Braun Stabmixer MQ 3135 WH Sauce MultiQuick 3, 750 W, mit Schneebesen, 500 ml Zerkleinerer und 600 ml Mixbecher

Prima Gerät erfülltballe Anforderungen

Haben bereits ein Vorgänger Modell gehabt das nun knapp 10 Jahre gehalten hatte, leider ging es von heute auf morgen nicht mehr also musste Ersatz her, dieses Set war nahezu identisch mit dem alten nur der Becher ist größer und die Arretierung ist neu was aber gut ist, der alte Rührbesen kann sogar weiter verwendet werden. Bis jetzt sehr Zufrieden damit und wenn er wieder 10 Jahre hält dann alles super.

Meister des Pürieren

Nachdem mein alter Pürierstab den Geist aufgegeben hatte, wollte ich eigentlich nur noch meinen Standmixer benutzen. Für mal eben schnell was pürieren ist der Aufwand, diesen zu reinigen aber echt hoch. Daher habe ich mich für diesen hier entschieden Um ich bin begeistert. Klasse

Bin sehr zufrieden mit dem Braun Stabmixer. Es ist alles sehr stabil gearbeitet. Super finde ich, das ich die Geschwindigkeit einstellen kann. Das Zubehör gefällt mir auch gut. Insgesamt kann ich den stabmixer weiter empfehlen.

Ein sehr guter Stabmixer

Von dem Stabmixer bin ich begeistert. Der Fuß des Mixers aus Metall lässt sich sehr leicht reinigen. Auch das Zerkleinern z.B. von Cashewnüssen und Parmesankäse in dem zusätzlichen Becher gelingt problemlos.

Gut

Super Gerät, habe nichts zu bemängeln und Preis auch gut. Optisch sehr schön und sehr gute Qualität kann ich nur empfehlen hatte es mir nicht so gedacht .

Braun Stabmixer Set

Der Braun Stabmixer macht einen guten ersten Eindruck, einzig der Schneebesen wirkt nicht sonderlich stabil. Der Praxistest wird mehr zeigen.

Sehr guter Artikel mit großer Qualität!

Da hat man etwas sehr gutes gekauft. Ist eben eine bewährte und gute Marke Made in Germany.

Zuverlässiger Küchenhelfer

Hab dieses Modell ausgesucht, weil mit dem Vorgängermodell jahrelang zufrieden gewesen.

Super Qualität

Ich bin sehr zufrieden, diese Marke hält seine Versprechen.

Super TOP!

Super Ware! Beste Qualität! Sehr zu empfehlen!!! Alle Teile habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich freue mich schon auf mixen, zerkleinern...

Ein Super Stabmixer kinderleicht zu bedienen ...

Ein Super Stabmixer kinderleicht zu bedienen würde ich mir jeder Zeit wieder Bestellen

Ronny Engelhardt

Man sollte sich nicht immer auf Bewertungen verlassen!3Sterne mehr nicht.

Super praktisch

Der Stabmixer hat richtig Power und liegt gut in der Hand. Die einzelnen Komponenten sind leicht zu wechseln. Gut zu reinigen.

Qualitativ überzeugend; trotzdem zurück

Das Produkt überzeugte unmittelbar nach dem Auspacken hinsichtlich Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis. Doch wirkt der Stabmixer in der Hand nicht unbedingt bedienerfreundlich. Der Bedienerknopf ist sehr schwergängig und erfordert nicht wenig Kraft. Auf einen Praxis-Test wurde somit verzichtet. Hinsichtlich Funktionalität kann deshalb keine Aussage getroffen werden. Die Rücksendung erfolgte noch am Liefertag.

Sieht toll aus

Ich hatte seit ewigen Zeiten einen Stabmixer von Braun gehabt, der nun leider kaputt gegangen ist, deshalb habe ich wieder einen von Braun gekauft, und weiß gefiel mir besser als schwarz. Habe ihn bisher nur getestet, aber bin sicher, dass alles passt. Das mit der Kupplung ist sehr praktisch, hatte mein alter nicht, da kann man das benutzte Teil viel besser reinigen. Vermisse nur einen Deckel für den Mix-Becher. Und er ist schön leicht.

Braun Stabmixer

nach über 35 Jahren ging unser alter Braun Mixer dem Ende zu, das Plastik war gerissen. Ich bin überrascht wie leicht er zerkleinert und mixt, sowie die Stärkeneinstellung, ein unterschied wie Tag und Nacht, er passt auch in die alte Wandhalterung !!!

Tolles Gerät

Liegt gut in der Hand und gefällt mir optisch sehr gut. Tut was er soll

Noch besser als Früher

Mein Braun hat nach 11 Jahren sein Geist aufgegeben,habe mir einfach das gleiche bestellt,ist stârke ,leise und behãlter ist größer,also immer wieder.

Alles was ich in der Küche brauche

Ein tolles Angebot das ich haben musste und es erleichtert mir das Leben in der Küche...kann es nur empfehlen habe keine Beanstandungen

Sehr zufrieden

Hatte schon vorher einen Braun Stabmixer. Hielt 12 Jahre. War immer sehr begeistert davon. Habe es natürlich wieder bestellt. Und einfach nur super Artikel. Sehr zufrieden

Klasse funzt

Habe schon immer Braun Zauberstäbe benutzt ,aber dieser ist der Hammer, bin sehr zufrieden Top Marke

Es rettet Sie von allen Geräten

Es bereichert Sie mit allen Geräten, meine Arbeit ist komfortabel. Sie können viele Dinge vorbereiten. Wir können alles in einem sagen

Ich bin sehr zufrieden

Zauberstab

Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Die gesondert steuerbare Geschwindigkeit finde ich sehr gut. Gut verarbeitet.

Tolles Gerät

Schwerer, kraftvoller Stabmixer mit viel Zubehör. Püriert, häckselt, mixt und schlägt zuverlässig.

Gute Marke und preiswert…………………………………………………………………..

Bin sehr zufrieden, super leicht und geht echt schnell. Kann ich nur weiterempfehlen. Toller Stabmixer

Ein toller Mixer der Spaß macht

Ich finde die Mixer von braun super. Dieser ist sehr sehr gut. Das pürieren macht richtig Spaß. Top!

Erster eindruck gut

Gute Qualität funktioniert einwandfrei