Braun Stabmixer MQ 3135 WH Sauce MultiQuick 3, 750 W, mit Schneebesen, 500 ml Zerkleinerer und 600 ml Mixbecher

Braun Stabmixer Set

Der Braun Stabmixer macht einen guten ersten Eindruck, einzig der Schneebesen wirkt nicht sonderlich stabil. Der Praxistest wird mehr zeigen.

Qualitativ überzeugend; trotzdem zurück

Das Produkt überzeugte unmittelbar nach dem Auspacken hinsichtlich Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis. Doch wirkt der Stabmixer in der Hand nicht unbedingt bedienerfreundlich. Der Bedienerknopf ist sehr schwergängig und erfordert nicht wenig Kraft. Auf einen Praxis-Test wurde somit verzichtet. Hinsichtlich Funktionalität kann deshalb keine Aussage getroffen werden. Die Rücksendung erfolgte noch am Liefertag.

Noch besser als Früher

Mein Braun hat nach 11 Jahren sein Geist aufgegeben,habe mir einfach das gleiche bestellt,ist stârke ,leise und behãlter ist größer,also immer wieder.

Zauberstab

Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Die gesondert steuerbare Geschwindigkeit finde ich sehr gut. Gut verarbeitet.

Toller Artikel,

...... leider habe ich zu spät gemerkt, das kein Kartoffelstampfer dabei ist.

Sieht gut aus und einfach zu bedienen! ...

Sieht gut aus und einfach zu bedienen! Empfehlenswert!