RUSSELL HOBBS Sandwichmaker Cook@Home 24530-56, 760 W

Eine einfache Bedienung und ein tolles Design

Es gibt kein Nachteil für diesen Artikel. Es ist nicht mein erster Sandwichmaker, einfache Handhabung, lässt sich gut Reinigen und einfach hochkant durch die Kabelaufwicklung wegstellen. Für mich ein kleiner Helfer im Haushalt um mal ein anderes warmes belegtes Brot zu essen.

Solide, aber ausbaufähig!

Dieser Sandwichmaker zaubert in jedem Falle leckere Sandwiches auf den Teller. Allerdings lässt er sich mit Toast drauf sehr schlecht schließen - man braucht schon etwas Kraft, um den Sicherungsriegel zu schließen. Deswegen ein Sternchen Abzug!

Passt klasse zur Küche

Dieser Sandwichmaker ist für kleine Toasts und für unser 2 Personhaushalt völlig ausreichend .Er ist einfach zu reinigen nach dem erkalten .Aber wirklich nur für den kleinen Hunger viel passt da nicht hinein

Hochwertiges Produkt

Der Sandwichmaker hat mir sehr gut gefallen er sieht hochwertig aus, lässt sich sehr gut reinigen und sehr robust! Würde ihn mir auf jeden Fall wieder bestellen!

Im Großen und Ganzen ein gutes Gerät

Der Sandwichmaker heizt schnell auf und lässt sich gut reinigen. Leider läuft bei normalem Toast an der Seiten der Käse aus, was die Reinigung unnötig erschwert. Bislang haben wir wir sogar auf Tomaten oder ähnliches verzichtet und nur Wurst und Käse verwendet. Wenn auch noch Tomaten oder Salat auf die Scheiben kämen, würde noch mehr rausquetschen. Die größeren Sandwichtoast-Scheiben haben wir noch nicht ausprobiert. Darüber hinaus schneidet er in der Mitte die Scheiben nicht sauber durch, so dass wir unsere Sandwiches immer nachschneiden müssen. Für einfache Sandwiches okay, für besondere Variationen nicht so toll.

Super Sandwich Maker nur zu empfehlen. Klebt ...

Super Sandwich Maker nur zu empfehlen. Klebt nicht und lässt sich super reinigen. 100 % weiterempfehlen

Hält was er verspricht

Lieferung war schnell. Artikel sieht gut aus und heizt sehr schnell auf. Sandwiches sind ebenso schnell fertig. Aufgrund der Antihaftbeschichtung nach dem Gebrauch sehr schnell wieder zu reinigen. Alles in allem ein guter Sandwichmaker

Toller Sandwhichmaker

Passen gut Big Toasts rein und wenn man damit gut umgeht, bleibt die Antihaftbeschichtung gut erhalten.

Tolles Gerät

Ich finde den Sandwichmaker richtig klasse und für den Preis top

nach zwei Monaten

brach der untere Deckel von der Kabel Aufwicklung ab. ab.

Haende weg

Habe mich echt auf ein schoenes sandwich gefreut, da ich schon einige sandwichmaker hatte, weiss ich auch mit umzugehen. Welche Enttaeuschung als ich nach 8 Minuten ein wabbeliges, weiches Sandwich heraus puhlen musste. Entweder war Geraet defekt u brachte nicht die richtige Waerme oder....? Ich kann auch nur sagen, habe fast 30 Minuten gebraucht um den UEBER GELAUFENEN Kaese ( kaesetoastscheibe) aus dem Maker heraus zu bekommen. Keine Kaufempfehlung von mir.

Wußte nicht das er sich nicht alleine ...

Wußte nicht das er sich nicht alleine abstellt.

Bei großen Sandwiches quillt die Füllung raus

Obwohl laut Beschreibung die Mulden extratief sein sollen, quillt jedesmal ein Teil der Füllung nach hinten raus. Und das, obwohl nicht übermäßig viel gefüllt wurde. Die anschließende Reinigung ist jedesmal recht aufwändig. Bräunungsgrad der Sandwiches ist aber gut. Daher, gemessen am Preis, gerade noch ok.

Nichts zu meckern

Einfach sauber zu halten,leicht zu bedienen

Bin enttäuscht

Ich habe gedacht, einen guten Sandwichmaker erworben zu haben. Nach ca. 6 Monaten ist die Beschichtung total zerkratzt, obwohl ich sorgsam und nur mit Holzlöffel die Toastscheiben gelöst habe. Schade!

Super 👍

Das ist bereits der 2te Sandwich Toaster den ich über Otto gekauft habe. Allerdings muß ich dazu sagen das der erste über Otto- Marktplatz war mit dem ich gar nicht zufrieden war. Mit diesem Top Leistung sehr leicht zu reinigen einfach Klasse. Sehr gerne wieder. Viel Spaß damit 👍🏼

Toller Sandwichmaker

Preis/Leistung Top ,macht was er soll,Sandwich sollte nicht zu hoch sein sonst muss man doch sehr drücken denke aber das das bei allen ist,leichte Reinigung, schönes Design ,schnelle Aufheizen,schnelle Lieferung. Nachteile gibt es keine bei diesen Sandwichmaker

So macht Essen Spaß

Der Sandwichmaker funktioniert einfach und schnell. Die leckeren Sandwichtoast sind in kürzester Zeit fertig. Aufgrund seiner Antihaftbeschichtung lässt er sich gut reinigen. Perfekt senkrecht verstaubar durch die Kabelaufwicklung.

Perfekt

Meine beste sandwichmaker. Gute Qualität, macht das Sandwich schnell, leicht zu reinigen. Keine minderwertige Substanz wie andere Produkte zu diesem Preis. Perfekt, kann ich jedem empfehlen. Schnelle Lieferung. Vielen Dank!

Super Preis Leistung

Toller Artikel, wir hätten such mehr bezahlt. Das Preis Leistungs Verhältnis ist unschlagbar. Leichte Handhabung. Super zu reinigen. Es kann auch mal was überlaufen ohne das es durchbrennt.

Ich finde das Gerät einfach toll.....................................................................

Perfekter Sandwichmaker

Habe diesen Sandwichmaker nun auch für meine Schwester gekauft. Es gibt nichts zu beanstanden. Macht knusprige Sandwiches die sich leicht lösen lassen.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Der Sandwichmaker ist einfach in der Handhabung, lässt sich gut reinigen und sieht zudem noch gut aus. Er zaubert tolle Sandwiches - wir sind begeistert!

Sehr gut Geräte

Bin sehr zufrieden Und kann weiter empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super Gerät

Ich muß sagen ich habe mir wirklich lange überlegt ob ich das bestelle. Und muss sagen dass das klasse ist und werde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sieht billig aus

Ich weiß, dass der Sandwichmaker echt günstig ist, aber er ist auch sehr billig von se Verarbeitung. Hab ich leider wieder zurück geschickt.

Guter Sandwichmaker

Die Sandwiches werden gut getoastet. Finde ihn nicht sehr viel tiefer als andere Sandwichtoaster. Für den Preis aber absolut okay

5 Sterne

Schönes, solides und gut gemachtes Sandwich Maker. Ich empfehle.