RUSSELL HOBBS Wasserkocher Adventure 23912-70, 1,7 l, 2400 W, Edelstahl gebürstet

toller Artikel

Der Wasserkocher ist mit seinen 2.400 Watt sehr leistungsstark und recht flott. Er hat keinen Schnick-Schnack wie eine temperaturabhängige Beleuchtung. Tatsächlich gibt es überhaupt keine Leuchtanzeige - nur einen rein mechanischen Schalter. Der Deckel lässt sich nicht abnehmen. Aber die Öffnung ist so groß, dass man den Wasserkocher problemlos mit der Hand auch innen reinigen kann. Toll ist der Ausguss. Da kleckert nichts. Prima.

Schick und okay.

Das Gerät mach Wasser heiß! Was will man mehr. Zu beachten: man muss innen auf den Füllstand schauen. Da gibt es praktischere Lösungen. Er passt aber so bei mir am besten rein. :) man ist ja Eitel.

Prima Wasserkocher

Die Optik ist super, das Wasser kocht sehr schnell, leider keine Wasserstandsanzeige. Schnelle Lieferung

RUSSELL HOBBS Wasserkocher

Hält was er verspricht, außerdem schönes Design. Ein Nachteil für mich ist das Minimum und Maximum nicht von außen zu sehen ist.

ein guter Wassekoche ,kocht sehr ...

ein guter Wassekoche ,kocht sehr schnell,leider ist die literzahlangabe innen.