Zeller Present Aufbewahrungsbox, m. Griff

Sehr schöner Artikel 👍🏻

Heute erhalten habe ich bestellt um zu verschenken werde höchstwahrscheinlich noch eins bestellen für mich noch schöner wie auf Bild sehr schönes natürliches Holz wird als Essig Öl Vorratsbehälter eingesetzt schnelle Lieferung empfehle es gerne weiter 👍🏻

Perfekte Ordnungshilfe für die Küche

Ich habe Essig, Öl, Salz, Pfeffer etc reingestellt und kann es so komplett von der Küche zum Esszimmer tragen. Sehr hilfreich und schön verarbeitet.

Schöne Utensilienbox

Ist ein Blickfang wo es auch steht ob im Bad oder in der Diele,,es fällt sofort ins Auge...klein handlich mit Tragegriff,,man kann vieles darin aufbewahren zB Briefpost Autoschlüssel, ,Klein und Wechselgeld Es ist nachhaltig ,,der UMWELT ZULIEBE...DENN AUS PLASTIK HÄTTE ICH DAS NICHT GEKAUFT... DEN PREIS FI NDE ICH ANGEMESSEN...WAS INDIVIDUELLES DARF AUCH WAS KOSTEN. WERDE ES WIEDER KAUFEN UND VERSCHENKEN

Falschen Artikel bekommen.

Deswegen ein Punkt Abzug. Ich bekam den Artikel- Nr.: 143-66 Korb aus Filz. Habe den Artikel Reklamiert und nach 6 Tagen war die richtige Aufbewahrungsbox aus Bambus da. Ich bin jetzt sehr zufrieden, sie steht bei mir auf dem Schreibtisch. Nutze sie für Notizblöcke, Stifte, Scheren und Lineal.

Tolle Einteilung

Finde die Box sehr schön, Einteilung finde ich recht gut und Dank dem Griff auch bei etwas schwerer Beladung mit nur einer Hand tragbar. Der Preis könnte jedoch etwas niedriger ausfallen.

Praktisch, gut Verarbeitet, Preis passt

Wer für sein Hobby ein Aufbewahrungs Utensiliel benötigt, ist hier richtig. Ob Mosaik, Acrylfarben, Wolle, Gartenwerkzeug oder Besteck und Servietten, einfach praktisch.

Bietet viel Stauraum und sieht sehr geordnet aus. Wer Aufräumen will, wird damit sehr zufrieden sein

Sehr schöne Artikel aus Bambus

Nutze ich als Buntstifte, Pinsel,Lineal Organizer so eine Art Werkzeugkoffer

Gutes Geschenk...

Ein praktisches Geschenk für den Hobbymaler, gut angekommen.