MUSTANG 5-Pocket-Hose Sissy Slim

Hat mich nicht überzeugt.

Ich mag an sich Mustang-Jeans, aber diese hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Der Schnitt ist nicht so optimal, sie fällt groß aus und wirkt daher nicht. Schön eng wäre cool gewesen. Farbe war aber ok.

gut zu tragen

Die Hose sitzt gut und ist angenehm auf der Haut. Durch den Stretch sieht man leider auch den Bauch. Allerdings ist die Farbe wesentlich dunkler als abgebildet.

Sitzt super.

Sitzt super. Richtige leibhöhe. Bei einer Größe von 1,76 ideale Länge bei Schuhen mit Haken.

Schöne Hose

Gute Passform dank Stretch, sattes schwarz, trägt sich angenehm! Schöner weicher JeansStoff!

Tolle Hose

Größe passt. Sitzt gut. Sieht gut. Sehr bequem. Mittlerweile meine zweite

Passt wie sie soll

Gut im Stiefel zu tragen, allerdings keine Winterhose, dafür ist sie zu dünn.

Beste Jeans

Sitzt sehr gut und ist sehr bequem. Absolut zu empfehlen!

Für meinen Alltag optimal

Die Hose entspricht der Abbildung und Beschreibung. Schwarze Farbe, schmales Bein, Stretchanteil - ich fühle mich wohl darin. Da ich dieses Modell bereits besitze, wusste ich, dass diese Paßform für mich optimal ist. Jetzt musste es nach 5 Jahren eine neue schwarze Jeans sein, da ihre Vorgängerin allmähliche Alterserscheinungen vorwies. Einziger Kritikpunkt: Die Hose hatte einen unangenehmen Geruch ( von der Färbung?). Dieser Geruch verschwand allerdings nach der Wäsche mit Feinwaschmittel bei 30°C. Der günstige Preis hat mich zusätzlich überzeugt. Ich bin gespannt, ob dieser Artikel wieder mehrere Jahre und ...zig Wäschen durchhält.

Top Hose

Gewohnte Qualität von Mustang, sehr zu empfehlen!

Schöne Jeans

Schöne Jeans, leider für mich im Oberschenkelbereich zu weit. Vermutlich wäre eine Nummer kleiner besser gewesen. Hatte aber eine andere Jeans zu Auswahl bestellt und mich dann für diese entschieden.

Sehr angenehm zu tragen

Hose sitzt gut und ist sehr bequem auf Grund des Elastananteils. Ich habe die Hose eine Nummer kleiner bestellt, dann liegt sie etwas enger an, ist aber denn sehr angenehm auf der Haut

passt leider mir nicht

Der Stoff ist schön, hat aber irgendwie kein Stretch im Bund, mir zu eng, ging leider wieder zurück. Für schlankere Damen ist diese Hose sicherlich besser.

Tolle Hose

Ich liebe diese Hose. Sie sitzt super und man kann sie in unterschiedlichen Farben kaufen. Würde sie immer wieder kaufen.

Schöner Schnitt

Leider zu groß aber ein schöner Schnitt und das Material ist weich und samtig.

Mega Jeans

Passt perfekt. Super Preis Leistungs Verhältnis. Werde die nächste Jeans wieder bei Otto bestellen.

gute Qualität

tolle Qulität. gute Passform, passt immer leider müss die Beinlänge gekürzt werden

Einmal Mustang- immer Mustang

Sitzt wie immer perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen!

schöner Artikel, tolle Qualität

Schöne Jeans, es gibt nichts auszusetzen, passen prima!

Bequem und schöne Jeans

Schöne und bequeme Hose, so wie ich es erwartet habe

Angenhmer Stoff

Schöne Jeans mit weichem Stoff. Bequem zu tragen.