RUSSELL HOBBS Stabmixer Desire 24690-56, 500 W

3x reklamiert Finger weh

2x habe ich das gute Stück benutzt. Dann ist es bei der Herstellung von Majo auseinandergefallen, das heißt, während des pürieren ist der Prürieraufsatz abgegangen und in der Majo steckengeblieben und ich hatte nur noch das Handstück in der Hand. Artikel wurde von Russel Hobbs ausgetauscht und neues Gerät wurde zugeschickt. Gleiches Spiel nur diesmal bei Tomatensuppe. Gleich bei der ersten Benutzung flog der Prürieraufsatz wieder ab. Wieder eingeschickt, neues Ersatzgerät von Russel Hobbs. Das 3. Gerät hat sage und schreibe 4x funktioniert und beim 5x ( wieder nur Majo) hat es plötzlich stark zu stinken und zu rauchen angefangen so das ich nur noch den Stecker gezogen und es ins Spülwasser geworfen habe. Gekauft November 2019 am 7.7.2020 habe ich es dann nach vorherigem Telefonat mit Otto an Otto direkt zurückgesendet und warte seit dem auf eine Gutschrift..

Im Februar gekauft jetzt schon kaputt

Der Mixer hat nicht sonderlich gut funktioniert (die Konstruktion ist nicht gut: alles Zerkleinerte wird reingezogen und verstopft hinter den Schneidemessern) und jetzt hat er schon nach 8 Monaten (nicht sonderlich oft genutzt) seinen Geist aufgegeben: bei gekochten Möhren. Und jetzt ist niemand erreichbar: weder Russell Hobbs reagiert, noch Otto ist erreichbar. Ich verstehe das nicht ganz, mit Corona sind alle analog Betriebe/Kunden-direkt-Kontaktstellen gebeutelt, wieso aber meine Fernanfrage per mail nicht geht, verstehe ich nicht.

Enttäuscht

Den Stabmixer habe ich noch keine 10 x gebraucht und jetzt dreht sich der Zerkleinerer nicht mehr. Bin schon enttäuscht da es ein Markenprodukt ist.

Schrott

......für 25 euro, kann man nicht viel erwarten, aber selbst diese erwartung ist noch zu hoch für dieses gerät, .......es sind nur ganz kleine plastiknasen zur befestigung vorgesehen, ......... das hält im "trocknen zustand" schon nicht, .......ich möchte mir nicht vorstellen, wenn ich damit rote-bete-suppe koche

Nicht gut

Nach dem 6. mal benutzten und waschen, kam der Stab schon aus dem roten Verbindungsteil. Ich musste jedes Mal den Stab festhalten. Nicht viel später ist das Gerät durchgebrannt und lief irgendeine Brühe raus. Ich musste den Mixer nach knapp zwei Jahren fortschmeißen.

Sehr schlecht

Die ersten vier Wochen hat es gut geklappt danach hat es geraucht und den Geist aufgegeben. Ist zwar nicht so teuer sollte jedoch trotzdem länger wie 4 Wochen halten.

Schlechteste Qualität

Beim pürieren löst sich der Stab vom Motor. Der Pürierstab hat eine sehr schlechte Qualität, leider habe ich es verpasst ihn direkt zurück zu schicken.

kein gutes teil

nach 4 maligen gebrauch viel das ges.teil nach unten,kleber am pürierstab?ich muß lachen geht zurück,möchte geld zurück.kein kauf mehr.

so ein schrott

nie wieder 1 cent für so ein teil. ab in den Müll.

Artikel war kaput

das war ein schlechte Artikel, das macht mir kein spaß