RUSSELL HOBBS Toaster Adventure 24080-56, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 850 W, Edelstahl gebürstet

Guter Toaster

Hat Auftau- und Brötchenwärme-Funktion, Krümelschublade lässt sich leicht entleeren. Mir fehlt der Knopf zum vorzeitigen Beenden des Toast-Vorgangs und ich hatte ihn mir etwas hochwertiger vorgestellt. Ist meinem alten Bilig-Toaster sehr ähnlich.

Chicer Artikel nur Brötchenaufsatz ist nix

Hübsches Design, Preis Leistung stimmt. Würde ihn weiterempfehlen.

Guter Toaster

Der Brötchenaufsatz ist gut. Sieht sehr schön aus. Leider kommt der Toast nicht gleichmäßig von beiden Seiten gebräunt raus. Aber ist noch in Ordnung.

Der Artikel

Der Toaster gefällt mir. Sieht sehr gut aus. Auch der Brötchenaufsatz top...

Toaster

Es handelt sich um einen gut verarbeiteten Toaster. Bedienung einfach. Leider war er nicht wie versprochen neu sondern gebraucht. Haben ihn aber trotzdem behalten.

Blickfang und Perfekt

Dieser Toaster kann ich nur empfehlen, da die Garstufe perfekt ist und seinen Job sehr gut erledigt. Die Optik ist ein absoluter Blickfang!

Schöner Toaster

Der Toaster macht einen wertigen Eindruck. Die Einstellung der Bräunungsstufe könnte aber feiner regelbar sein.

Guter Ersatz

Nachdem unsere Technik ausgefallen war, ist dies ein einfach zu handhebender Artikel und er gefällt uns gut.

Schick

Das Design ist schick und das Toastergebnis ist perfekt