RUSSELL HOBBS 3-in-1-Sandwichmaker Fiesta 24540-56, 760 W

Ich war anfangs sehr skeptisch, doch die ...

Ich war anfangs sehr skeptisch, doch die Sandwiches sind gleich beim 1. mal super geworden. Kein Ankleben der Speisereste, leichte Reinigung. Besonders das Wechseln der Platten ist einfach und unkompliziert. Wenn die Waffeln auch so gut werden, welche ich noch nicht probiert habe, kann ich nur meine Begeisterung aussprechen. Ein Ein und Ausschalter wäre angebracht, sowie eine Leuchte, welcher anzeigt, dass die Sandwiches fertig sind. Ich stelle daher den Timer auf 5 Minuten. Das passt für den Preis schon gut. Ruckzuck ist ein kleiner Imbiss fertig. Ich nutze ihn für den Garten 👍👍👍

Schwache Leistung

Obere "Platten" heizen sich nicht richtig auf, so dass z.B.Waffeln nicht gleichmäßig gebacken werden. Hab das Gerät ausprobiert und werde es aus diesem genannten Grund zurücksenden. Originalkarton habe ich leider schon entsorgt. Kundenservice meinte, kann auch einen anderen passenden Karton dafür nehmen. Habe ich gemacht und wird dann die Woche noch zurückgeschickt! Keine Kaufempfehlung!!

Für uns perfekt

Einfach tauschbare Einsätze. Waffeln werden super knusprig und innen fluffig lecker. Sandwiches werden cross und crispy, nix läuft aus oder über. Auf der glatten Platte mach ich Reibekuchen oder vegane Partys aus diversen wechselnden Grundzutaten. Reinigung ist völlig unkompliziert. Mit Küchenpapier auswischen oder in in die Spülmaschine geben. Gehäuse mit feuchtem Lappen innen und aussen abwischen. Prima Gerät und für uns ne tolle Erweiterung des kücheneigenen Geräteparks. Volle Kaufempfehlung

Ich habe diesen Sandwichmaker gleich zweimal gekauft für meine Kinder. Sie haben sich diesen Artikel zum Geburtstag gewünscht und beide sind total begeistert. Das Teil wurde natürlich sofort ausprobiert und für sehr gut befunden. Die Sandwiches waren total lecker und sehr knusprig. Und auch mit den Waffeln hat es gut geklappt. Das Saubermachen ist kein Problem, da man die Platten ja rausnehmen kann. Und der Preis ist total ok für diesen tollen Artikel. Von mir klare Kaufempfehlung.

Super Gerät für einen kleinen Preis!

Ja, dieses Gerät stinkt ordentlich! So wie meist alle neuen Geräte. Jedoch nur am Anfang!! Ich habe das Gerät ohne vorherige Reinigung mit der jeweiligen Plattenform abwechselnd ca. 20 Minuten erhitzt und geöffnet laufen lassen. Danach habe ich die Platten und das Gerät selbst mit etwas Spülmittel und Wasser gereinigt. Nun riecht nichts mehr und alles schmeckt so wie es soll.😋 Ganz klare Kaufempfehlung!!

Preis Leistung ist sehr gut

Das Gerät würde gleich in Betrieb genommen. Die Platten sind einfach zu tauschen und auch Spülmaschinenfest. Die Waffeln werden richtig toll, richtig dick und knusprig (also ein wenig mehr ewig machen). Die anderen Funktionen sind ebenfalls gut. Für das Geld eine gute Leistung.

Toller 3-in-1 Sandwichmaker

Ich bin mit dem 3-in-1 Sandwichmaker mehr als zufrieden! Er ist leicht zu bedienen und durch die zwei Lampen weiß man immer wann er sich wieder aufheizt und wann er seine Betriebstemperatur hat. Es macht Spaß ihn für Waffeln und Sandwich zu nutzen, ich bin sehr zufrieden.

ausreichende Höhe für dicke Sandwiches

ausreichende Höhe für dicke Sandwiches, wir nehmen die Grillfunktion, um Brote mit Einlage zu toasten. Da passt einiges ein. Negativ fällt auf, dass er am Anfang typisch nach der Beschichtung stinkt. Trotzdem sind wir sehr zufrieden, Waffeln werden auch schön.

Wir haben das Gerät jetzt seit ca. 2 Jahren und nehmen es immer wieder gerne. V.a. die Sandwiches sind beliebt und werden immer gut damit und sind total einfach, weil zum passenden Zeitpunkt die Lampe aufleuchtet, dass er fertig ist. :)

Ich wollte mir schon immer ein Waffeleisen ...

Ich wollte mir schon immer ein Waffeleisen anschaffen. Das 3 in 1 Teil ist perfekt. Es dauert ein wenig, bis die Temperatur auf Touren kommt, aber dann läuft's! Waffeln, Toast, Sandwich auch Rührei mit Schinken wird perfekt. Universell einsetzbar.

Top Gerät!

Die Sandwiches werden klasse. Gut gebräunt, knusprig. Ich weiß nicht, wieviel Käse hier einige nutzen. Bei mir ist so gut wie nichts daneben gelaufen. Und das was daneben ging, konnte ich einfach unter laufendem Wasser abspülen. Die Waffeln sind super, nichts klebt. Ansonsten bin ich mit dem Preis- Leistungsverhältnis mehr als zufrieden, Das Gerät wurde schnell geliefert, ein Abschluss einer Garantie ist möglich. Bisher kann ich keinen Minuspunkt entdecken. Würde ich immer wieder kaufen.

Tip Top

Es ist ein gutes Waffeleisen, dass sich leicht reinigen lässt. Waffeln schmecken klasse! Wer fähig ist einen Waffelteig zuzubereiten, der bekommt auch vernünftige Waffeln zustande 👍🏼

Gute Verarbeitung

Der Sandwichmaker ist recht robust und gut verarbeitet. Die praktischen, austauschbaren lassen sich gut reinigen. Besonders gefällt mir, dass die Platten nicht aus billigem "Spezialplastik" sind.

Tolles Gerät!

Das Gerät ist toll. Ich hätte es gekauft, wenn es mal schnell gehen soll oder sich eines der Kinder schnell etwa so machen will. Auch der 10-jährige kommt damit zurecht. Es gehen Sandwiches, eckige Waffeln und die geriffelte Grillfunktion für kleine Sachen, Grilled Cheese Sandwiches, Halloumi, Feta, Frikadellchen, Burger Patties, vegane Sachen etc etc.... Die auswechselbaren Platten sind leicht zu reinigen. Fazit: Guter Kauf, macht Spaß.

Schnell und einfach

Leichte Bedienung, die Platten sind schnell ausgewechselt. Reinigung der Platten geht gut jedoch beim Gerät in den ritzen ein wenig erschwert.

Alles in einem, 3 in 1. Super finde ich, ...

Alles in einem, 3 in 1. Super finde ich, dass man die Platten austauschen kann und die Reinigung ist praktisch. Kann ich weiter empfehlen.

Ein toller Artikel zu einem tollen Preis. Inkl. 3 verschiedene Formen

Nicht schlecht

Habs ausgepackt nach Erhalt , die verschiedenen Einsätze gespült, abgetrocknet u da ich leider kein Toastbrot hatte, habe ich normales Brot genommen. Toastkäse u Schinken drauf u als das Gerät betriebsbereit war „ rein mit meinen „ normalen Brot mit Belag ! Das Ergebnis war für mich gut, knuspriges Brot, Käse war geschmolzen ! Zu mehr als das Gerät zu testen kam ich bisher leider nicht aber ich würde sagen man kann es weiterempfehlen! Bemängeln würde ich, das es keinen susdchsltknopf gibt u man am Ende immer den Stecker ziehen muss ...

Leider unzufrieden

für Waffeln nicht so gut geeignet, unangenehmer Geruch usw. Nicht zu empfehlen

Riecht nach Plastik, defekt

Leider qualitativ nicht gut, bei erhitzen des Gerätes roch die ganze Wohnung nach verkohlter Plastik. Nach 2 maligem benutzen ging die obere Platte leider nicht mehr...

Nicht zu empfehlen !!!

Ich verstehe die ganzen guten Bewertungen hier nicht. Wir haben das Gerät jetzt ca 3 Wochen. Ich habe gestern das erste Mal Waffeln ausprobiert und das funktionierte überhaupt nicht. Habe das Rezept in der Beschreibung und div. andere ausprobiert, aber dann verzweifelt aufgegeben. Auch Sandwiches brauchen eine Ewigkeit. Am liebsten würde ich das Gerät zurückgeben, aber die Frist ist schon abgelaufen. Das Gerät ist seinen Preis meiner Meinung nach nicht wert.

Echt leckere Waffeln

War etwas skeptisch, weil einige geschrieben haben, dass die Waffeln nix werden. Hab´s gleich mit dem mitgelieferten Rezept ausprobiert, noch ein Klacks Butter dazu, damit nichts anpappt. Ergebnis: einwandfreie Waffeln. Toasts ebenfalls super. Das Grillen habe ich noch nicht getestet. Der Austausch und die Reinigung der verschiedenen Teile für Waffeln, Toasts oder das Grillen ist supereinfach. Ein bisschen vermisse ich einen separaten Ausschalter, aber den hat mein bisheriges Waffeleisen ebenfalls nicht.

Ideal für den Singlehaushalt

Den Sandwicheinsatz habe ich gleich getestet und für sehr gut befunden :-) Vor allem macht hier das Reinigen auch Spass, da man die Einsätze ja rausnehmen kann. Auf Waffeln und Steaks freue ich mich schon

stinkt extrem

Leider stinkt das Gerät auch nach langem Lüften und mehrfacher Benutzung, die ganze Wohnung riecht noch 1 Tag später nach heißem Kunststoff. Habe bisher nur Sandwich gemacht, weil ich die Waffeln nicht mit Kunststoffgeschmack haben wollte. Die Sandwiches werden ok, etwas Käse läuft trotzdem ins Gerät. Die Beschichtung ist sehr empfindlich, habe trotz Aufpassen schon einen Kratzer drin. Gut ist der sehr einfache Wechsel der Platten.

Super ,kann ich jeden empfehlen !!!

Habe nichts auszusetzen ,dieses Gerät ist einfach nur SPITZE !!!

Geht nicht mehr

Erstmal, brauchte der Sandwichmaker ungefähr 10 minuten um heiß zu werden. Und jetzt geht es nach dem dritten Benutzen nicht mehr an. Es leuchtet gar nicht wenn ich’s in die Steckdose mache. Jetzt habe ich mein Geld für so ein Müll verschwendet. Ich kann’s auch bei Otto nicht mehr zurücksenden, jetzt werde ich’s beim Hersteller versuchen.

Sandwichmaker Top...Otto schlecht

Ich würde 5 Sterne geben aber... Steht Lieferung "2 bis 3 Tage bei dir" erst bekommen nach 10 Tage, leider nicht als Geschenk gegeben, habe der Geburtstag verpasst, ansonst ist der Sandwichmaker top bin zufrieden

Super Kombigerät mit kleinen Schwächen

Mir gefällt dieser 3-in-1-Sandwichmaker sehr gut. Ein Platzsparendes Modell, welches nicht nur wunderbare Sandwiches, sondern auch Waffeln zaubern kann. Allerdings sind die Platten nicht wirklich kratzfest. Bei herausnehmen der Waffeln und Co. mit Metallbesteck (natürlich ohne Anwendung starker mechanischer Kraft) waren schon einige Kratzer in den Platten erkennbar. Daher würde ich raten zum Herauslösen Silikonbesteck o.ä. zu verwenden. Ein weiteres kleines Manko ist, dass lediglich die Platten beschichtet sind, das Gestell jedoch nicht. Falls der Inhalt etwas überbackt und auf dem Gerät an sich anbackt, ist es schwieriger, dieses zu reinigen. Dies sind allerdings nur kleine Anmerkungen, denen man sich beim Kauf bewusst sein sollte. Das Gerät an sich erzielt wirklich gute Ess-Ergebnisse und besticht durch seine vielfältige Einsetzbarkeit.

Klasse Teil

Bisher nur für Sandwich genutzt, ging einfach und war lecker. Das Saubermachen geht auch gut von der Hand. Toll sind die Wechselplatten für das kleine Gerät.

Gut

Waffeln werden nicht gebacken, nur zum Zubereiten von Sandwiches geeignet