas kurz in der Länge

Gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viele Fache. Erfüllt seiner Zweck. Die Qualität ist ok.

Passt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sorgt für Ordnung im Schrank und ist leicht anzubringen

Sehr schön sehr gut sehr sehr gut sehr schön ...

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön sehr gut sehr sehr gut sehr schön sehr gut sehr sehr gut sehr schön sehr gut sehr sehr gut sehr schön sehr gut sehr sehr gut sehr schön sehr gut sehr sehr gut sehr schön

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
durchdacht, stabil und gute verarbeitet. Habe darin jetzt jede Menge Tücher u. Schals farblich sortiert und vor allem griffbereit übersichtlich. Toll!

stabiles Hängeregal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabiles Hängeregal für die Kleiderstange. Hätte nicht gedacht, das das Hängeregal so viel aushält. Habe dort alle Fächer mit Schuhen gefüllt und es ist stabil.

Stabiles Produkt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen, da dieser Organzier gute Farbe hat, passt gut im Kleiderschrank und sehr stabil ist

sehr guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist praktisch. Passt in jeden Kleiderschrank.Sparrt Platz. Für kleinere Sachen einfach top. Es ist stabil und optisch überzeugt

Die Hänge habe ich bestellt, dass ich noch ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hänge habe ich bestellt, dass ich noch extra Platz in meinem Kleiderschrank habe. Es hat sich gelohnt. Ich kann weiterempfehlen.

Bisschen klein geraten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles sehr knapp bemessen, da ich es für Schuhe nutzen möchte. Buissnesschuhe passen nur mit viel Geschick hinein.

Im Sommer für meine Flipflops

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht sich gut in meinem Schrank

Sehr praktisch!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut in den Schrank, ich habe meine Handschuhe und Sonnenbrille jetzt ordentlich und übersichtlich da!

Passt und hält

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt alles rein an Kleinigkeiten auch zb. Sommerschuhe Badelatschen evt. Schön lang.👍😊

Sehr toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wunderbar in den Schrank. Sehr platzsparend, habe schon mehrere in den Schränken verteilt.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt für unseren übervollen Schrank. Ruckzuck nochmal extra Stauraum geschaffen.

praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
total praktische Einteilung, prima für viele kleine Dinge, lässt sich überall zwischenhängen

I expected to be bigger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
It is very useful article for small accessories such as caps, scarfs. It doesnt take much place

Sehr praktisch

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das könnte sich mit in so wie Zimmer Rein ,der ist richtig praktisch

Preis und Qualität stimmen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch für kleinere Sachen im Schrank, nimmt nicht zu viel Platz.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut in der Kleiderschrank. Ist sehr praktisch

sehr stabil und schöne Optik bin zufrieden ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr stabil und schöne Optik bin zufrieden mit dem Produkt

Toll und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach super platzsparend Sieht ja toll aus Gerne wieder
1/ 1