RUSSELL HOBBS Standmixer Desire 24720-56, 650 W

Standmixer der mixt

Ein Standmixer der für gutes Geld das macht was er soll. Mixen. Die Glaskaraffe ist in einem sehr guten Zustand verarbeitet und das Rot sieht echt geil aus in der Küche.

Super toller Mixer

Der Mixer ist richtig gut, bei Smoothies bleiben keine Stücke und man hört zwar das er Leistungsfähig ist, das ist aber nicht zu laut. Das Design ist auch Spitze und er ist leicht zu reinigen

Sehr schnell geliefert.Super MIXER

Mit etwas Flüssigkeit,lassen sich Möhren ,Rote Beete,Spinat,aber auch Gefrorenes mühelos zerkleinern.Der Glasbehälter lässt sich mühelos reinigen.Super.

Sehr gute Qualität

Den Standmixer benötige ich jeden Tag für verschiedene Smoothies aus Nüssen, Samen und Kräuter und bin mit der Leistung und Qualität sehr zufrieden.

toll

alles bestens, ein toller Artikel, mixt wirklich alles was man möchte, schafft auch Eiswürfel zu mixen, immer wieder gerne

Tolle Erfindung

Smoothie im Handumdrehen. Püriert sehr fein, keine Stücke im Shake. Tiefgefrorenes Obst ist auch kein Problem!

Super toll.

Der Mixer ist einfach toll. Für den Preis sehr gute Qualität, ich bin sehr zufrieden.

Toller Artikel, der spaß macht!

Hält, was er verspricht. Robust, stark, schön. Darf in Keiner Küche fehlen...

Sehr sehr toll ich mag das

Ich habe das gekauft und ist sehr sehr toll ehrlich möchte meine freunde rmpfählen

GutGeschwindigkeitsstufen, Impuls-/Ice-Crush-

Geschwindigkeitsstufen, Impuls-/Ice-Crush-Funktion herausnehmbares 4-flügeliges Edelstahlmesser Spülmaschinengeeigneter Glasbehälter (1,5 l) mit Einfüllöffnung Max. Umdrehungen pro

Fabelhaft

Funktioniert super. Sehr stabil und leicht zu bedienen. Kann man sehr leicht sauber machen.

Großartiger Mixer!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf! Der Mixer ist mit hoher Qualität gefertigt. Die Leistung ist sehr gut. Diesen Artikel wärmstens empfehlen!

Prima

Super toller Standmixer brauche den überwiegend für Smooties super Fassungsvermögen

Mixer der sehr angenehm leise ist

Dieser Mixer ist kraftvoll und zugleich auch nicht sehr laut. Ich würde meinen, er ist einer der Leisen unter den Mixern mit Eiscrushtfunktion. Ich habe den Mixer leider mit Gebrauchspuren erhalten, darum ging er zurück. Aber ich würde Ihn wieder bestellen, da das Design auch sehr schön ist und ich sonst zufrieden war.

für mich sehr gut ,habe Eis gemacht mit gefrorenen Früchten , bisschen antauen lassen bisschen flüssige Sahne nicht auf volle Pulle erst später , alles ist gut .

Habe mir zum ersten Mal einen Mixer gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Hat bisher alles gemixt, was ich gemixt haben wollte.

Tolles Teil

Bin begeistert von dem Gerät. Habe schon den Toaster von der Marke der auch super ist.

Sehr chic!

Ein Hingucker in meiner Küche der einwandfrei funktioniert, bin sehr froh über den Standmixer!

gute Qualität

Die Leistung ist sehr gut, Preis Leistung super, ich bin zufrieden.

Super Produkt, macht was es soll Preis Leistung super, gerne wieder

Ein toller Mixer

Sieht optisch super aus . Leichte Bedienung und funktioniert perfekt .Volle kaufempfehlung .

Perfekt ist .Ein toller Artikel😉

Ein super Mixer für alles!!!

Da ich kein Mixer besass, und alle meine Freunde davon schwärmten wie cool sowas sein, dachte ich mir okay kaufst du dir auch einen, diesen habe ich bei Otto gesehen gekauft und ausprobiert, was soll ich sagen es gibt nur ein Wort dafür Perfeckt!!.. Dass er etwas klotzig und schwer ist macht mir gar nichts, für das was ich es gekauft habe hat er promt Erfüllt,, kann ich aufjedenfall mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

war mit dem ersten zufrieden . hatte ihn 10 ...

war mit dem ersten zufrieden . hatte ihn 10 jahre

Tolles Gerät, super Optik

Verarbeitung und Optik haben einen sehr hochwertigen Eindruck hinterlassen, leider war uns das Gerät viel zu groß und zu schwer, deshalb ging es wieder zurück. Über die Funktionalität können wir deshalb nichts schreiben.

Toller Mixer

Ich bin mit dem Mixer mehr als zufrieden. Er erfüllt seine Funktion, sieht gut aus und ist hat viel Power. Das Wichtigste ist für mich dass man bei Putzen den Messer abnehmen kann. Das geht leider nicht beim jeden Mixer...

Guter Artikel

der seine Arbeit macht Lautstärke geht grad noch püriert erstklassig auch gefrorenes kein Problem. Klare Kaufempfehlung.