RUSSELL HOBBS Zerkleinerer Desire Food Processor 24730-56, 600 W

Rather flimsy and uneven

I truly regret having bought this item. It is very light, somewhere in the 1 to 2 kilo range. There is no safety mechanism which would prevent turning the unit on with an open lid. The blending result is awful. I constantly had to open remove the lid to push down the ingredients because only the bottom ingredients would blend. The blender does NOT create a smooth blend on its own. I mainly bought it for smoothies with kale, spinach, nuts, avocado etc. The food processor unit wasn't better either. I also found the warning odd not to turn the unit on for more than 90 seconds. It is a pretty but useless item.

Tolles Teil

Schnelle Lieferung . Heute morgen ausprobiert , finde den Zerkleinerer einfach klasse . Habe erstmal den Raspel Éinsatz ausprobiert. Blitzschnell raspelt er Karotten , Äpfel ect. Nur die Endstücke bleiben übrig , ob das normal ist , weiß ich nicht. Behalte ihn auf jeden Fall.

Praktisches Helferin! !

Wir haben den Mixer , für alles was bei uns im Hochbeet wächst. RadieschenDip ist in Nullkommanix fertig.Smothie aus Salat und Banane und sogar Waffelteig!!Schlagsahne geht auch gut.. Die verschiedenen Messer und Aufsätze super. Man muss nur ein bisschen beim einrasten aufpassen.

Guter Zerkleinerer

Aber leider kein sehr guter Zerkleinerer, denn er enthält nur eine Metallscheibe zum zerkleinern. Diese kann zwar gedreht werden, aber man hat dann trotzdem nur 2 Einstellmöglichkeiten für die Art wie die Sachen zerkleinert werden sollen.

Leider ein Manko

An sich macht das Gerät was es soll und das auch sehr gut. Allerdings gibt es kein einlassen bei den Messer um großen behälter. Wenn man also hartes Gemüse verkleinern will, fliegt das Messer hoch.

Tut was es soll super Qualität für den Preis!

Ich liebe dieses Zerkleinerer, und der wird regelmäßig verwendet. Da tolle ist der Mixer Aufsatz der mitgeliefert wird, der sogar noch öfter für Smoothies benutzt.

Blender steckt mit der Basis fest

Das Produkt funktioniert gut, aber ich kann den Mixer nicht entfernen, weil er blockiert ist ...

sehr praktisch und perfekt für den Sommer um milkshakes und smoothies zu mixen . ich empfehle es weiter !

Super Preis-Leistung

super gemüseschnitzler

er zieht kräftig durch. in wenigen augenblicken sind gurke, möhren und co. weg ich bin begeistert

Macht Spaß !

Gekauft um vegans Fruchtkugeln selbst zu machen. Klappt super und spart viel Geld !

Ein toller Artikel und schöne Farbe

Ein toller Maschine mann kann es jeder Zeit benutzen mann kann coole Smoothies machen

Ein fach süper

Praktisch handlich sehr schickes gerat kinderleicht zu benutzen vielen dank

Sehr empfhlenswert, Preis-Leistung TOP

Würde ich wieder kaufen, Preis-Leistung TOP; zerkleinert, mixt - super

Passt gut zu meiner Küche . Das Gerät funktioniert fabelhaft.

ich bin sehr zufrieden ist auch schnell ...

ich bin sehr zufrieden ist auch schnell Einsetzbar

Kleine aber feine Küchenmaschine

Ich habe schon lange nach einer kleinen passenden Küchenmaschine gesucht. Und die guten Bewertungen kann auch ich bestätigen.Diese Maschine passt nicht nur farblich in meine Küche (was für uns Mädels ja auch eine große Rolle spielt), sondern auch die tolle Funktion.Ich habe mir dieses Teil eigentlich nur zum Raspeln und Schneiden von Möhren,Kartoffeln.... gekauft und bin begeistert.Es geht sehr schnell und einfach.Und das Gerät kann man sehr schnell unf einfach reinigen. Es bleiben auch keine Flecken von Möhren an der Scheibe oder in der Schüssel. Ja,dass kleine Teil macht eine Menge Lärm-aber die Maschine läuft doch nur kurz.Die anderen Funktionen wie z.B. den Mixer habe ich noch nicht ausprobiert. Bin sehr begeistert und froh mir diese Küchenmaschine gegönnt zu haben.Daher auch die volle Punktzahl.

Einfach zu bedienen und sicher

Ich hatte mich im Internet für Smoothie-Maker informiert. das Testergebnis war der von Russel Hobbs ist der Beste im Preis-Leistungsverhältnis. Er ist auch für Menschen mit geistig eigeschränkter Leistungsfähigkeit geeignet und sicher. Der Zerkleinerer raspelt, schneidet in Scheiben, ist ein Mixer und Zerkleinerer. Er braucht nicht viel Platz, ist nicht schwer und sie schön aus. Ich habe mich gewundert. Die Tochter der Nachbarin hatte ihn bereits. Wenn man sich rechtzeitig registriert, bekommt man ein weiteres Jahr kostenlos Garantie.

Wunderbar!

Ich liebe dieses Zerkleinerer,und der wird regelmäßig verwendet. Da tolle ist der Mixer Aufsatz der mitgeliefert wird der sogar noch öfter für Smoothies benutzt.

Sehr gute Küchenmaschiene

Sehr gute Maschiene die mir wirklich vieles erleischtern tut , ob gemüse,obst zerkleinern , diverse Shakes machen, einfach TOP.

Gut Qualität finde ich mann könnte viel ...

Gut Qualität finde ich mann könnte viel Aufgabe machen

Das Artikel an sich erfüllt all die ...

Das Artikel an sich erfüllt all die Kriterien für Ihren Preis. Das Messer die Art des schneiden ist sehr gut, nur das was schlecht ist, ist das Material an dem der behälter ist, jedes Mal raus kommt, sich verschiebt und dadurch den ganzen Prozess vom zerkleinern abbricht.

Die ist gut aber der Kanne kommt nicht raus ...

Die ist gut aber der Kanne kommt nicht raus !! Die Maschene arbeitet gut aber das ist mit mir so passiert, als ich der Mixer benutzen habe kommt nie wieder raus

Praktisch

Sehr gut. Tun, wofür es gemacht ist und ich würde es empfehlen

Zerkleinert ohne zu pürieren

Ich bin ständig auf der Suche nach einem Zerkleinerer der nur schneidet. Ich möchte auch nicht ständig Aufsätze wechseln und das funktioniert hier super. Das einzige Problem ist immer der Deckel. Ich hatte davor schon praktisch den identischen Zerkleinerer einer anderen Firma und immer bricht da irgendwann eine Stelle, bzw platzt und es zieht sich dann den Deckel entlang. Dies ist nun das 3. Gerät bei dem das so kommt. Trotzdem funktioniert er super und macht was er soll!

Unverzichtbar, sehr gute Qualität

toller Artikel und schön

Tolles Gerät. Es macht was es soll, und somit mir die Arbeit leichter. Möchte nicht mehr darauf verzichten. nur die Farbe war was anderes, also bisschen Hell als was in Bild. Aber ist nicht so Schlimm, sonst Alles super, Dienst ,Lieferung, Preise.

Gefällt mir sehr

Mit den Produkten von Russel Hobbs ist man gut beraten ... als ich den Zerkleinerer entdeckte , musste ich den sofort bestellen ... Jetzt habe ich alles was auf dem Schrank steht, in der gleichen Farbe ...herrlich