RUSSELL HOBBS Entsafter Desire Entsafter 24740-56, 550 W

Geht gar nicht

Gerät ist sehr laut. Tanzt auf dem Tisch. Treffsicherheit in Auffangbehälter nicht gesichert.

entsaftet total schlecht

tut mir leid,doch ich muß schlecht beurteilen,bei 2 kg karotten kommt 1 glas kl.unten heraus, jedoch ,wenn ich die entsafteteten rester mit der hand noch einmal durchpresse,erhalte noch einmal die hälfte dazu. 2x benutzt, steht nur noch da , ein artikel ,was ich nicht mehr gebrauchen kann.ich hoffe die firma schaut sich die ware an, und zieht das teil ein.gebrauch?sehr fraglich.

Tut nicht was er soll

Vorteile: er sieht echt gut aus, das war’s dann aber auch! Spritzt zwischen Gerät und Abdeckung alles heraus, rundum die Küche versaut und mich auch! Bei Karotten springt die Halterung vom Deckel ab und fliegt der Trester heraus! Sogar im Saft sind Brocken! Eine riesige Schweinerei… und das von Russell Hobbs??? Große Enttäuschung… geht Retoure 😟 ein Stern fürs Aussehen

Schon beim dritten Benutzen kaputt

Schon am dritten Tag ging ein Plastikteil kaputt, anstatt gesunder Ernährung hatten wir nun Plastikteilchen im Saft :-(. Ich kann den Artikel nicht weiter empfehlen und versuche, Ihn zurückzuschicken.

Leider nicht entsprechend den Erwartungen

leider ist das eine sehr schlechte Materialqualität und sehr umständlich zu reinigen. Darüber hinaus sehr laut. Ein Grund zum umtauschen, da das Gerät überhaupt nicht den Erwartungen entsprochen hat.