Zeller Present Allzweckkorb Stripes, 6 Fächer, Vlies, beige

Nach 2 Tage kaputt

Leider nach 2 Tage kaputt.Die Halterung ist nach 2 Tagen rausgerissen ; obwohl ich nicht so schwere Sachen rein gemacht habe. Für das Geld nicht akzeptabel. Hatte schon viel billigere Aufbewahrung die ewig gehalten hat...schade

Naja

An sich wäre das Produkt ja echt super nur hatte ich irgendwie überall Flecken und einen starken stechenden Geruch. Mal sehen ob ich das alles wegkriege ☹️

Flop

Schlechte Qualität

Praktisch

Erfüllt seinen Zweck, ich habe es für meine Taschen im Abstellschrank aufgehängt. Das Muster finde ich nicht so schön, das wusste ich aber der Bilder natürlich vorher. Aber sonst voll i.O.!

Sehr schöner und Praktischer Organizer

Sehr schöne Verarbeitung. Kommt mir Qualitativ hochwertig vor. Viel Stauraum für kleines Geld. Der Klettverschluss zur Befestigung an der Stange verschließt fest.

Gutes Teil zum guten Preis...

Gutes Teil das bisschen stärkere Böden haben dürfte... Gesamt gesehen ein nettes Accessoire für Bad oder Büro oder was auch immer... Gute Wahl!

Sieht edel aus und hält stabil. Ich habe nicht ganz so schwere Sachen gelegt, aber auch nicht leicht.

IKEA 6 euro Hänger ist viele besser

sehr schlecht qualität. IKEA 6 euro Hänger ist viele besser

Perfekt im Kleiderschrank

Ich bin total begeistert von diesem Kleiderbügel. Er passt (aufgepasst bei den Massen, es gibt 2 Varianten, siehe das letzte der Bilder!) perfekt in den Kleiderschrank und man kann dort perfekt kleinere Sachen wie T-Shirts, kurze Hosen, Unterwäsche) aufbewahren. Gerade dafür habe ich zuwenig Platz im Kleiderschrank bzw. es gibt ja häufig ausser unten oder auf Zwischenablagen, dafür wenig Raum, dieser Kleiderbügel ist dafür perfekt geeignet! So etwas finde ich ja nie in den Geschäften passend, wenn nicht online, genau dafür ist Otto Versand super! Klasse.

Nicht gut.

Leider war ich von diesem Kauf enttäuscht, aber ich habe es nicht zurückgegeben, weil ich keine Zeit hatte. Die Qualität ist sehr schlecht, man kann nichts mehr oder weniger groß stellen.

Ein sehr bequemes Teil

Sehr gute Verarbeitung. Hilft weiterkommen in Ordnung halten. Viel Stauraum für günstiges Preis. Der Klettverschluss zur Befestigung an der Stange verschließt fest.

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck ist leicht anzubringen! Viel Stauraum für den Preis echt top!

Platzsparrend

Gesamt gesehen ein nettes Accessoire für Bad, Schrank oder Küche. Schafft viel Platz im Kleiderschrank. Sehr empfehlenswert!!!

Toller Hängekorb

Ein toller Korb, haben wir für die Kita geholt für unsere Zwillinge. So sind die Sachen gut aufbewahrt und sortiert

Allzweckkorb

Gute qualität , praktisch und sieht sehr Schick aus im Kleiderschrank . 😀

Gut

Gute Alternative plazt sparend richtig gut ich habe vor einiger Zeit eine gekauft bin damit zufrieden

Gut für den Kleiderschrank

Der Klettverschluss hält gut an der Kleiderstange, die Zwischenböden können etwas dicker/stabiler sein.

Perfekt

Perfekt für unseren übervollen Schrank. Ruckzuck nochmal extra Stauraum geschaffen.

Kleiner Helfer

Super Hilfe wenn der Schrank platzt. Für kleine Sachen. Preis geht in Ordnung. Lieferung hat gedauert.

Praktische Aufbewahrung

Praktische Aufbewahrung mit viel Stauraum. Passt viel rein durch die vielen Fächer.

Wir sind zufrieden

Ich kann euch empfehlen nimmt nicht zu viel Platz und die Sache stehen ordentlich aus gerne wieder

Sehr stabil

Ich habe vieles reingetan, trotzdem fällt es nicht runter. Sehr empfehlenswert

. .

Erfüllt seinen Zweck.

Schnell befestigt, platzsparend, guter Preis. Empfehlenswert.

Ein toller Artikel!

Sehr gute Hänge-Aufbewahrung! Passt mir ganz genau! Kann ich weiterempfehlen!

Platzwunder

schafft viel Platz im Kleiderschrank. Sehr empfehlenswert!!!

Echt tolles Zeller!

Kann nur weiter empfehlen! Hängt perfekt und hält viel aus.

Prima Sache

Passt optimal zum Leifeit Schrank flex, eine gute Kombi.