RUSSELL HOBBS 3-in-1-Sandwichmaker Fiesta 24540-56, 760 W

Leider unzufrieden

für Waffeln nicht so gut geeignet, unangenehmer Geruch usw. Nicht zu empfehlen

Riecht nach Plastik, defekt

Leider qualitativ nicht gut, bei erhitzen des Gerätes roch die ganze Wohnung nach verkohlter Plastik. Nach 2 maligem benutzen ging die obere Platte leider nicht mehr...

Nicht zu empfehlen !!!

Ich verstehe die ganzen guten Bewertungen hier nicht. Wir haben das Gerät jetzt ca 3 Wochen. Ich habe gestern das erste Mal Waffeln ausprobiert und das funktionierte überhaupt nicht. Habe das Rezept in der Beschreibung und div. andere ausprobiert, aber dann verzweifelt aufgegeben. Auch Sandwiches brauchen eine Ewigkeit. Am liebsten würde ich das Gerät zurückgeben, aber die Frist ist schon abgelaufen. Das Gerät ist seinen Preis meiner Meinung nach nicht wert.

Geht nicht mehr

Erstmal, brauchte der Sandwichmaker ungefähr 10 minuten um heiß zu werden. Und jetzt geht es nach dem dritten Benutzen nicht mehr an. Es leuchtet gar nicht wenn ich’s in die Steckdose mache. Jetzt habe ich mein Geld für so ein Müll verschwendet. Ich kann’s auch bei Otto nicht mehr zurücksenden, jetzt werde ich’s beim Hersteller versuchen.

Sandwichmaker Top...Otto schlecht

Ich würde 5 Sterne geben aber... Steht Lieferung "2 bis 3 Tage bei dir" erst bekommen nach 10 Tage, leider nicht als Geschenk gegeben, habe der Geburtstag verpasst, ansonst ist der Sandwichmaker top bin zufrieden

Nicht empfehlenswert.

Der Sandwichmaker war original verpackt. Beim Anschluss an den Hausstrom flog von Anfang an der FI-Schalter, deshalb ging der Maker wieder zurück.

Letztes Schrott

Finger weg !!! Die Waffeln kleben wie sch..ße, funktioniert überhaupt nicht!

Kein toller Artikel !

Nach 6x Benutzung ist der Standfuß durchgeschmort 😑☹️☹️☹️