RUSSELL HOBBS 3-in-1-Sandwichmaker Fiesta 24540-56, 760 W

Für uns perfekt

Einfach tauschbare Einsätze. Waffeln werden super knusprig und innen fluffig lecker. Sandwiches werden cross und crispy, nix läuft aus oder über. Auf der glatten Platte mach ich Reibekuchen oder vegane Partys aus diversen wechselnden Grundzutaten. Reinigung ist völlig unkompliziert. Mit Küchenpapier auswischen oder in in die Spülmaschine geben. Gehäuse mit feuchtem Lappen innen und aussen abwischen. Prima Gerät und für uns ne tolle Erweiterung des kücheneigenen Geräteparks. Volle Kaufempfehlung

Ich habe diesen Sandwichmaker gleich zweimal gekauft für meine Kinder. Sie haben sich diesen Artikel zum Geburtstag gewünscht und beide sind total begeistert. Das Teil wurde natürlich sofort ausprobiert und für sehr gut befunden. Die Sandwiches waren total lecker und sehr knusprig. Und auch mit den Waffeln hat es gut geklappt. Das Saubermachen ist kein Problem, da man die Platten ja rausnehmen kann. Und der Preis ist total ok für diesen tollen Artikel. Von mir klare Kaufempfehlung.

Preis Leistung ist sehr gut

Das Gerät würde gleich in Betrieb genommen. Die Platten sind einfach zu tauschen und auch Spülmaschinenfest. Die Waffeln werden richtig toll, richtig dick und knusprig (also ein wenig mehr ewig machen). Die anderen Funktionen sind ebenfalls gut. Für das Geld eine gute Leistung.

Toller 3-in-1 Sandwichmaker

Ich bin mit dem 3-in-1 Sandwichmaker mehr als zufrieden! Er ist leicht zu bedienen und durch die zwei Lampen weiß man immer wann er sich wieder aufheizt und wann er seine Betriebstemperatur hat. Es macht Spaß ihn für Waffeln und Sandwich zu nutzen, ich bin sehr zufrieden.

ausreichende Höhe für dicke Sandwiches

ausreichende Höhe für dicke Sandwiches, wir nehmen die Grillfunktion, um Brote mit Einlage zu toasten. Da passt einiges ein. Negativ fällt auf, dass er am Anfang typisch nach der Beschichtung stinkt. Trotzdem sind wir sehr zufrieden, Waffeln werden auch schön.

Wir haben das Gerät jetzt seit ca. 2 Jahren und nehmen es immer wieder gerne. V.a. die Sandwiches sind beliebt und werden immer gut damit und sind total einfach, weil zum passenden Zeitpunkt die Lampe aufleuchtet, dass er fertig ist. :)

Ich wollte mir schon immer ein Waffeleisen ...

Ich wollte mir schon immer ein Waffeleisen anschaffen. Das 3 in 1 Teil ist perfekt. Es dauert ein wenig, bis die Temperatur auf Touren kommt, aber dann läuft's! Waffeln, Toast, Sandwich auch Rührei mit Schinken wird perfekt. Universell einsetzbar.

Top Gerät!

Die Sandwiches werden klasse. Gut gebräunt, knusprig. Ich weiß nicht, wieviel Käse hier einige nutzen. Bei mir ist so gut wie nichts daneben gelaufen. Und das was daneben ging, konnte ich einfach unter laufendem Wasser abspülen. Die Waffeln sind super, nichts klebt. Ansonsten bin ich mit dem Preis- Leistungsverhältnis mehr als zufrieden, Das Gerät wurde schnell geliefert, ein Abschluss einer Garantie ist möglich. Bisher kann ich keinen Minuspunkt entdecken. Würde ich immer wieder kaufen.

Tip Top

Es ist ein gutes Waffeleisen, dass sich leicht reinigen lässt. Waffeln schmecken klasse! Wer fähig ist einen Waffelteig zuzubereiten, der bekommt auch vernünftige Waffeln zustande 👍🏼

Gute Verarbeitung

Der Sandwichmaker ist recht robust und gut verarbeitet. Die praktischen, austauschbaren lassen sich gut reinigen. Besonders gefällt mir, dass die Platten nicht aus billigem "Spezialplastik" sind.

Tolles Gerät!

Das Gerät ist toll. Ich hätte es gekauft, wenn es mal schnell gehen soll oder sich eines der Kinder schnell etwa so machen will. Auch der 10-jährige kommt damit zurecht. Es gehen Sandwiches, eckige Waffeln und die geriffelte Grillfunktion für kleine Sachen, Grilled Cheese Sandwiches, Halloumi, Feta, Frikadellchen, Burger Patties, vegane Sachen etc etc.... Die auswechselbaren Platten sind leicht zu reinigen. Fazit: Guter Kauf, macht Spaß.

Schnell und einfach

Leichte Bedienung, die Platten sind schnell ausgewechselt. Reinigung der Platten geht gut jedoch beim Gerät in den ritzen ein wenig erschwert.

Alles in einem, 3 in 1. Super finde ich, ...

Alles in einem, 3 in 1. Super finde ich, dass man die Platten austauschen kann und die Reinigung ist praktisch. Kann ich weiter empfehlen.

Ein toller Artikel zu einem tollen Preis. Inkl. 3 verschiedene Formen

Echt leckere Waffeln

War etwas skeptisch, weil einige geschrieben haben, dass die Waffeln nix werden. Hab´s gleich mit dem mitgelieferten Rezept ausprobiert, noch ein Klacks Butter dazu, damit nichts anpappt. Ergebnis: einwandfreie Waffeln. Toasts ebenfalls super. Das Grillen habe ich noch nicht getestet. Der Austausch und die Reinigung der verschiedenen Teile für Waffeln, Toasts oder das Grillen ist supereinfach. Ein bisschen vermisse ich einen separaten Ausschalter, aber den hat mein bisheriges Waffeleisen ebenfalls nicht.

Ideal für den Singlehaushalt

Den Sandwicheinsatz habe ich gleich getestet und für sehr gut befunden :-) Vor allem macht hier das Reinigen auch Spass, da man die Einsätze ja rausnehmen kann. Auf Waffeln und Steaks freue ich mich schon

Super ,kann ich jeden empfehlen !!!

Habe nichts auszusetzen ,dieses Gerät ist einfach nur SPITZE !!!

Klasse Teil

Bisher nur für Sandwich genutzt, ging einfach und war lecker. Das Saubermachen geht auch gut von der Hand. Toll sind die Wechselplatten für das kleine Gerät.

Gut

Waffeln werden nicht gebacken, nur zum Zubereiten von Sandwiches geeignet

Super sandwichmaker. Dazu verschiedene aufsätze. Passt

Sandwichmaker

Sehr gut, die rauszunehmenden Platten für die Reinigung.

Kann ich empfehlen

Benutze das Gerät als Toaster mit den Grillschalen, um morgens mein Brot warm zu bekommen oder Wraps schön knusprig zu bekommen. Bin sehr zufrieden, da die Größe optimal ist und die Schalen abnehmbar und waschbar sind. Vor der ersten Nutzung sollte man jedoch das Gerät für min. 30 Minuten einschalten und die Fenster öffnen, da das aufgeheizte Gerät die ersten Tage sehr stark riecht. Selbst die Küche riecht am Anfang sehr stark und sehr unangenehm. Habe es deshalb mit Backpapier benutzt, jetzt würde es auch ohne gehen, ist aber vorerst sauberer so.

Super Sandwich Maker, wo man das machen kann ...

Super Sandwich Maker, wo man das machen kann worauf man Appetit hat. Ich finde ihn mit 3 Varianten sehr gut.

Schön knusprig

Der sandwichmaker ist der beste den wir je hatten. Die Brote kleben nicht oben dran und es ist schön knusprig. Waffeln habe ich allerdings noch nicht probiert

Alles super 👍

Alles super 👍

Einfach super

Dieses 3 in 1 Gerät hat mich überzeugt. Kinder Essen gerne Waffeln und Sandwiches. Dieses Gerät enthält beides. Grillen hab ich noch nicht ausprobiert. was mich überzeugt hat war die Leistung und die einfache Reinigung des Gerätes. da man die Platten herausnehmen kann, lässt sie sich schnell und leicht reinigen. bei Belgischen Waffeln dauert es etwas länger wegen dem karamellisiertem Hagelzucker. Anleitung ist verständlich.

Schöner Sandwichmaker von Russell Hobbs

Sandwichmaker sieht nicht nur gut aus, sondern man kann auch wunderbare überbackene Toast machen in verschiedenen Varianten. Die Qualität ist sehr gut es funktioniert sehr schnell das Lämpchen leuchtet grün wenn es bereit ist und rote ins im Betrieb ist. Und ganz einfach zum Reinigen. Da man drei verschiedene Varianten hat für Fleisch Waffeln oder Sandwiches finde ich das Teil für den Alltag ideal.

toll

toll

Qualität topt Preis

Super Gerät für einen unschlagbaren Preis. Leichtes Handling und sehr gut zu reinigen.