RUSSELL HOBBS 3-in-1-Sandwichmaker Fiesta 24540-56, 760 W

Schwache Leistung

Obere "Platten" heizen sich nicht richtig auf, so dass z.B.Waffeln nicht gleichmäßig gebacken werden. Hab das Gerät ausprobiert und werde es aus diesem genannten Grund zurücksenden. Originalkarton habe ich leider schon entsorgt. Kundenservice meinte, kann auch einen anderen passenden Karton dafür nehmen. Habe ich gemacht und wird dann die Woche noch zurückgeschickt! Keine Kaufempfehlung!!

Hatte mehr Qualität erwartet

Leider ist die Beschichtung ziemlich schlecht, teils sogar scharfkantig. Am Gerät selbst gab es stellen wo der Lack schon abgeplatzt ist und andere Stellen wo schon leicht Rost ansetzte. Desweiteren sei gesagt, eine Temperatureinstellung fehlt und die Platten dürfen nicht in den Geschirrspüler.

Mehr davon versprochen

Habe mich für Russel Hobbs entschieden, da ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit der Marke gemacht habe. Bereits einige Geräte wie Wasserkocher , Toaster etc. Pluspunkt für dieses Gerät, die Platten zum wechseln. Bei Bedarf, kann man das Set erweitern. Das wechseln geht super, schnell und einfach. Auch die Reinigung ist ein Kinderspiel. Leider gibt es auch Minuspunkte. Habe das Gerät nun einige Tage ausprobiert. Nachteil, die Temperatur kann nicht reguliert werden. Mein Fehler, habe es nicht richtig in der Artikel Beschreibung gelesen. Die Platten für Sandwich Toast gehen ganz gut. Waffeln dauern sehr lange, bis sie überhaupt leicht gebräunt sind. Die Grillplatten für Hamburger patties etc. Ist leider nichts. Das Gerät wird nicht heiß genug. Kein Grillmuster, das Fleisch wird einfach nur grau. Verschiedene Qualitäten ausprobiert. Daher leider nur 3 Sterne. Gerät wird behalten, für den Notfall geht es mal.

Sandwichmaker

Die Sandwiches werden gut, aber mit den Waffeln bin ich nicht zufrieden. Das beiliegende Rezept ist so schlecht, daß ich glaube, dass es sich hier um einen Fehler handelt. Bitte nicht verwenden. Den Kontaktgrill habe ich noch nicht ausprobiert.

Im Großen und Ganzen ok, aber

die Grillfunktion hat höchstens ein Ausreichend verdient. Sandwichs sind ok, die Waffeleisenfunktion bekommt ein Naja, aber die Grillfunktion ist definitiv zu schwach. Bratwürste kann man grillen, wenn man Zeit genug hat, aber Steaks werden nur trocken und bestenfalls grau. Schade, etwas mehr Hitze wäre doch nicht so viel teurer gewesen.

Ich bin nicht so zufrieden.

Bei den Sandwiches läuft der Käse über, obwohl ich nur eine Scheibe Sandwichkäse drin hatte. Und als ich die Platten rausnahm, war unter den Platten , wo die Heizspirale ist, alles verkrustet, und nicht zu reinigen.

Für den Preis in Ordnung

Die Sandwich sind recht gut geworden. mit den Waffeln ist das so ne Geschichte. Entweder mein Teigrezept ist nicht das Richtige oder die Hitze ist nicht ausreichend. Sie haben am Waffeleisen geklebt und waren überhaupt nicht kross.

Naja

Der Sandwichmaker an sich hat der Vorteil, dass man die Platten rausnehmen kann und in die Spülmaschine tun kann. Allerdings braucht das Gerät seeeeehr lange bis Waffeln gebacken sind.

Insgesamt okay..

positiv: 3 verschiedene Platteneinsätze Heiztemperatur gut bzw nicht zu hoch.. negativ: billige Verarbeitung (Verbindung zwischen Ober- und Unterteil wackelig) Geruch nach heißem Plastik

Toller Artikel aber, Qualität geht so, war nach drei mal gebrauch deffekt, ich bestelle es jetzt aber noch mal und hoffe das es länger hält.

Der Artikel ist gut. Was mir fehlt ist ein ...

Der Artikel ist gut. Was mir fehlt ist ein bisschen mehr Power, das würde den Artikel noch aufwerten.

Es geht

Die Waffeln ging nicht auch nach mehrere Male , habe alles versuch ging aber nicht die anderen Funktionen gehen gut

Hallo.............. Guten Morgen....... Das ...

Hallo.............. Guten Morgen....... Das Artikel .