RUSSELL HOBBS Sandwichmaker Cook@Home 24530-56, 760 W

Passt klasse zur Küche

Dieser Sandwichmaker ist für kleine Toasts und für unser 2 Personhaushalt völlig ausreichend .Er ist einfach zu reinigen nach dem erkalten .Aber wirklich nur für den kleinen Hunger viel passt da nicht hinein

Hochwertiges Produkt

Der Sandwichmaker hat mir sehr gut gefallen er sieht hochwertig aus, lässt sich sehr gut reinigen und sehr robust! Würde ihn mir auf jeden Fall wieder bestellen!

Super Sandwich Maker nur zu empfehlen. Klebt ...

Super Sandwich Maker nur zu empfehlen. Klebt nicht und lässt sich super reinigen. 100 % weiterempfehlen

Tolles Gerät

Ich finde den Sandwichmaker richtig klasse und für den Preis top

Nichts zu meckern

Einfach sauber zu halten,leicht zu bedienen

Super 👍

Das ist bereits der 2te Sandwich Toaster den ich über Otto gekauft habe. Allerdings muß ich dazu sagen das der erste über Otto- Marktplatz war mit dem ich gar nicht zufrieden war. Mit diesem Top Leistung sehr leicht zu reinigen einfach Klasse. Sehr gerne wieder. Viel Spaß damit 👍🏼

Toller Sandwichmaker

Preis/Leistung Top ,macht was er soll,Sandwich sollte nicht zu hoch sein sonst muss man doch sehr drücken denke aber das das bei allen ist,leichte Reinigung, schönes Design ,schnelle Aufheizen,schnelle Lieferung. Nachteile gibt es keine bei diesen Sandwichmaker

So macht Essen Spaß

Der Sandwichmaker funktioniert einfach und schnell. Die leckeren Sandwichtoast sind in kürzester Zeit fertig. Aufgrund seiner Antihaftbeschichtung lässt er sich gut reinigen. Perfekt senkrecht verstaubar durch die Kabelaufwicklung.

Perfekt

Meine beste sandwichmaker. Gute Qualität, macht das Sandwich schnell, leicht zu reinigen. Keine minderwertige Substanz wie andere Produkte zu diesem Preis. Perfekt, kann ich jedem empfehlen. Schnelle Lieferung. Vielen Dank!

Super Preis Leistung

Toller Artikel, wir hätten such mehr bezahlt. Das Preis Leistungs Verhältnis ist unschlagbar. Leichte Handhabung. Super zu reinigen. Es kann auch mal was überlaufen ohne das es durchbrennt.

Ich finde das Gerät einfach toll.....................................................................

Perfekter Sandwichmaker

Habe diesen Sandwichmaker nun auch für meine Schwester gekauft. Es gibt nichts zu beanstanden. Macht knusprige Sandwiches die sich leicht lösen lassen.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Der Sandwichmaker ist einfach in der Handhabung, lässt sich gut reinigen und sieht zudem noch gut aus. Er zaubert tolle Sandwiches - wir sind begeistert!

Sehr gut Geräte

Bin sehr zufrieden Und kann weiter empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super Gerät

Ich muß sagen ich habe mir wirklich lange überlegt ob ich das bestelle. Und muss sagen dass das klasse ist und werde auf jeden Fall weiter empfehlen.

5 Sterne

Schönes, solides und gut gemachtes Sandwich Maker. Ich empfehle.

Good Maker

Macht gut was er soll. Kann ich weiter empfehlen

Super Artikel!

Der Sandwichmaker ist toll. Sandwiches werden perfekt und die Reinigung ist durch die Beschichtung auch sehr einfach. Bin sehr zufrieden!

Ich bin begeistert

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert und sofort ausprobiert ... leichte Handhabung und es haftet nichts an ...

cooles Küchenteil

sehr schnelle Lieferung, einfache Bedienung, entspricht meinen Vorstellungen, einfache Reinigung, empfehlenswert

Einfach toll

Lässt sich wunderbar reinigen nach den Gebrauch und die Sandwiches werden perfect heißt gemacht. Klare Kaufempfehlung

ein tolles Teil, da läuft kein Käse mehr raus

Die Toastscheiben werden gleichmäßig gebräunt. Der Vorgang erfolgt zügig. Das Endprodukt ist so, wie ich es mir wünsche.

Sandwitchmaker

Macht was er soll und es passen beide Größen von sandwitches rein, das finde ich echt gut

Super Gerät Leicht zum benutzen

Cool

Ich mag die Marke. Hab alle Küchengeräte von RH. Diese Sandwichmaker ist einfach zu bedienen und putzen.

Gutes Gerät

Ein gutes Gerät was ich als 3 in 1 nochmal bestellt habe......

Ein tolles Gerät

Es macht Spaß diese Ecken, die entstehen, zu essen. Kann mit allem, was man vorrätig hat, gefüllt werden.

Danke Otto

Perfect product und perfect service. Lieferung war sehr sehr sehr schnell. Die beste Programm zu online kaufen.

sandwichmaker russell hobbs

erfüllt seinen Zweck. läuft leider etwas über den Rand beim zubereiten . Qualität ist ok.

Tolle Qualität. Schnelle Lieferung. Ich bin ...

Tolle Qualität. Schnelle Lieferung. Ich bin mit diesem Sandwichmaker sehr zufrieden.