Plaid Myra, TOM TAILOR, mit Fransen, Kuscheldecke

Gute Decke

Ich bin zufrieden. Die Decke ist schön warm und weich.

Material gefällt nicht

Das Material hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Aber das ist ja Geschmackssache. Worüber ich mich aber wirklich geärgert habe: Geliefert bekam ich das kleine Deckenpaket in einem riesigen Karton, in dem die Firma anscheinend ihr Altpapier beim Kunden entsorgen wollte. Es lagen gleichmäßig geschnittene dicke Pappstücke aufeinandergestapelt im Karton. Da passte nichts mehr dazwischen. Das Paket war dadurch total schwer. Das war völlig überflüssig für das kleine Deckenpaket, an dem auch beim Hin- und Herschleudern nichts kaputt gegangen wäre.

Lieblingsdecke!!!

Diese hochwertige Decke wird im In-/ und Outdoorbereich von uns genutzt. Wurde mehrfach gewaschen und bleibt sehr gut erhalten. Ist keine flauschige Decke aber eine schöne Decke zum drüberschmeißen.

Farbe ganz anders als auf den Bildern!

Als die Decke ankam dachten wir es wäre eine russische Stola! Aber ok, wer es mag? Wir nicht! Waren sehr entteucht!

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Gutes Preisleistungsverhältnis, waren dann aber doch nicht meine gesuchten Beigetöne, aber eine super Qualtät

Tolle Farbe , Material fühlt sich sehr ...

Tolle Farbe , Material fühlt sich sehr angenehm an ! Allerdings schnelle Pilling Bildung

schöne Decke

Schöne Decke, ein bisschen grobere Struktur, farblich wie abgebildet