RUSSELL HOBBS Entsafter Desire Entsafter 24740-56, 550 W

Optisch hübsch - Preis/Leistung passt nicht

Ich war voller Vorfreude. Bei der ersten Betriebnahme dachte ich, ach wird schon. Musste Dich erst einspielen. Gestern nach dem 5.mal benutzen wieder eingepackt und geht zurück. Leider. Das Teil würde nur rumstehen. Geräuschkulisse ist sehr laut. Morgens auf keinen Fall in Betrieb nehmen (wegen der Nachbarn) Bei Möhren denkt man, dass die Maschine auseinander fliegt. Sehr laut. Standhaftigkeit ist nicht gut. Bewegt sich hin und her. Obst-oder Gemüsereste spritzen teilweise umher. Arbeitsfläche ist ja normal, aber sogar auf den Fußboden. Durch das Plastikgehäuse sehr instabil. Auch für 20.00 Euro würde ich es nicht kaufen. Schade.

Über Nacht geliefert,gleich ausprobiert und funktioniert gut.Wichtig war uns dass alle losen Teile Geschirrspüler tauglich sind.

Ein toller Artikel.

Ein toller Entsafter, habe in schon oft benutzt, und bin immer noch zufrieden. Ich würde diesen Artikel immer weiter empfehlen.

Macht einfach viel Spaß

Super Gerät, der alles kann. Meine kinder freuen sich immer auf was neues, ich selber auch immer etwas frisches zu machen.

Ich habe schon Saft getrunken war sehr gut

Ich mache jetzt viel Saft und finde es sehr gesund, ;👍.Ich kann den sanfter kann ich entfliehen....

es ist toller Artikl und wie ich gewünscht ...

es ist toller Artikl und wie ich gewünscht habe . ich wurde es immer empfelen

Schönen Artikel

Ich empfehle das, weil ic zufrieden bin. Das hat gute Qualität.

Ein toller Artikel!

Damit kann man super leckere Smoothies machen und es ist auch noch total einfach

Russell Hobbs Entsafter

Für Kleinigkeiten gut nutzbar, für mehr nicht. Da das Gerät nicht genug Watt hat.

Ist ein Tolles Gäret

Das Gäret hat nur Vorteile .Das das Gäret kann man ganz Tolle Säfte machen

Sehr gute qualität, sehr schnelle liferung! Ein toller Artikel

Der Preis ist top Artikel top ! Empfehlenswert ist es aufjedenfall.

Gut

Sehrgut schön cool super Klein aber fein .............

Alles prima funktioniert. Bin zufrieden mit ...

Alles prima funktioniert. Bin zufrieden mit Qualität.

Ein wirklich praktisches Geät mit großer Einf

Ein wirklich praktisches Geät mit großer Einfüllöffnung und einem großen Behälter für die Abfälle. Die Teile sind spülmaschinenfest und mit den Anti-Rutsch-füssen steht er auch fest auf der Arbeitsfläche. So macht Entsaften Spaß. Und auch optisch finde ich den Entsafter hübsch.

Einfach praktisch

TOP Entsafter - Kann man nur empfehlen!

Endlich habe ich einen Entsafter gefunden, der super ist. Hatte mehrere Entsafter ausprobiert, aber waren alle nichts. Der Saft schmeckt super und es landet kein Fruchtfleisch im Saft. Ohne Probleme frisst er ganze Karotten. Zudem läuft er leise und dadurch, dass er nicht weiss ist kann er sich nicht verfärben. Von mir gibt es volle Punktzahl!

Tolles Gerät

Funktioniert Einwandfrei, kann ich nur weiterempfehlen, gerne wieder

Wenn jemand nicht viel Geld ausgeben möchte

Und ihn nur hin und wieder benützt, ist er zu empfehlen. Besser im Gebrauch als das kombigerät, aber nicht so hochwertig in der Ausführung. Ich habe ihn deshalb zurück geschickt. Die Farbe weicht von der Abbildung etwas ab.

Ein toller Mixer

Sieht toll aus und arbeitet einwandfrei! Gerne weiter zu empfehlen!

Endlich habe ich einen Entsafter gefunden, ...

Würde ihn nicht weiterempfehlen.

Der Entsafter hat zwar einen sehr leistungsstarken Motor und auch eine große Einfüllöffnung für Obst und Gemüse.Aber das Ergebniss ist eher dürftig.Wenig Saft und sehr sehr viel Schaum.Schade,hatte mich schon so auf den Entsafter gefreut.Der geht leider wieder zurück.

Geht gar nicht

Gerät ist sehr laut. Tanzt auf dem Tisch. Treffsicherheit in Auffangbehälter nicht gesichert.

Na ja!

Macht was er soll ,aberrrr billig verarbeitet!Hatte für den Preis besseres erwartet!

Schön und professionell

Der Entsafter sieht super aus, funktioniert auch gut für den Preis, Lieferung war sehr schnell. Er ist nur ein bisschen laut. Ich empfehle das Gerät weiter😊👍

entsaftet total schlecht

tut mir leid,doch ich muß schlecht beurteilen,bei 2 kg karotten kommt 1 glas kl.unten heraus, jedoch ,wenn ich die entsafteteten rester mit der hand noch einmal durchpresse,erhalte noch einmal die hälfte dazu. 2x benutzt, steht nur noch da , ein artikel ,was ich nicht mehr gebrauchen kann.ich hoffe die firma schaut sich die ware an, und zieht das teil ein.gebrauch?sehr fraglich.

Tut nicht was er soll

Vorteile: er sieht echt gut aus, das war’s dann aber auch! Spritzt zwischen Gerät und Abdeckung alles heraus, rundum die Küche versaut und mich auch! Bei Karotten springt die Halterung vom Deckel ab und fliegt der Trester heraus! Sogar im Saft sind Brocken! Eine riesige Schweinerei… und das von Russell Hobbs??? Große Enttäuschung… geht Retoure 😟 ein Stern fürs Aussehen

Schon beim dritten Benutzen kaputt

Schon am dritten Tag ging ein Plastikteil kaputt, anstatt gesunder Ernährung hatten wir nun Plastikteilchen im Saft :-(. Ich kann den Artikel nicht weiter empfehlen und versuche, Ihn zurückzuschicken.

Leider nicht entsprechend den Erwartungen

leider ist das eine sehr schlechte Materialqualität und sehr umständlich zu reinigen. Darüber hinaus sehr laut. Ein Grund zum umtauschen, da das Gerät überhaupt nicht den Erwartungen entsprochen hat.

Gutes Gerät

Schnelles entsaften aber aufwendig in der Reinigung . Vor allem Sieb und das Innengehäuse . Darum nur 3 Sterne . Sonst Farbe wie abgebildet Form schön.