Braun Stabmixer MQ 3005 Cream MultiQuick 3, 700 W, mit Schneebesen und 600 ml Mixbecher

Ein Klassiker seit vielen Jahren!

Nach 19 (!!!) Jahren ist der metallene Pürierstab undicht geworden. Statt ihn als Ersatzteil nachzukaufen, haben wir für nur wenig mehr einen ganzen neuen Pürierstab bekommen. Verarbeitung wie gewohnt hochwertig. Auf die nächsten 19 Jahre!

Ich bin sehr zufrieden

Dieses Gerät ist gut verarbeitet. Es arbeitet leistungsstark und liegt gut in der Hand. Das Gewicht ist optimal.

Top Gerät, hält viele Jahre

Meinen ersten Multiquick hatte ich 17 Jahre. Ich habe ihn nur aus Vorsicht entsorgt, er funktionierte immer einwandfrei. Der Stabmixer ist handlich + leicht zu bedienen. Diese Version ist preiswert. Die reine Freude.

Erstmal ein Optisch schönes Teil

liegt gut in der hand den zweck dieser anschaffung erfüllt es voll und ganz das messer ist eusert scharf ist auch von der lautstärke zu ertragen ich finde ein super teil

Mixer ist kraftvoll und liegt gut in der Hand. Die Aufsätze und der Becher sind gut zu reinigen. Klare Weiterempfehlung.

Hält was er verspricht. Sehr handlich und ...

Hält was er verspricht. Sehr handlich und funktioniert einwandfrei.

Sehr schön und mit dem Preis geht loka Ich empfehle es weiter