Crocs Bistro Pro LiteRide™ Clog Berufsschuh Schnürschuh für Gastronomie,Pflege mit antirutsch Laufsohle

Immer wieder…

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Arbeitsschuhen. Ich arbeite in einer Metzgerei und es kann auch schon mal sehr nass werden. Die Füße bleiben trocken und man rutsch nicht. Es gibt 2 Kleinigkeiten die etwas stören und zwar, die Sohle ist immer schnell verschmutzt. (Lässt sich aber mit dem Wasserschlauch schnell und einfach entfernen) Und man bekommt mit der Zeit etwas feuchte Füße. Das ja aber durch das Material normal ist. Es ist das zweite paar arbeitsschuhe von crocs, innerhalb mehrerer Jahren. Also die halten sich auch dementsprechend lange. Von mir Daumen hoch 👍🏻 .

Super für die Arbeit

Der Schuh sitzt sehr bequem und ist durch die weiche Sohle ein Segen für die Arbeit. Einziger Minus Punkt ist das man im Sommer wenn man schwitzt und Barfuß ist, man schnell in einer Suppe steht.

Guter Artikel

Sie sehen etwas klobig aus,aber passen sehr gut und sollen ihren Zweck erfüllen. Werde ich noch ausprobieren bei der Arbeit. Denke aber schon. Brauche einen rutschfesten und bequemen Schuh.

Bequem!

Ich arbeite bei Caritas und diese Schuhe sind sehr gut dafür geeignet und auch Rusch fest. Material ist gut verarbeitet also ich bin sehr zu Frieden.

Sehr bequemer Berufsschuh

Wau, sehr bequemer Schuh, genau richtig für meinen Praxisalltag, bequem und leicht. Eine Erholung für die Füße!!! Ich vergebe für dieses Produkt 4**** Klare Kaufempfehlung.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, habe ihn aber woanders günstiger gefunden

Nun ja

Wollte mir eigentlich ein paar behalten aber die Unterschiede bei den Größen kann ich nicht nachvollziehen);

Ideal für Praxisalltag

Schuh sieht aus wie abgebildet und verspricht gute Qualität und Tragekomfort. War leider zu groß und ging deshalb zurück.

Die Crocs sind super bequem , nur die Form ...

Die Crocs sind super bequem , nur die Form vorne am Fuß ist nicht grade schön . Aber gut so sehen die halt aus .

An sich super Qualität aber wirkt klumpig

Eigentlich sehr bequem und sehr gute Qualität. Es wirkt nur ein bisschen klumpig.

Guter Arbeitsschuh

der Schuh ist pflegeleicht und läst sich leicht Reinigen.