RUSSELL HOBBS Zerkleinerer Desire Food Processor 24730-56, 600 W

Tolles Teil

Schnelle Lieferung . Heute morgen ausprobiert , finde den Zerkleinerer einfach klasse . Habe erstmal den Raspel Éinsatz ausprobiert. Blitzschnell raspelt er Karotten , Äpfel ect. Nur die Endstücke bleiben übrig , ob das normal ist , weiß ich nicht. Behalte ihn auf jeden Fall.

Tut was es soll super Qualität für den Preis!

Ich liebe dieses Zerkleinerer, und der wird regelmäßig verwendet. Da tolle ist der Mixer Aufsatz der mitgeliefert wird, der sogar noch öfter für Smoothies benutzt.

sehr praktisch und perfekt für den Sommer um milkshakes und smoothies zu mixen . ich empfehle es weiter !

super gemüseschnitzler

er zieht kräftig durch. in wenigen augenblicken sind gurke, möhren und co. weg ich bin begeistert

Macht Spaß !

Gekauft um vegans Fruchtkugeln selbst zu machen. Klappt super und spart viel Geld !

Ein toller Artikel und schöne Farbe

Ein toller Maschine mann kann es jeder Zeit benutzen mann kann coole Smoothies machen

Ein fach süper

Praktisch handlich sehr schickes gerat kinderleicht zu benutzen vielen dank

ich bin sehr zufrieden ist auch schnell ...

ich bin sehr zufrieden ist auch schnell Einsetzbar

Kleine aber feine Küchenmaschine

Ich habe schon lange nach einer kleinen passenden Küchenmaschine gesucht. Und die guten Bewertungen kann auch ich bestätigen.Diese Maschine passt nicht nur farblich in meine Küche (was für uns Mädels ja auch eine große Rolle spielt), sondern auch die tolle Funktion.Ich habe mir dieses Teil eigentlich nur zum Raspeln und Schneiden von Möhren,Kartoffeln.... gekauft und bin begeistert.Es geht sehr schnell und einfach.Und das Gerät kann man sehr schnell unf einfach reinigen. Es bleiben auch keine Flecken von Möhren an der Scheibe oder in der Schüssel. Ja,dass kleine Teil macht eine Menge Lärm-aber die Maschine läuft doch nur kurz.Die anderen Funktionen wie z.B. den Mixer habe ich noch nicht ausprobiert. Bin sehr begeistert und froh mir diese Küchenmaschine gegönnt zu haben.Daher auch die volle Punktzahl.

Einfach zu bedienen und sicher

Ich hatte mich im Internet für Smoothie-Maker informiert. das Testergebnis war der von Russel Hobbs ist der Beste im Preis-Leistungsverhältnis. Er ist auch für Menschen mit geistig eigeschränkter Leistungsfähigkeit geeignet und sicher. Der Zerkleinerer raspelt, schneidet in Scheiben, ist ein Mixer und Zerkleinerer. Er braucht nicht viel Platz, ist nicht schwer und sie schön aus. Ich habe mich gewundert. Die Tochter der Nachbarin hatte ihn bereits. Wenn man sich rechtzeitig registriert, bekommt man ein weiteres Jahr kostenlos Garantie.

Sehr gute Küchenmaschiene

Sehr gute Maschiene die mir wirklich vieles erleischtern tut , ob gemüse,obst zerkleinern , diverse Shakes machen, einfach TOP.

Gut Qualität finde ich mann könnte viel ...

Gut Qualität finde ich mann könnte viel Aufgabe machen

Praktisch

Sehr gut. Tun, wofür es gemacht ist und ich würde es empfehlen

Unverzichtbar, sehr gute Qualität

toller Artikel und schön

Tolles Gerät. Es macht was es soll, und somit mir die Arbeit leichter. Möchte nicht mehr darauf verzichten. nur die Farbe war was anderes, also bisschen Hell als was in Bild. Aber ist nicht so Schlimm, sonst Alles super, Dienst ,Lieferung, Preise.

Gefällt mir sehr

Mit den Produkten von Russel Hobbs ist man gut beraten ... als ich den Zerkleinerer entdeckte , musste ich den sofort bestellen ... Jetzt habe ich alles was auf dem Schrank steht, in der gleichen Farbe ...herrlich

Spitze

Nicht all zu Laut und ein echter Küchenhelfer. Man muss halt Aluminium und Plastik Bestandteile in Kauf nehmen, aber in der Spülmaschine fix sauber. Meine Empfehlung Raiberdatschi.

Gute Alltagshilfe

Für Gemüsefreunde, Rohkostfans und Vielkochende eine feine Sache. Ist etwas größer, als ich dachte, aber das Zubehör lässt sich teilweise platzsparend ineinander stellen.

Ein toller Maschine Mann es jederzeit ...

Ein toller Maschine Mann es jederzeit benutzen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Artikel der Spitze ist

Nachteile kann ich leider nicht schreiben da ich noch keine gefunden habe. benutze das Gerät hauptsächlich zum zerkleinern von Obst und Gemüse und bin total begeistert

Meine neue Freundin, super maschinchen

Schnelle Lieferung,klasse

praktisch vielseitig einsetzbar

viel Funktionen; eine echte Küchenhilfe. Vorbereitung von Salate bis hin Vorbereitung von Gemüsearten. Stark genug und sieht schick aus.

Bin sehr zufrieden

Schöne, stylische Küchenmaschine!!! Und alle mitgelieferten teile funktionieren super. Ich bin echt happy mit diesem kauf.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Meine Frau ist begeistert von der Maschine. Vor allen Dingen welch eine Kraft und Schnelligkeit der Motor hat. Wir sind begeistert.

Super Gerät

bin sehr zufrieden funktioniert einwandfrei und ist viel einsetzbar mit den mitgelieferten Zubehör und der Preis ist top

würde dieses Gerät weiterempfehlen. Die rote farbe ist eher ein bordo, aber zerkleinern und das restliche zeug kann es 1a 👍

Er ist sehr gut und macht genau wie es angesagt wurde. Sieht auch Super aus . Macht sein Job perfekt.

Perfekt

Meine Tochter ist absolut begeistert und hat den Hobbs fast täglich im Gebrauch

Tolles Gerät

Sehr tolles Gerät zum zerkleinen. Ich werde ein zweites als Geschenk für eine Freundin