Zeller Present Aufbewahrungsbox Stripes, Vlies, beige

Schöner Aufbewahrungsbehälter

Ich habe verschiedene Grössen gekauft Das Material ist optisch wie auf der Abbildung und gut verarbeitet. Allerdings riechen sie stark nach Chemie....oder was auch immer...1Woche lüften und dann mit einem Mittelchen mit "F" eingesprüht...Danach war es besser und ich konnte sie befüllen und in den Schrank stellen.

Praktischer Artikel

Schöne und ansprechende Aufbewahrungsbox. Preis könnte etwas günstiger sein. Wir haben uns den Artikel gleich mehrfach bestellt, um Handschuhe, Mützen und Schals zu verstauen. Einen Punkt Abzug gibt es für die Farbe. Es ist definitiv eher ein Grau statt Beige. Wir haben die Boxen trotzdem behalten, obwohl Beige besser gepasst hätte.

Endlich Ordnung im Ankleidezimmer

Aufbewahrungsbox ist super , gute Qualität , man kann vieles verstauen , bringt endlich die gewünschte Ordnung, sieht auch gut aus, modern und stailisch . Einziges Mango könnte etwas größer sein .

Gut!

In die Box passt das rein, was rein soll. Habe davon drei Stück. Qualität für den Preis völlig ok. Gerne wieder! Klare Kaufempfehlung

Hübsch und praktisch

Wirklich schöne Box, hätte mir allerdings Klettverschluss oder Reißverschluss gewünscht, um die Box sicher zu verschließen.

Praktische Aufbewahrungsbox

Eine gute Alternative zu Plastik- oder Pappboxen. Der Deckel ist mit der Box verbunden.

Schön, praktisch

Optisch sehr schön, aber praktisch nicht so gut. Es ist witzig kleine da passt garnix rein