Zeller Present Tafel Schiefer, Glas

Tolle Magnettafel

Die Magnettafel kam super sicher verpackt an und hatte keinen Makel. Sie ließ sich leicht anbringen und ist ein echter Hingucker. Leider halten dort keine kleinen Neodymmagnete, weshalb ich die mitgelieferten großen Magnete nutzen musste.

Siehr zwar schön aus, Preis-Leistung stimmt ...

Siehr zwar schön aus, Preis-Leistung stimmt aber nicht. Der mitgelieferte Stift schreibt nicht auf der Magnetwand, normale Magnete sind zu schwach.

Leider nicht ganz, so wie erwartet

Wir haben uns auf die Tafel sehr gefreut. Leider ist die Farbe nicht schwarz sondern hat einen leichten grün-Stich. Zudem halten die Magnete (die mitgeliefert wurden) nicht mal zwei DIN A 4 Blätter. Andere Magnete sind somit nicht benutzbar - viel zu schwach. Für 50 € war es im Endeffekt nur eine Glasplatte mit Bild. Kein Blickfang - daher zurück.

Es war nicht das Richtige für uns.

Auf dem Bild sieht die Pinwand anders aus als in Natura. Ich dachte es passt gut zu unserem Fußboden in der Küche,, aber diese Pinwand hat noch eine Glasoberfläche, die mir überhaupt nicht gefiel. Schade!

Schöne Tafel

Optisch sehr schön. Die weiße Schrift erscheint nach ein paar Sekunden. Haben die mitgelieferte Befestigungsschrauben verwendet, Tafel liegt im unteren Teil nicht 100% zur Wand an.

Leider halten die Magnete nicht

Wollte paar Magnetbilder von meien Kindern aufhängen leider hält es nicht. Nur die mitgelieferten magnete aber auch nicht so gut . Fremde sowieso nicht leider

Ein toller magnet tafel

Ich habe es bestelt es ist sehr schön aber ich muste es zuruk schiken weil es aus glas war ich wollte aus metal haben des wegen muss es zuruck

Schönes Bild mit Magneteigenschaft

Das Bild ist aus Glas und edel. Verarbeitung ist gut. Aufgrund des Materials aber empfindlich. Magnet-/ Hafteigenschaft aufgrund der Glasfläche schwach.

Gut

tolles Produkt Ich empfehle es und perfekte Lieferzeiten !! gutes Material und guter Preis verdienen ohne Zweifel eine gute Note!

Das Memobord ist kann schön schwer , durch ...

Das Memobord ist kann schön schwer , durch die glasplatte. Sonst aber völlig ok. Sieht edel aus.

Cooles Memoboard!!!

Das Memoboard in betonoptik sieht sehr wertig aus und ist sein Geld wert.

Sehr schöne Deko

Der Artikel sieht an der Wand sehr gut aus. Gutes Material.