Zeller Present Aufbewahrungsbox Stripes, Vlies, beige

Super Aufbewahrungsbox

Bin begeistert. Hält was es verspricht. Werde noch einmal kaufen

Sieht auch auf dem Schrank gut aus

Dieser Artikel sieht genauso gut aus wie abgebildet, viel zu schade, um diesen unter dem Bett zu verstecken. Ich habe diesen auf dem Kleiderschrank stehen

Praktisch und modern

Ich habe diesen Artikel für meinen Sohn bestellt. Optimal und vielseitig verwendbar. Einfacher Aufbau,stabil und schick. Unterm Bett aufbewahrt, Klasse. Stoff ist modern und qualitativ sehr stabil. Nachkaufprodukt!

Schöne Verstaumöglichkeit

Ich habe die Box auf meinem Schrank zu liegen. Es lassen sich wunderbar Sommer oder Winterbekleidung dort verstecken.

Schick und praktisch!

Schick und praktisch. Werde mir wohl noch eine nach ordern.

Aufbewahrungsbox

hält was sie verspricht. Habe bereits 3 davon. Gut verarbeitet und sie passen wunderbar unters Bett.

Ich liebe diese Aufbewahrungen :-) es gibt nichts zu bemängeln...erfüllt Sinn und Zweck.

Spitze!

Ich habe dies gekauft, weil es bei mir auf dem Kleiderschrank liegt. Kein Knistern und Rascheln wenn eine meiner Katzen dran kommt. Zum Glück ist es in grau. Bin voll zufrieden. Leider gibt es diese nicht in verschiedenen Größen. Kaufempfehlung!!

Praktisch und gut

Dieser Artikel ist praktisch und gut. Das Material robust und nicht so instabil. Ich habe es mir für ganz bestimmte Wäschestücke zugelegt. zum Beispiel BH´s die nicht ineinander gelegt werden dürfen.😊

Super praktisch

Ich verwende die Box um meine vielen Bücher zu verstauen. Platz findet sie ganz entspannt unter meinem Bett. Ich wollte gerne noch eine weitere kaufen, aber leider ist die Box seit Wochen ausverkauft. :(

Sehr schönes Aufbewahrungsbox!

Würde sehr schnell geliefert . Schön, sehr stabil und sehr gereumig , wie auf dem Bild ! Überlege mir noch ein bestellen . Nur zum empfehlen .

Gute Boxen...

... für die Aufbewahrung von Wäsche oder Kleidung, die man nicht ständig benötigt. Sehr gutes Produkt und Preis-Leistungsverhältnis für mich auch o. k.

Aufbewahrungsbox

Diese Box ist goldwert, ich bewahre dort Dinge auf die ich nicht täglich brauche, bin sehr zufrieden

ein toller Artikel

In die Aufbewahrungsbox passt viel rein und zudem schauen sie auch stylisch aus, dass man sie nicht unterm Bett oder im Schrank verstecken muss.

Stylische Aufbewahrungsmöglichkeit...

Gute Idee

Die Aufbewahrungsboxen (habe 4 davon) sind eine gute Idee, um Sachen aufzubewahren die man selten benötigt. Außerdem sehen sie toll aus !!

👍👍👍👍👍

Die Aufbewahrungsbox schafft Ordnung und passt gut unter meine Kleiderstange. Habe meine Jeans darin verstaut und bin sehr zufrieden.

Super zum aufbewahren von vielen kleinen Sachen finde ich sehr gut 👍 👍 👍

Praktische Ordnung im Kleiderschrank

Gefällt mir!

Sieht super schön auf dem Kleiderschrank aus- allerdings sollte man diese nicht zu schwer "beladen" !

🤗🤗🤗

Bin total zufrieden mit diesem Artikel. Passt viele Sachen rein, die man nicht ofter benötigt

Sehr praktisch

Die Aufbewahrungsbox ist nicht nur sehr praktisch, sondern macht auch optisch einen guten Eindruck.

sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit der Box ....... werde mir noch einige mehr bestellen

Sieht super aus.

Ich nutze diese Box für den Zubehör meiner Kostüme. Würde ich nochmal kaufen.

Schöne farben, viel Platz, praktisch, weiter zu empfehlen

Ein guter Artikel

Diese Aufbewahrungsbox ist gut, ist stabil und entspricht meinen Erwartungen